Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

welche Summe haltet ihr bei Max für  realistisch? tue mir da sehr schwer. 

gelistet mit 3M. 

Über zwei Millionen erwarte ich mir schon. Interntional gesehen ist Österreich eh ein Diskontmarkt. Zusätzlich werden teilweise auch in Corona-Zeiten Summen gezahlt, die ein bisschen übertrieben sind. Zwei Millionen wären für Ullmann allerdings noch immer eher günstig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ullmann ist ein braver Kicker und eine Laufmaschine. Aber mehr als untere Hälfte in D wird es wohl nicht werden. Da würde ich ihn lieber länger bei uns sehen. (Nicht, dass ich ihm nicht was besseres wünschen würde). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 7 Minuten:

Bei Ullmann verstehe ich den Wechselwunsch übrigens vollends. Der muss einfach den nächsten Schritt machen. Ich bin mir sogar sicher, dass er mit einem Auslandstransfer auch plötzlich für das Nationalteam interessant wird.

Absolut. 3 Jahre konstante BL-Leistungen zählen weniger als 30  Spiele in 3(?) Jahren bzw. 19 im letzten halben Jahr bei einem deutschen Mittelständer. Da muss man zwangsläufig ins Ausland, wenn das Nationalteam ein Ziel ist.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Ullmann ist ein braver Kicker und eine Laufmaschine. Aber mehr als untere Hälfte in D wird es wohl nicht werden. Da würde ich ihn lieber länger bei uns sehen. (Nicht, dass ich ihm nicht was besseres wünschen würde). 

Naja der Kapitän wechselt lieber in die zweite deutsche Liga :ratlos:

Ich bin bei Ullmann ehrlich gesagt auch ein wenig erleichtert. Dieser Husarenritt sich darauf zu verlassen, dass sich der LV einfach nie verletzt und jedes Spiel durchspielt ist einfach auch nicht sinnvoll. Und am Ende hat man schon gemerkt, dass ihm das auch an die Substanz geht. 

Mir persönlich war der "hinten dicht" Spielstil deutlich lieber als das Bolingoli'sche Harakiri, welches nur Galvao oft ausgeglichen hat. Ein Bolingoli neben Barac und jeder Gegner hätte seine Festspiele gehabt mit unserer linken Seite.

Bin gespannt was da nachkommt.

Silva schrieb vor 1 Minute:

Absolut. 3 Jahre konstante BL-Leistungen zählen weniger als 16 Spiele bei einem deutschen Mittelständer.

Leider wahr - vor allem war er wirklich eine "Macht" und hat praktisch kaum Fehler gemacht - leider einen davon gegen RB im Cup in der 120. Minute. Aber alles in allem ein Witz, dass ein Mwene vor ihm steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So bitter der Ullmann- Abgang für uns ist so erwartbar ist er wohl, er hat ja nie einen Hehl daraus gemacht dass er ins Ausland will. Dennoch war er 2 Jahre wohl unser konstantester Spieler und hat eigentlich immer Leistung gebracht. Ihn zu ersetzen wird nicht leicht (ich hoffe Zoki hat einen Plan und der LV wird nicht wieder jahrelang unsere Schwachstelle). Auer als Back-up dürfte mal ein guter Anfang sein

Der Punkt mit der "Blutauffrischung im Kader" ist spannend. Ich denke, dass ist mit ein Problem des LASKs, dass der Stamm seit Jahren keine Auffrischung mehr erhalten hat und sich somit nichts ändert. Klarerweise ist es ein riskantes Spiel ein zu großer Umbruch und du brauchst ewig um wieder eingespielt zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
weizi72 schrieb vor 7 Minuten:

Kevin Wimmer ist jedenfalls aktuell auf Urlaub und am Meer und Strand und sicher heute nicht in Hütteldorf 

Was ist dafür die Qualle? Ährm, Quelle? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tribal schrieb vor 17 Minuten:

2 Million höchstens

 

mrneub schrieb vor 17 Minuten:

2-3 mil plus die ein oder andere klausel.

 

sulza schrieb vor 14 Minuten:

Über zwei Millionen erwarte ich mir schon. Interntional gesehen ist Österreich eh ein Diskontmarkt. Zusätzlich werden teilweise auch in Corona-Zeiten Summen gezahlt, die ein bisschen übertrieben sind. Zwei Millionen wären für Ullmann allerdings noch immer eher günstig.

ja aufgrund von Corona und der Tatsache, dass LV e rar sind finde ich es eben sehr schwer einzuschätzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tribal schrieb vor 2 Stunden:

Puh, der Abgang von Ullmann ist ein extrem schwerer Schlag, auch wenn es immer klar war dass wir für ihn Durchgangsstation sind. Mal schauen, Ersatz muss her, da wird wohl kaum Geld für Vertragsverlängerungen übrig bleiben.

Sehe das nicht so schlimm

Wenn man Auer bekommt hat man schon mal einen

Und bitte nicht vergessen auch Robert L. kann das spielen, für mich spielt er das sogar sehr gut was er paar mal beim SKN gezeigt hat

Hajdari hat man auch noch

Also muss man nur einen holen (Auer?)

Außerdem bringt Ullmann Geld ( 1 bis 2 Mille)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

um 10 Uhr gepostet

Screenshot_20210527-102957_Instagram.jpg

Sieht ganz klar nach dem Blick von der Terasse des neuen Trainingszentrums aus:clap:

 

moerli schrieb vor 1 Minute:

Sehe das nicht so schlimm

Wenn man Auer bekommt hat man schon mal einen

Und bitte nicht vergessen auch Robert L. kann das spielen, für mich spielt er das sogar sehr gut was er paar mal beim SKN gezeigt hat

Hajdari hat man auch noch

Also muss man nur einen holen (Auer?)

Also Ullmann mit 3 unerfahrenen Talenten zu ersetzen wobei einer eine andere Stammposition hat und die anderen beiden mal beweisen müssen, dass sie auf dem Niveau bestehen (gut Bertl nach dem Frühjahr eigentlich auch) wirds wohl hoffentlich nicht spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Sehe das nicht so schlimm

Wenn man Auer bekommt hat man schon mal einen

Und bitte nicht vergessen auch Robert L. kann das spielen, für mich spielt er das sogar sehr gut was er paar mal beim SKN gezeigt hat

Hajdari hat man auch noch

Also muss man nur einen holen (Auer?)

Außerdem bringt Ullmann Geld ( 1 bis 2 Mille)

:lol: meinst du das ernst? 

Ullmann so wie geschrieben zu ersetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.