Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

ASB-Halbgott
ton1z schrieb vor 1 Stunde:

Nächstes jahr laufen die meisten verträge aus, ob das so viel einfacher wird? 

Wenn man kleinere Brötchen backen muss, wird man das kommunizieren. Man wird sowieso verstärkt auf die Jugend achten und den einen oder anderen Spieler wird man verpflichtet können. Zoki hat das heuer bereits zum wiederholten Male bestätigt, dass er bestens auf jedes Szenario vorbereitet ist.

@Doena

Natürlich ist Kita kein Paradebeispiel und ist unter Zoki gekommen. Jedoch muss man auch sagen, dass er zweifelsohne Klasse hat. Warum ihm der Knopf nicht aufgeht, ist natürlich ein andere Sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steirer83 schrieb vor 24 Minuten:

Wenn man kleinere Brötchen backen muss, wird man das kommunizieren. Man wird sowieso verstärkt auf die Jugend achten und den einen oder anderen Spieler wird man verpflichtet können. Zoki hat das heuer bereits zum wiederholten Male bestätigt, dass er bestens auf jedes Szenario vorbereitet ist.

Das ziel wird nach wie vor top3 sein. Was heißt für dich kleinere brötchen backen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Das ziel wird nach wie vor top3 sein. Was heißt für dich kleinere brötchen backen? 

Wer weiß wieviel uns Corona noch kostet. Top 3 sollte klarerweise das Ziel sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
steirer83 schrieb vor 6 Minuten:

Wer weiß wieviel uns Corona noch kostet. Top 3 sollte klarerweise das Ziel sein

sollte langsam wieder in die Spur kommen, wenn man davon ausgehen darf dass nächste Saison wieder mehr zuschuaer reindürfen. Dazu ev. ein Push beim Trikotverkauf durch neuen Ausrüster (kommt halt auch klar aufs Modell an), und vl. will der eine oder andere Fan sich überhaupt beim Sortimentwechsel/Adidas-Abverkauf neu eindecken? :D

Die Tendenz sollte eher wieder Richtung Normalität und weniger Einbußen gehen. Aber ja, Geld das man (noch) nicht hat, sollte man auch nicht ausgeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Lichtgestalt schrieb vor 3 Stunden:

mind = blown

Der User kennt dich glaub ich noch nicht so gut. Verständlich, seit 3 Jahren dabei und du seit 10 Jahren in ASB-Halbpension. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
bfmv19 schrieb vor 5 Stunden:

Ich glaub Zocki würde auch mehr geld bezahlen für einen Spieler der es wert ist, war da nichtmal was mit traustason den er ja prinzipiell haben wollte, aber nicht um das Geld was er gekostet hat.

Hätte Zocki 2 Mille und wäre er sich sicher das der Spieler das auch wert ist würde er das auch bezahlen, aber er hat halt ein wahnsinnig gutes Gespür dafür was ein Spieler Kosten darf und was nicht 

Sehe ich auch so, ZB würde nicht wesentlich anders handeln als er es ohne Geld tut.

Nur kann man jetzt nicht mit vor 2 Jahren vergleichen. Die Situation hat sich dramatisch geändert. Das sieht man allein an den zahlreichen vertragslosen Spielern gegenüber normal. Deshalb ist es jetzt auch etwas leichter um günstiger bzw. vertragslos den Kader zu erweitern. Allerdings wollen das manche Spieler(berater) noch nicht wissen.

