Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Posting-Pate
RapidDevelopment schrieb Gerade eben:

Am meisten gehen mir Aussagen am Axxxx, wie "wir sind für alle Fälle gerüstet, sollte es Abgänge geben", "wie können jederzeit reagieren"...

Wenn Horvath die Reaktion auf einen Fountas-Abgang sein soll, dann muss ich schon sagen, wäre das ein April-Scherz. Das ist, wie wenn du einen Mercedes gefahren bist und am nächsten Tag fährst du Dacia. 

Man kann Taxi eh zu Geld machen, aber dann muss es zumindest gleichwertigen Ersatz geben, sonst ist das eine sportliche Rückentwicklung!!!

Der eine oder andere hat auch Fountas als Fehleinkauf abgestempelt, bevor er bei uns überhaupt aufgelaufen ist.

Ich truste immer noch in Zoki.   :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ugmo schrieb vor 1 Minute:

Der eine oder andere hat auch Fountas als Fehleinkauf abgestempelt, bevor er bei uns überhaupt aufgelaufen ist.

Ich truste immer noch in Zoki.   :-)

Ich nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
RapidDevelopment schrieb vor 7 Minuten:

Am meisten gehen mir Aussagen am Axxxx, wie "wir sind für alle Fälle gerüstet, sollte es Abgänge geben", "wie können jederzeit reagieren"...

Wenn Horvath die Reaktion auf einen Fountas-Abgang sein soll, dann muss ich schon sagen, wäre das ein April-Scherz. Das ist, wie wenn du einen Mercedes gefahren bist und am nächsten Tag fährst du Dacia. 

Man kann Taxi eh zu Geld machen, aber dann muss es zumindest gleichwertigen Ersatz geben, sonst ist das eine sportliche Rückentwicklung!!!

Also statt mit dem Taxi mit der U Bahn? Oder Über?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
RapidDevelopment schrieb vor 8 Minuten:

Am meisten gehen mir Aussagen am Axxxx, wie "wir sind für alle Fälle gerüstet, sollte es Abgänge geben", "wie können jederzeit reagieren"...

Wenn Horvath die Reaktion auf einen Fountas-Abgang sein soll, dann muss ich schon sagen, wäre das ein April-Scherz. Das ist, wie wenn du einen Mercedes gefahren bist und am nächsten Tag fährst du Dacia. 

Man kann Taxi eh zu Geld machen, aber dann muss es zumindest gleichwertigen Ersatz geben, sonst ist das eine sportliche Rückentwicklung!!!

Ich hoff du weißt noch genau wie Fountas bzw mit welchem Leistungsnachweis er zu Rapid gekommen ist :winke:

scheißts euch ned immer so in die Hosn…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Glaukom2 schrieb vor 16 Minuten:

Ich mal jetzt mal schwarz. Sollten Ullmann, Fountas und Kara gehen bin ich gespannt wer uns präsentiert wird. Dann bestünde akuter Handlungsbedarf. Für mich gehören die drei zu den absoluten Leistungsträgern und würden ein Loch in die Mannschaft reißen das nur schwer bzw. unzureichend gestopft werden könnte. Vereine zu denen sie wechseln könnten nenne ich bewußt keine, da derzeit genug Positionen bei anderen Vereinen frei werden.

Wenn die Drei den Verein verlassen würden, wäre für mich die Saison ein Himmelfahrtskommando.

Ich mal noch schwärzer: Sollten Ullmann, Fountas und Kara gehen und dazu auch noch Strebinger, Ljubicic und Greiml, dann bin ich erst gespannt, wer uns dann präsentiert wird. Dann bestünde nämlich akutester Handlungsbedarf!!!

Sorry, ist jetzt nicht dezitiert auf dich bezogen, ich hab nur eines der ganzen Posts hier rausnehmen müssen, in denen die Transferbemühungen Rapids mehr oder weniger kritisiert werden, ohne dass auch nur irgendjemand einen genauen Einblick hätte. Wartets halt die beiden Tage noch ab und dann kritisierts oder lobtst ...

Ich bin mit der Transferphase im Sommer bislang recht zufrieden und gehe daher positiv ins Wechselfinish.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
trifon1 schrieb vor 11 Minuten:

Ich nimmer.

Baba!

Das wird in den nächsten  Jahren noch schlimmer, falls du damit nicht kannst solltest eher Bayern, Barca, Real oder PSG in Betracht ziehen!

Ich bin bis jetzt eigentlich sehr zufrieden, EL geschafft, in der Liga 4. und heute besser als die Austria obwohl auswärts und 13 Spiele in 6 Wochen! --> gute Arbeit von uns! (besser gehts natürlich immer!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
baeckerbua schrieb vor 47 Minuten:

bitte hoit die Waffal du bist nur unnötig. 

Brauchst garnicht antworten, kanns mir denken. 

Man muss auf Trolle allerdings auch nicht eingehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Burschi schrieb vor 7 Minuten:

was für ein weinerlicher haufen 

lächerlich

Alle keine Eier, die werden sich noch anscheissen in Zukunft! 

Gottseidank sin unsere Spieler weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bmxjo schrieb Gerade eben:

Baba!

Das wird in den nächsten  Jahren noch schlimmer, falls du damit nicht kannst solltest eher Bayern, Barca, Real oder PSG in Betracht ziehen!

Ich bin bis jetzt eigentlich sehr zufrieden, EL geschafft, in der Liga 4. und heute besser als die Austria obwohl auswärts und 13 Spiele in 6 Wochen! --> gute Arbeit von uns! (besser gehts natürlich immer!)

Red Bull ist die richtige Adresse. Perlen ohne Ende und jedes Jahr neue noch dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
bmxjo schrieb Gerade eben:

Alle keine Eier, die werden sich noch anscheissen in Zukunft! 

Gottseidank sin unsere Spieler weiter!

so ist es

echte jammerlappen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.