Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Gast
mrneub schrieb vor 1 Minute:

:lol: meinst du das ernst? 

Ullmann so wie geschrieben zu ersetzen?

Warum nicht? AV spielen is jetzt auch net die Wahnsinnsschlüsselpositiion..da kann man schon mit 2 Talenten in die Saison gehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steveme schrieb Gerade eben:

Warum nicht? AV spielen is jetzt auch net die Wahnsinnsschlüsselpositiion..da kann man schon mit 2 Talenten in die Saison gehen..

Ok dann darf man sich nicht wundern wieso man plötzlich links überrannt wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
sulza schrieb vor 40 Minuten:

Bei Ullmann verstehe ich den Wechselwunsch übrigens vollends. Der muss einfach den nächsten Schritt machen. Ich bin mir sogar sicher, dass er mit einem Auslandstransfer auch plötzlich für das Nationalteam interessant wird.

Ullmann wechselt nach Deutschland und Foda so

897.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das Problem auf der LV Position besteht leider schon seit Schrammel den SK Rapid verlassen hat, auch Bolingoli war allein auf weiter Flur. 

Für mich eine sehr unglückliche Kaderplanung auf dieser Position und das seit Jahren!!!

Grundsätzlich bin ich ein Fan vom Zoki, aber das ist doch sehr riskant..

bearbeitet von Martin1984

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

Ok dann darf man sich nicht wundern wieso man plötzlich links überrannt wird :)

Das wird schon net passieren. Da die Flügelspieler bei uns auch immer sehr brav nach hinten arbeiten seh ich da nicht so eine Gefahr wie im Zentrum...da hätt ich Bauchweh mit zwei Talenten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steveme schrieb vor 26 Minuten:

Warum nicht? AV spielen is jetzt auch net die Wahnsinnsschlüsselpositiion..da kann man schon mit 2 Talenten in die Saison gehen..

:notsure:

Einige sollten den Jugendwahn ein bisschen unter Kontrolle halten. Wir werden nicht die Abgänge von 6 Stammspielern mit lauter 19-Jährigen ersetzen. Theoretisch könnte man das schon, nur grundelt man dann halt am anderen Ende der Tabelle herum.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sulza schrieb vor 1 Minute:

:notsure:

Einigen sollten den Jugendwahn ein bisschen unter Kontrolle halten. Wir werden nicht die Abgänge von 6 Stammspielern mit lauter 19-Jährigen ersetzen. Theoretisch könnte man das schon, nur grundelt man dann halt am anderen Ende der Tabelle herum.

Wird eh net sein.. wir werden einen LV holen und einen Backup von Rapid II.. so wirds kommen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ullmann Abgang ist fur mich absoluter worst case... einer der wichtigsten Spieler im Kader. Da wird eine junger Österreicher aus der 2. tschechischen Liga bei gott nicht reichen. Hoffe da kann zoki zaubern und zumindest einen bolingoli Typen organisieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
steveme schrieb vor 19 Minuten:

Warum nicht? AV spielen is jetzt auch net die Wahnsinnsschlüsselpositiion..da kann man schon mit 2 Talenten in die Saison gehen..

Würd sagen wir spielen wieder mit Libero und zwei Manndeckern... keine Schlüsselposition, also da widerspreche ich vehement. Wenn du zwei exzellente AV (angepasst an die Liga natürlich) hast, dann bereichert das das Spiel dermaßen, dass du Schwächen auf anderen Positionen kompensieren kannst. Noch dazu müssen das die laufstärksten Spieler im Team sein, wenn die Position modern ausgeführt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ist nicht Schick unser LV-Backup?                   

moerli schrieb vor 34 Minuten:

Sehe das nicht so schlimm

Wenn man Auer bekommt hat man schon mal einen

Und bitte nicht vergessen auch Robert L. kann das spielen, für mich spielt er das sogar sehr gut was er paar mal beim SKN gezeigt hat

Hajdari hat man auch noch

Also muss man nur einen holen (Auer?)

Außerdem bringt Ullmann Geld ( 1 bis 2 Mille)

Hajdari machte seine aller, aller, aller schlechtesten Spiele bei RapidII als LV!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich sehe bei Rapid II weit und breit niemand, der uns als LV in der Bundeliga helfen könnte.

Während rechts mit Sulzbacher jemand nachkommt zieht sich unsere Schwäche links hinten schon seit vielen Jahren (fast Jahrzehnten!) durch alle Mannschaften durch!

Sollte man in der KAderplanung auch im Nachwuchs mittlerweile wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Was wurde eigentlich aus Martin Moormann? Hat mir in den paar Spielen, die ich gesehen habe, gut gefallen - hat in der Saison aber nur 5 Einsätze. Verletzt? In der Entwicklung stehen geblieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.