Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Postaholic

aktuell hat Rapid 2 gute Stürmer, Grüll und Fountas - Kara am Limit angekommen und überschätzt, Kitagawa braucht keiner als Legionär und Arase sowieso bei jedem Spiel total überfordert.

damit wollens international reüssieren ??

gute Nacht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
RapidWien07 schrieb vor 1 Stunde:

Es braucht einen gestandenen ZM/ZDM wenn sie das nicht sehen weiß ichs auch nicht.... 

Rapid spielt komplett ohne Plan und ohne Konzept, wenn sie das nicht sehen, weiß ichs auch nicht,... Mal im Ernst: Ist das der Anspruch von Rapid? Kann es tatsächlich ein Spieler besser machen, oder fehlts anderswo? Ich weiß es nicht mehr. Mir fehlt langsam der Glaube, dass wir mit dieser sportlichen Linie erfolgreich sein können. Sollte uns jetzt Taxi auch noch verlassen sehe ich echt einem Kampf um Platz 6 entgegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RapidDevelopment schrieb vor 1 Minute:

Rapid spielt komplett ohne Plan und ohne Konzept, wenn sie das nicht sehen, weiß ichs auch nicht,... Mal im Ernst: Ist das der Anspruch von Rapid? Kann es tatsächlich ein Spieler besser machen, oder fehlts anderswo? Ich weiß es nicht mehr. Mir fehlt langsam der Glaube, dass wir mit dieser sportlichen Linie erfolgreich sein können. Sollte uns jetzt Taxi auch noch verlassen sehe ich echt einem Kampf um Platz 6 entgegen...

Oder sogar gegen den Abstieg!!!11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RapidDevelopment schrieb vor 1 Minute:

Rapid spielt komplett ohne Plan und ohne Konzept, wenn sie das nicht sehen, weiß ichs auch nicht,... Mal im Ernst: Ist das der Anspruch von Rapid? Kann es tatsächlich ein Spieler besser machen, oder fehlts anderswo? Ich weiß es nicht mehr. Mir fehlt langsam der Glaube, dass wir mit dieser sportlichen Linie erfolgreich sein können. Sollte uns jetzt Taxi auch noch verlassen sehe ich echt einem Kampf um Platz 6 entgegen...

So ist es!

Und Horvath vielleicht noch als Taxi Ersatz.

Aber es ist eh alles toll,also alle Hände rauf.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich mal jetzt mal schwarz. Sollten Ullmann, Fountas und Kara gehen bin ich gespannt wer uns präsentiert wird. Dann bestünde akuter Handlungsbedarf. Für mich gehören die drei zu den absoluten Leistungsträgern und würden ein Loch in die Mannschaft reißen das nur schwer bzw. unzureichend gestopft werden könnte. Vereine zu denen sie wechseln könnten nenne ich bewußt keine, da derzeit genug Positionen bei anderen Vereinen frei werden.

Wenn die Drei den Verein verlassen würden, wäre für mich die Saison ein Himmelfahrtskommando.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
trifon1 schrieb vor 32 Minuten:

Horvath geht sicher,sonst hätte Hartberg nicht nachgerüstet.

Obs der LASK,wir oder jemand anderer wird ist die Frage.

Fountas jetzt noch gehen zu lassen,ist amateurhaft.

Die Deadline muss weit davor sein.

Einen Fountas Abgang kann weder ein Kaderspieler noch ein neuer abfangen.

 

Am meisten gehen mir Aussagen am Axxxx, wie "wir sind für alle Fälle gerüstet, sollte es Abgänge geben", "wie können jederzeit reagieren"...

Wenn Horvath die Reaktion auf einen Fountas-Abgang sein soll, dann muss ich schon sagen, wäre das ein April-Scherz. Das ist, wie wenn du einen Mercedes gefahren bist und am nächsten Tag fährst du Dacia. 

Man kann Taxi eh zu Geld machen, aber dann muss es zumindest gleichwertigen Ersatz geben, sonst ist das eine sportliche Rückentwicklung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.