Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Weltklassecoach
1 8 9 9 schrieb vor 3 Minuten:

Würde ich so sehen wenn er an Verein hätte. Da er Vereinslos ist..... Ich mein bevor er keine Arbeit hat, kann er sich ins Rampenlicht Spielen. Mein bedenken ist eher: warum sollten wir Grüll den wir gerade geholt haben gleich wieder den weg verstellen? 

Es ist ja nicht so, dass er schon 1 Jahr vereinslos ist, also er wird schon einen Klub finden der ihm deutlich mehr zahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Insider* schrieb vor 3 Minuten:

Es ist ja nicht so, dass er schon 1 Jahr vereinslos ist, also er wird schon einen Klub finden der ihm deutlich mehr zahlt.

Hab das vielleicht a bissl falsch formuliert. Hab gemeint bevor er über bleibt( was er warscheinlich nicht tun wird..) Auf was ich hinaus wollte ist die Sache mit Grüll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
sulza schrieb vor 31 Minuten:

+1. Asano hat in England, Deutschland und zuletzt auch bei Partizan sicher nicht so wenig verdient. Zusätzlich sollte er mit doch brauchbaren Leistungsdaten das Interesse mehrere Vereine auf sich gezogen haben. Da wird ihm der neue Zoki-Kurs hinsichtlich Gehältern nicht gefallen.

Gibt's eigentlich überhaupt noch ein Land, wo weniger bezahlt wird als in Österreich. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
revo schrieb vor 23 Minuten:

Gibt's eigentlich überhaupt noch ein Land, wo weniger bezahlt wird als in Österreich. ;) 

ich schätze diverse pazifische inselstaaten

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Burschi schrieb vor einer Stunde:

heut tut sich was

hab da ein super gefühl

Ich tippe mal auf Wimmer. Auch wenn ich mich über eine Verlängerung von Knasi am meisten freuen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.