Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Posting-Pate

Nach reiflicher Analyse bin ich mir nicht sicher, ob an dem Grahovac-Gerücht etwas dran ist.

Grahovac hat einen Bickel-Vertrag und wird in Bosnien wohl bei weitem nicht das verdienen wie bei uns. Die meisten Spieler schauen aufs Geld. Die Frage daher, würde er auf möglicherweise die Hälfte seines Gehalts verzichten, um in eine schwache Liga zurückzukehren?

Vom Gefühl her denke ich, dass er dafür noch etwas zu jung ist. Nach Bosnien kann er mit 32 Jahren auch noch gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Flo14 schrieb vor 5 Minuten:

Nach reiflicher Analyse bin ich mir nicht sicher, ob an dem Grahovac-Gerücht etwas dran ist.

Grahovac hat einen Bickel-Vertrag und wird in Bosnien wohl bei weitem nicht das verdienen wie bei uns. Die meisten Spieler schauen aufs Geld. Die Frage daher, würde er auf möglicherweise die Hälfte seines Gehalts verzichten, um in eine schwache Liga zurückzukehren?

Vom Gefühl her denke ich, dass er dafür noch etwas zu jung ist. Nach Bosnien kann er mit 32 Jahren auch noch gehen.

Heimatclub, kommt als "star" retour, spielt auch EC, vlt weiß er von rapid seite das er sowieso gehen muss,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Heimatclub, kommt als "star" retour, spielt auch EC, vlt weiß er von rapid seite das er sowieso gehen muss,...

Dafür auf einen möglicherweise 6stelligen Betrag verzichten? Ich weiß es ned ..

Mir gefällt deine Idee, aber die Mehrheit der Spieler schaut dann doch lieber aufs Konto als auf den Status.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

kulovits hat weniger fehler gemacht und war einfach stabiler in allen spielsituationen und dazu noch ein deutlich unangenehmerer gegenspieler.

In meiner Erinnerung ist Kulo mit dem Alter immer stabiler geworden. Der war der perfekte Bankspieler, hat glaub ich defensiv so gut wie alles gespielt. In Sandhausen war er dann sogar so weit, dass er das Team durchaus führen konnte. Er hat natürlich fußballerisch nicht gefehlt, aber für das Team war er mMn schon wichtig auch. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Homegrower schrieb vor 3 Stunden:

Eine gewisse Verklärung der Vergangenheit lese ich hier schon heraus, gerade was Fehler betrifft. 

eventuell aber war kulovits nicht kurzfristig sogar in der nähe nationalteams. ich habe ihn schon deutlich besser in erinnerung als grahovac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

eventuell aber war kulovits nicht kurzfristig sogar in der nähe nationalteams. ich habe ihn schon deutlich besser in erinnerung als grahovac

Hat sogar 5 Spiele im Team absolviert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

na also. das wusste ich nicht mehr. danke

Kann mich noch gut an sein bestes LSP erinnern...im Happel gg Deutschland, als Gomez in der 91. das 2-1 köpfelte...

Zu Grahovac: bitte lass es einfach nur wahr sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

eventuell aber war kulovits nicht kurzfristig sogar in der nähe nationalteams. ich habe ihn schon deutlich besser in erinnerung als grahovac

Das war, als sein vertrag am auslaufen war und das nationalteam zudem am sand war...nachdem er eine finanziell gute vertragsverlängerung bekommen hatte, war er plötzlich wieder der alte limitierte, biedere kulo, der wichtiger für die stimmung des fussballgotts war, als für unser spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Gurgaon schrieb vor 5 Minuten:

Das war, als sein vertrag am auslaufen war und das nationalteam zudem am sand war...nachdem er eine finanziell gute vertragsverlängerung bekommen hatte, war er plötzlich wieder der alte limitierte, biedere kulo, der wichtiger für die stimmung des fussballgotts war, als für unser spiel...

ja klar, das nationalteam war am sand. das hatte ich schon auch im kopf. aber ich habe kulovits schon deutlich besser in erinnerung als grahovac. viel weniger fehlpässe, obwohl beide nix fürs spiel gemacht haben. aber kulovits war einfach stabiler, grahovac macht ja manchmal dinge wo du dir auf den kopf greifst. graho kannst halt echt nur brauchen für die salzburg oder lask spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Zitat

Barisic schloss nicht aus, dass es weitere Abgänge geben wird. Der von Matteo Barac ist ohnehin fix, wird aber ebenso noch nicht bekanntgeben wie der Zuzug von Kevin Wimmer. Auch Barnsley-Leihgabe Manfred Ritzmaier wird keine Zukunft bei Rapid haben,

Laut Linden wird Manfred Ritzmaier (:D) nicht verpflichtet. Richtige Entscheidung, wenn es stimmt. 

https://peterlinden.live/salzburg-feiert-rapid-kaempft-mit-gereiztem-kuehbauer-um-platz-zwei-die-lask-trainer-streiten/

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Gurgaon schrieb vor 6 Minuten:

Das war, als sein vertrag am auslaufen war und das nationalteam zudem am sand war...nachdem er eine finanziell gute vertragsverlängerung bekommen hatte, war er plötzlich wieder der alte limitierte, biedere kulo, der wichtiger für die stimmung des fussballgotts war, als für unser spiel...

Also...ganz so wars nicht. Kulo war schon ein wichtiger Spieler, in einer sehr sehr starken Rapid damals unter den ersten 11-12 Feldspielern und mit Sicherheit 2-3 Stufen über Grahovac zu stellen. In allen Belangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Wuifal schrieb vor 6 Minuten:

Also...ganz so wars nicht. Kulo war schon ein wichtiger Spieler, in einer sehr sehr starken Rapid damals unter den ersten 11-12 Feldspielern und mit Sicherheit 2-3 Stufen über Grahovac zu stellen. In allen Belangen. 

ganz genau so sehe ich das auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.