Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Glaukom2 schrieb vor 28 Minuten:

Ich mal jetzt mal schwarz. Sollten Ullmann, Fountas und Kara gehen ...

Wenn die Drei den Verein verlassen würden, wäre für mich die Saison ein Himmelfahrtskommando.

genau so wie wenn Sturm Yeboah, Jantscher und Stankovic verliert oder der LASK Michorl, Goiginger und Raguz.

Wenn kurz vor transferschluss ein verein drei leitungsträger verliert hat jeder ein problem außer vielleicht RB weil die einen 40 man kader haben, bei liefering schon die nächsten 20 warten und nochmal 20 irgendwo verliehen sind.

aber für mich ist ausgeschlossen das man alle drei verliert! da geht zoki lieber das risiko ein nächstes jahr einen oder zwei davon ablösefrei zu verlieren. den eine sportlich schwache saison wo man vielleicht den EC verpasst kostet weit mehr als was die ablöse einbringen würde.

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

ein User muss manchmal tun, was ein User tun muss. 

Genau. Und darum frage nicht, was das ASB für Dich tun kann....frage was Du für das ASB tun kannst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Lagonikakis11 schrieb vor 23 Minuten:

Ich hoff du weißt noch genau wie Fountas bzw mit welchem Leistungsnachweis er zu Rapid gekommen ist :winke:

scheißts euch ned immer so in die Hosn…

Taxi ist aus der 3.? oder 4.? deutschen Liga nach St.Pölten gekommen und hat in St.Pölten eine Eingewöhnungssaison gespielt. Sich dann an der Schulter verletzt... da war aber von Trainer schon zu sehen, dass er Potenzial hat. Taxi war ein absoluter Glücksfall. Horvath spielt 6 Jahre? Bundesliga, welche Leistungsexplosionen kann man da erwarten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RapidDevelopment schrieb vor 1 Minute:

Taxi ist aus der 3.? oder 4.? deutschen Liga nach St.Pölten gekommen und hat in St.Pölten eine Eingewöhnungssaison gespielt. Sich dann an der Schulter verletzt... da war aber von Trainer schon zu sehen, dass er Potenzial hat. Taxi war ein absoluter Glücksfall. Horvath spielt 6 Jahre? Bundesliga, welche Leistungsexplosionen kann man da erwarten?

Was willst machen, wenn Zoki Horvath holt, vielleicht können wir uns nicht mehr leisten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
RapidDevelopment schrieb vor 2 Minuten:

Taxi ist aus der 3.? oder 4.? deutschen Liga nach St.Pölten gekommen und hat in St.Pölten eine Eingewöhnungssaison gespielt. Sich dann an der Schulter verletzt... da war aber von Trainer schon zu sehen, dass er Potenzial hat. Taxi war ein absoluter Glücksfall. Horvath spielt 6 Jahre? Bundesliga, welche Leistungsexplosionen kann man da erwarten?

Das weißt du ned! Genau so wenig wie wirs bei Taxi ned wissen konnten dass er absoluter Stammspieler wird. Was ist los da jetzt, ist Schwarzmalerei dass einzige was noch geht?

wenn Horvath zu uns kommt, explodiert, dann verkauft wird, kommst dann wieder mit, wir brauchen gleichwertigen Ersatz und bist mit einem guten Kicker ned zufrieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Horvath ist nur ne Ablenkung, Zoki wird keine Experimente starten, der hat so gute Kontakte in die Richtung Balkan, dann wird es jemand anderes, glaube da von Horvath nicht. Kann mich auch täuschen, aber da sind schon andere Namen gefallen, als Horvath. Ein Journalist schreibt sowas und AE schreibens nach.

Nicht vergessen, Zoki geht davon aus, dass am Ende des Transferfensters, die Legionärs-plätze ausgeschöpft sind.

Ich hoffe das es nicht Horvath wird, um die 300 k findet man wem anderen auch, der seine Qualität hat. Bitte der spielt paar Match in Hochform gerade, die 6 Jahre davor in unserer Bundesliga insgesamt, nichts Nüsse Nutter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Top_ League schrieb vor 12 Minuten:

Horvath ist nur ne Ablenkung, Zoki wird keine Experimente starten, der hat so gute Kontakte in die Richtung Balkan, dann wird es jemand anderes, glaube da von Horvath nicht. Kann mich auch täuschen, aber da sind schon andere Namen gefallen, als Horvath. Ein Journalist schreibt sowas und AE schreibens nach.

Nicht vergessen, Zoki geht davon aus, dass am Ende des Transferfensters, die Legionärs-plätze ausgeschöpft sind.

Ich hoffe das es nicht Horvath wird, um die 300 k findet man wem anderen auch, der seine Qualität hat. Bitte der spielt paar Match in Hochform gerade, die 6 Jahre davor in unserer Bundesliga insgesamt, nichts Nüsse Nutter....

Ich will ja kein Spielverderber sein und hoffe natürlich auch auf einen gepflegten Balkankicker, aber um 300k must oft froh sein wenn der Spieler 2 Beine hat heutzutage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Als echter rapidler hab ich heute aufs derby geschissen und mir anlässlich eines geburtstags in der südstadt admira gg sturm gegeben. Dabei natürlich den luca kronberger beobachtet, der ja angeblich ein Thema ist. 

Kurzes Fazit zu ihn nach 90 min Scouting- ich fand ihn sehr stark. ein quirliger tempodribbler, gute Bewegungen, checkt das Spiel, technisch besser als die kollegen. Defizite sind klar der Körper und das defensivverhalten, er ist auch kaum wirklich zum Tor gezogen und hat den Abschluss gesucht. Alles in allem aber einer der auffälligsten admiraner, wenn sich die ablöse in Grenzen hält und sollte er überhaupt wirklich im Gespräch bzw realistisch sein wäre er ein guter Neuzugang mmn. Ist da eigentlich (noch) was dran? 

bearbeitet von vegetableman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Top_ League schrieb vor 24 Minuten:

Ich hoffe das es nicht Horvath wird, um die 300 k findet man wem anderen auch, der seine Qualität hat ...

Da würden mich jetzt Beispiele interessieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bmxjo schrieb vor 9 Minuten:

Ich will ja kein Spielverderber sein und hoffe natürlich auch auf einen gepflegten Balkankicker, aber um 300k must oft froh sein wenn der Spieler 2 Beine hat heutzutage!

Geh so ist es auch nicht, dann leg ma halt a schauferl drauf, weiß nicht genau wieviel Horvath kosten würde.

Aber bestes Beispiel Jelavic, der kostete auch nicht viel, aber ja ist halt nie ne Garantie, es kann dir ein Spieler aus Horn helfen, aber wiederum ein Spieler um die 1,5 M bring vl auch nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Wäre wünschenswert...

Der Verein braucht Spieler die man auch weiterverkaufen kann. Das ist Horvath nicht. Glaub deshalb auch dass das eine Blendgranate ist. 

Kronberger, jung, BL Erfahrung, U21 Spieler, 1 Jahr Vertrag noch. So einen kann ich mir eher vorstellen. Und da wird Zoki vermutlich einige auf seinem Zettel haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.