Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Leute, es muss ab völlig egal sein woher er kommt... sein Talent und Potential sind unweigerlich zu sehen und eine Entlastung für die Mitte sowie am Flügel ist ein Muss, ich hoffe jedoch inständig das er nicht der Einzige Zugang sein wird. Es braucht noch einen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wenn horvath der gesuchte flügel ist, den man wollte, dann frage ich mich auch, wieso nicht schon nach famagusta auswärts? die 400.000 ausstiegsklausel stehen ja fix fest und eine gruppenphase seit damals auch.

bearbeitet von buffalo66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jonny Weissmüller schrieb vor 23 Minuten:

omg :facepalm:

buffalo66 schrieb Gerade eben:

wenn horvath der gesuchte flügel ist, den man wollte, dann frage ich mich auch, wieso nicht schon nach famagusta auswärts? die 400.000 ausstiegsklausel stehen ja fix fest und eine gruppenphase seit damals auch.

und an corona kanns auch nicht liegen, Hartberg - Wien kannst auch mit den Roller fahren - verstehe vieles nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
buffalo66 schrieb vor 1 Minute:

wenn horvath der gesuchte flügel ist, den man wollte, dann frage ich mich auch, wieso nicht schon nach famagusta auswärts? die 400.000 ausstiegsklausel stehen ja fix fest und eine gruppenphase seit damals auch.

ich glaube nicht das er der gesuchte Flügel per se gewesen ist, sondern das Beiwagerl zu einem etwaigen Ersatz eines Abgangs... Und es wäre nicht das erste mal das man jemanden mit seinem Potential noch zu anderen Höhen führt. Ich springe jetzt auch nicht vor lauter Freude in die Luft aber man kann schon die Idee hinter diesem Transfer erkennen. Horvath ist ein Hybrid in der Offensive, sprich er gibt uns sowohl Breite als auch Tiefe.

Ugmo schrieb vor 1 Minute:

Welchen Kapazunder wollts eigentlich sonst um 400K verpflichten?

Mittlerweile sind 400K nicht mehr der Rede wert, dafür bekommst selten jemanden der den Unterschied ausmacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
weizi72 schrieb vor 9 Minuten:

omg :facepalm:

und an corona kanns auch nicht liegen, Hartberg - Wien kannst auch mit den Roller fahren - verstehe vieles nicht

Najo, Begeisterung wäre was anderes... Immerhin weiß man was man bekommt, BL-Erfahrung und vl. kann er das 'zur Grundlinie vorarbeiten und dann in den 16er haun' besonders gut...

Für die Kaderbreite wäre es okay. Unter "echter Verstärkung" verstehe ich aber was anderes.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

Mittlerweile sind 400K nicht mehr der Rede wert, dafür bekommst selten jemanden der den Unterschied ausmacht. 

Deswegen mMn ein ziemlich logischer Transfer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ugmo schrieb Gerade eben:

Deswegen mMn ein ziemlich logischer Transfer. 

In Anbetracht der "needs" auf jeden Fall, und wenn ich mich recht erinnere, war er das Ambivalent zu Schaub. Ist eigentlich wie bei Prokop wo ich mir lange die Frage stellte warum wir da nicht versuchten Kontakt aufzunehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ugmo schrieb vor 19 Minuten:

Das sind ziemliche Peanuts für einen Spieler mit signifikantem Potential.

Nebenbei bekommt man noch 150.000 - 160.000 für einen ev. Sabitzer-Transfer, dann simma bei ca. 250.000,--, da bekommst manchmal mehr als Ausbildungsentschädigung. Das Risiko hält sich in Grenzen, gerade 25 Jahre alt geworden, Österreicher, hat schon Auslandserfahrung und kann LA, RA und ZOM spielen gibt schlimmeres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Horvath wäre sehr fein.

Ein richtiger Zokitransfer, der nur explodieren kann. Standards kann er auch schießen.
Gestern wurde geraunzt das uns die spielerischen Elemente fehlen, denke Horvath könnte da durchaus aushelfen.

Hoff es klappt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gw1100 schrieb vor 2 Minuten:

Horvath wäre sehr fein.

Ein richtiger Zokitransfer, der nur explodieren kann. Standards kann er auch schießen.
Gestern wurde geraunzt das uns die spielerischen Elemente fehlen, denke Horvath könnte da durchaus aushelfen.

Hoff es klappt :super:

die meisten hätten sich halt mehr erwartet, als den nächsten Badkicker und für Horvath hätte man nicht bis zum Ende der Transferzeit warten müssen. Kann jetzt schon sagen, dass er genauso wie Auer und Wimmer nur auf der Bank sitzen wird. Uns fehlt ein guter Mittelfeldspieler und anscheinende reichen 5 Millionen fix Einnahmen nicht dazu, einen guten Spieler zu holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So viel würde Sascha Horvath den SK Rapid kosten - Fussball - Bundesliga (laola1.at)

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass sich Zoran Barisic mit einer Verpflichtung Horvaths beschäftigt - schon während dessen Zeit bei Erzrivale Austria Wien, wo er bis 2015 kickte, soll Barisic über eine Verpflichtung nachgedacht haben.

MEHR ZUM THEMA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

die meisten hätten sich halt mehr erwartet, als den nächsten Badkicker und für Horvath hätte man nicht bis zum Ende der Transferzeit warten müssen. Kann jetzt schon sagen, dass er genauso wie Auer und Wimmer nur auf der Bank sitzen wird. Uns fehlt ein guter Mittelfeldspieler und anscheinende reichen 5 Millionen fix Einnahmen nicht dazu, einen guten Spieler zu holen

In Anbetracht der gestrigen Aussagen Kühbauers in Bezug auf Arase halte ich diese These für mehr als gewagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
weizi72 schrieb vor 12 Minuten:

Uns fehlt ein guter Mittelfeldspieler und anscheinende reichen 5 Millionen fix Einnahmen nicht dazu, einen guten Spieler zu holen

Ja, z.B. einen Traustasson oder einen Badji... gibt etliche leiwande Kicker, für die man die Fixeinnahmen verbraten kann. Warum nur 400K ausgeben für einen Spieler, der bereits positive aufgefallen ist in der BL?

Lucifer schrieb vor 9 Minuten:

In Anbetracht der gestrigen Aussagen Kühbauers in Bezug auf Arase halte ich diese These für mehr als gewagt!

Was hat Kühbauer gesagt?

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.