Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Gunner schrieb vor 6 Minuten:

Laut Linden wird Manfred Ritzmaier (:D) nicht verpflichtet. Richtige Entscheidung, wenn es stimmt. 

https://peterlinden.live/salzburg-feiert-rapid-kaempft-mit-gereiztem-kuehbauer-um-platz-zwei-die-lask-trainer-streiten/

:laugh: Bzgl. BASK! Hat der Pogerl dem Rolli gesagt, dass er ein schlechter Trainer ist und die Mannschaft nicht erreicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Gunner schrieb vor 25 Minuten:

Laut Linden wird Manfred Ritzmaier (:D) nicht verpflichtet. Richtige Entscheidung, wenn es stimmt. 

https://peterlinden.live/salzburg-feiert-rapid-kaempft-mit-gereiztem-kuehbauer-um-platz-zwei-die-lask-trainer-streiten/

Schon wieder ein neuer Fredl. :D

Stimme dir vollkommen zu.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Wuifal schrieb vor einer Stunde:

Kann mich noch gut an sein bestes LSP erinnern...im Happel gg Deutschland, als Gomez in der 91. das 2-1 köpfelte...

Zu Grahovac: bitte lass es einfach nur wahr sein. 

Wie ob es gestern war. Das war echt ein super Spiel von Ihm gegen die Deutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Gunner schrieb vor einer Stunde:

Laut Linden wird Manfred Ritzmaier (:D) nicht verpflichtet. Richtige Entscheidung, wenn es stimmt. 

https://peterlinden.live/salzburg-feiert-rapid-kaempft-mit-gereiztem-kuehbauer-um-platz-zwei-die-lask-trainer-streiten/

Hat er wohl mit Manni Linzmeier verwechselt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

svried1990 schrieb vor 49 Minuten:

Sodala, wünsch euch viel spass mit unserem (jetzt eurem) grülli

Wahnsinn der junge, der kickte vor 2 jahren noch in der regionalliga und hat briefe ins postkastl ghaut ?

Natürlich ist der abgang scheisse für uns, ich hoffe er schlägt genauso ein wie bei uns, habts a freud mit ihm

Hab mich so gefreut für ihn, im letzten spiel, zuhause, vor wenigen, aber immerhin fans, ein tor gegen die rosanen zu machen

Ps: hatten wir in ried heute mehr stimmung als die austria vor coronas zeiten??? ???

Wünsch dem marco eine geile, verletzungsfreie und vor allem erfolgreiche zeit in wien

Ausser gegen uns 

Freu mich sehr, dass Ried den Klassenerhalt geschafft hat. Das Spiel heute war Unterhaltung auf hoher Ebene und hat die Zugehörigkeit von Ried in die BL unterstrichen.  

War auch fein, dass es keinerlei Anfeindungen vom Publikum für seinen Wechsel zu Rapid gab und das Publikum seine Leistungen nach der Bekanntgabe seines Wechsels gewürdigt hat..wirkte danach befreit und aufgezuckert auf dem Feld und hat als Draufgabe mit einigen Prachttreffern viel zum Klassenerhalt beigetragen.

Hab mich im Winter sehr geärgert, dass wir ihn nicht sofort geholt haben. Im Nachhinein war es für alle Beteiligten das Beste. Rapid bekommt einen noch besseren Spieler durch seine gewonnene Erfahrung mit medialen Dingen vor seinem Wechsel und er hat auch mlt seinen Leistungen für Ried danach eine positive sportliche Entwicklung gemacht und Erfahrung mit Druck im Abstiegskampf erlebt und damit auch persönlich "reifer" geworden.

Ried hätte um die paar Netsch in der Kürze keinen adäquaten Nachfolger gefunden und ein Abstieg hätte deutlich mehr gekostet.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
svried1990 schrieb vor einer Stunde:

Sodala, wünsch euch viel spass mit unserem (jetzt eurem) grülli

Wahnsinn der junge, der kickte vor 2 jahren noch in der regionalliga und hat briefe ins postkastl ghaut ?

Natürlich ist der abgang scheisse für uns, ich hoffe er schlägt genauso ein wie bei uns, habts a freud mit ihm

Hab mich so gefreut für ihn, im letzten spiel, zuhause, vor wenigen, aber immerhin fans, ein tor gegen die rosanen zu machen

Ps: hatten wir in ried heute mehr stimmung als die austria vor coronas zeiten??? ???

Wünsch dem marco eine geile, verletzungsfreie und vor allem erfolgreiche zeit in wien

Ausser gegen uns 

Sehr nette Worte.....

Muss auch zugeben, hab sogar Gänsehaut bekommen, ab dem Anschlusstreffer is es ja abgegangen.

Grüll ist echt stark und Pfeil schnell der Typ, steht einen Taxi nichts nach, wenn Er nur ansatzweise so aufspielt, wie teilweise bei euch( SV Ried).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Grahovac-Abgang lt. Kurier eine Ente. Verdient sehr gut bei uns und bleibt erhalten.

Da darf man sich noch einmal bei Freddy Bickel bedanken. Schade um jeden Cent, welchen dieser Journalist verbrannt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Flo14 schrieb vor 14 Minuten:

Grahovac-Abgang lt. Kurier eine Ente. Verdient sehr gut bei uns und bleibt erhalten.

Schade. 

Flo14 schrieb vor 14 Minuten:

Da darf man sich noch einmal bei Freddy Bickel bedanken. Schade um jeden Cent, welchen dieser Journalist verbrannt hat.

Ohne ihn kehrt der Erfolg auch bei GCZ zurück. Oder es liegt an der guten Vorarbeit :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Schade. 

Ohne ihn kehrt der Erfolg auch bei GCZ zurück. Oder es liegt an der guten Vorarbeit :davinci:

Das alles konnte bei Rapid nur passieren weil ein Präsident glaubte sich in sportlichen Dingen zu profilieren.

Bin kein Bruckner Freund und Unterstützer gewesen aber bis jetzt macht er die Sache ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich hab über Bickel eine ähnlich "gute" Meinung wie ihr, aber vermutlich würde auch Kara lieber seinen Vertrag hier aussitzen als einen neuen in Bosnien unterschreiben. Ausserdem hat er grahovac - der ja soweit ich mich erinnern kann als verspätetes Einstandsgeschenk für kühbauer der ihn unbedingt haben wollte gedacht war - trotz Vertrag ablösefrei bekommen. Barisic macht seine Sache natürlich gut aber er spielt bzw muss halt auch viel mit dem Faktor Zeit herumspielen, die hatte Bickel/kühbauer/grahovac damals nicht, da zahlst halt ein paar Euro mehr die ja auch da waren und dafür wechselt graho sofort und nicht erst 2 Stunden vor Ende der Transferfrist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch zu schön gewesen Grahovac vor Vertragsende los zu werden. So müssen wir ihn noch ein Jahr mitschleppen und einen Legionärsplatz sinnlos besetzen. Dies in der Hoffnung, dass er uns durch seine schlechten Leistungen nicht zu oft in Probleme bringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.