Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Ich und mein Holz
1 8 9 9 schrieb vor 2 Stunden:

Leider kommt Graho bei einigen immer viel zu schlecht wek. Vor 2 Jahren in unserer Seuchensaison, war er genau der richtige. Der, der unserer Verteidigung Sicherheit gegeben hat. Mir ist schon klar das er kein Feinmechaniker ist der zauberpässe spielt. Aber er hat uns in gewissen Situationen sehr geholfen. 

Das vergessen einige leider zu schnell. 

Irgendwie schade wenn Graho geht, hat uns lange begleitet uns ohne zu murren viele Löcher gestopft. In Summe muss man aber auch sagen dass es für einen Legionär im Gesamtpaket wohl wenig ist - aber zugleich war er sicher auch kein Top-Verdiener bei uns.

Der Umbau geht weiter. Macht mich schon sehr gespannt an welchen Kader Didi und Zocki da basteln, so nach "wirklich eigenen Plan" ohne Störfeuer eines Müller & Co.

Dazu die 2 Mio. für das Trainingszentrum, EUROPACUP 2021/22, finanziell gesunde Basis und keine unnötigen Unruhen in und um den Verein.

Aktuell einfach schön Rapidler zu sein :):gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Grahovac hat anfangs auch einige Spiele im ZM bestritten, aber Barisic wurde damals schnell klar, dass er eher der Mann für die defensiven Aufgaben im Mittelfeld ist und so kam es dann auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Grahovac anzubringen wäre wie ein zweites Osterfest. Ein Legionär, der sich zwar vorbildlich bemüht, aber einfach nicht die Qualität für Rapid hat, braucht es nicht.

Den Platz von Graho kann ohne Probleme Schuster einnehmen.

Entscheidend für die Nachbesetzung ist, wie man künftig die Staffelung im ZM sieht.

Es braucht einerseits Zweikampfstärke, andererseits Ruhe am Ball und spielerische Qualität.

Fraglich, ob man Petrovic als 6er oder 8er einplant. Ich bin der Meinung, dass uns an beiden Positionen Qualität fehlt. Doch rechne ich nur mit einem externen Zugang. Wenn man Celic verpflichtet, wird man Petrovic wohl eher auf der 8 sehen, was leider nicht optimal ist (u. a. fehlende Offensivstärke).

Schuster und Veli sind mir für mich klare 6er. Ljubicic R. sehe ich nicht als Stamm-8er. Das heißt, dass wir möglicherweise einen Schwab-Ersatz brauchen. Celic wäre für die 6 von der Anzahl her der 3. oder 4. Spieler. Auf der 8 hätten wir dagegen maximal 1,5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Flimo schrieb vor 3 Minuten:

Es ist immer schön Rapidler zu sein! :)

Sicher, aber manchmal tuats auch weh wenn man verliert oder man macht sich Sorgen um den Verein. Aber diese Wunden will ich jz garned aufreißen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich hab mir grad das profil von graho auf transfermarkt angeschaut, mir ist aufgefallen dass astana ihn schon wenige Wochen nach der Verpflichtung (laut tf.at 700k !) nach Kroatien verliehen hat - weiß wer noch genau wie das war? Trainerwechsel und der neue hat nichts mit ihm anfangen können? oder haben sie graho nur aufgrund des abseits.at artikels verpflichtet? :feier:

Achso war teil einer Leihe, vermutlich hat er eine fixe Anzahl an Spielen absolviert so dass sie ihn kaufen mussten ... 

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 6 Minuten:

ich hab mir grad das profil von graho auf transfermarkt angeschaut, mir ist aufgefallen dass tirana ihn schon wenige Wochen nach der Verpflichtung (laut tf.at 700k !) nach Kroatien verliehen hat - weiß wer noch genau wie das war? Trainerwechsel und der neue hat nichts mit ihm anfangen können? oder haben sie graho nur aufgrund des abseits.at artikels verpflichtet? :feier:

Achso war teil einer Leihe, vermutlich hat er eine fixe Anzahl an Spielen absolviert so dass sie ihn kaufen mussten ... 

bist du sicher das du graho meinst? :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

is der schon da? 

deswegen das 'beinahe' und vielmehr die theoretische Frage, ob Celic (sollte er kommen) der physisch stärkere 6er sein kann? (habe bisher von Celic zu wenig gesehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

https://www.heute.at/s/harter-rapid-poker-wir-bessern-sicher-nicht-nach-100143435?fbclid=IwAR0JuhC5tfX9jQZT3qFvRMSbIdJAA-ujkYfi1Wj4vFbvviPHbyzj-UERGS0

Zitat

Vor der Partie wird Kapitän Dejan Ljubicic, der zu Köln geht, verabschiedet. Mateo Barac und Christoph Knasmüllner nicht. Beide pokern, wollen die vorgelegte Vertragsverlängerung (noch) nicht unterschreiben. Fest steht allerdings: "Rapid wird finanziell nicht nachbessern. Das geht sich nicht aus, auch wenn es viele Manager nicht glauben wollen", betont Barisic.

Von Ritzmaier steht nichts drin:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Boidi schrieb vor 3 Minuten:

ewig wird man da nicht zuschauen, barac halte ich sowieso für einen fix abgang. 
wenn knasmüllner meint er bekommt wo anders mehr dann soll er gehen. auch wenns dem Kader "schmerzen" würde. ritzmaier wird wohl auch ordentlich gehalt wollen und ablöse kosten, denke nicht das er fix kommen wird. 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.