Probieren wird mans ja noch dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
McKenzie1983 schrieb vor 3 Stunden:

sollte langsam wieder in die Spur kommen, wenn man davon ausgehen darf dass nächste Saison wieder mehr zuschuaer reindürfen. Dazu ev. ein Push beim Trikotverkauf durch neuen Ausrüster (kommt halt auch klar aufs Modell an), und vl. will der eine oder andere Fan sich überhaupt beim Sortimentwechsel/Adidas-Abverkauf neu eindecken? :D

Die Tendenz sollte eher wieder Richtung Normalität und weniger Einbußen gehen. Aber ja, Geld das man (noch) nicht hat, sollte man auch nicht ausgeben

Solange wir nicht mit einer uneingeschränkten Anzahl an Zuschauern rechnen können wird das nichts bringen. Bei 10 Tsd. Besuchern sind wir noch nicht wirklich in der Gewinnzone. Die Einnahmen werden auch im Shop wieder besser, aber richtig vorwärts bringen uns auch hier die Einnahmen an den Spieltagen. Online ist zwar ok, aber nicht mit dem stationären Shops zu vergleichen. Die Masken waren da die Ausnahme.

Wie Du richtig schreibst geht es in die Richtung von weniger Einbußen. Von Normalität sind wir aber noch ein ganz weitest Stück entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Tommyboy schrieb vor 6 Stunden:

Würde dennoch den japanischen Markt bzw. Spieler mit dieser Nationalität im Auge behalten. Gerade jetzt wo man auch mit dem Dolmetscher gearbeitet hat. Sehe Koya auch noch nicht gescheitert. Vielleicht würde ihm ein Landsmann gut tun?

zb https://www.transfermarkt.at/takuma-asano/profil/spieler/245744

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
McKenzie1983 schrieb vor 4 Stunden:

sollte langsam wieder in die Spur kommen, wenn man davon ausgehen darf dass nächste Saison wieder mehr zuschuaer reindürfen. Dazu ev. ein Push beim Trikotverkauf durch neuen Ausrüster (kommt halt auch klar aufs Modell an), und vl. will der eine oder andere Fan sich überhaupt beim Sortimentwechsel/Adidas-Abverkauf neu eindecken? :D

Die Tendenz sollte eher wieder Richtung Normalität und weniger Einbußen gehen. Aber ja, Geld das man (noch) nicht hat, sollte man auch nicht ausgeben

Du auch wieder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Drifter schrieb Gerade eben:

Du auch wieder? :D

Wenn die Anstoßzeiten so sind dass man das Woe mit der Familie nicht komplett zerreißt, ist das eine oder andere Spiel sicher drin :D

Primär sollte man mit mir daher im EC rechnen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Oida Rapidla schrieb vor 33 Minuten:

Die Vita liest sich tatsächlich nicht schlecht. Mit 26 auch in einem Alter, wo er schon ein fertiger Spieler sein sollte. Nur ob man sich bzgl. der Gehaltsvorstellungen einigen würde, bezweifle ich ein wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ein Spieler der Klasse Asano, wird für uns definitiv nicht leistbar sein, wenn man einen mit dieser Qualität verpflichtet, dann wahrscheinlich nur einen Österreicher, der auf viel Geld verzichtet um näher bei der Familie zu sein (wie Wimmer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tommyboy schrieb vor 1 Minute:

Die Vita liest sich tatsächlich nicht schlecht. Mit 26 auch in einem Alter, wo er schon ein fertiger Spieler sein sollte. Nur ob man sich bzgl. der Gehaltsvorstellungen einigen würde, bezweifle ich ein wenig.

+1. Asano hat in England, Deutschland und zuletzt auch bei Partizan sicher nicht so wenig verdient. Zusätzlich sollte er mit doch brauchbaren Leistungsdaten das Interesse mehrere Vereine auf sich gezogen haben. Da wird ihm der neue Zoki-Kurs hinsichtlich Gehältern nicht gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Insider* schrieb vor 2 Minuten:

Ein Spieler der Klasse Asano, wird für uns definitiv nicht leistbar sein, wenn man einen mit dieser Qualität verpflichtet, dann wahrscheinlich nur einen Österreicher, der auf viel Geld verzichtet um näher bei der Familie zu sein (wie Wimmer).

Würde ich so sehen wenn er an Verein hätte. Da er Vereinslos ist..... Ich mein bevor er keine Arbeit hat, kann er sich ins Rampenlicht Spielen. Mein bedenken ist eher: warum sollten wir Grüll den wir gerade geholt haben gleich wieder den weg verstellen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.