Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2021 fabi_urbw schrieb vor 2 Minuten: 10 Mille durch Demir, EC Einnahmen,.... Dass wir, wenn Strebi geht keine Millionen für einen neuen 1er investieren würden/können, ist klar, aber es gäbe sicher einen bezahlbaren im kommenden Sommer.... Einen guten jungen Tormann bekommt wohl auch unter 1. Million. Nach der Saison (EC- und Demir(Verkauf) Einnahmen, sollte schon Geld für 2 gute junge Spieler da sein, welche das Potential haben um mehr als 10 Millionen weiterverkauft werden können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. August 2021 Strebi verlängern und nicht viel herumscheißen .. wie @Homegrower bereits sagte braucht man hier keine neue Baustelle aufreißen, außerdem sollten die Jungen sich irgendwann entwickeln und Verantwortung übernehmen 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2021 Ich glaube das Strebinger auch bleiben will: Wer wechselwillig ist gründet keine Tormannschule ums eck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2021 fabi_urbw schrieb vor 10 Minuten: 10 Mille durch Demir, EC Einnahmen,.... Dass wir, wenn Strebi geht keine Millionen für einen neuen 1er investieren würden/können, ist klar, aber es gäbe sicher einen bezahlbaren im kommenden Sommer.... Will nicht immer darauf hinweisen, aber für Demir bekommen wir doch angeblich keine 10 Mille auf einmal, sondern in Raten, weil Barca so blank ist. Sofern das stimmt, kannst also leider keine größeren Ausgaben damit finanzieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2021 Gunner schrieb vor 11 Minuten: Strebinger wird mMn verlängern. Wenn nicht, wäre Radlinger die beste Option. Der gefällt mir in Ried sehr gut, ist Österreicher im besten Alter, hält auf der Linie stark, ist fußballerisch und im Mitspielen wohl stärker als Strebinger, im 1 gegen 1 schätze ich Strebinger dafür besser ein. Swete ist ein Psycho, von dem halte ich gar nichts. Stimmt, Radlinger wäre eigentlich die "Gold-Lösung" - wäre wirklich eine tolle Verstärkung. Ugmo schrieb vor 3 Minuten: Will nicht immer darauf hinweisen, aber für Demir bekommen wir doch angeblich keine 10 Mille auf einmal, sondern in Raten, weil Barca so blank ist. Sofern das stimmt, kannst also leider keine größeren Ausgaben damit finanzieren. Für gewöhnlich zahlt man auch die Ablöse für Neuzugänge in Raten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. August 2021 Grüß euch Freunde, das Thema Strebinger bitte woanders besprechen - vielen Dank (jedes weitere Kommentar dazu werde ich - sofern ich zeit haben - sofort löschen) Als Anstoss hab ich die letzten Kommentare in den richtigen Thread verschoben, für alle bin ich jetzt zu faul :P 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 fabi_urbw schrieb vor einer Stunde: 10 Mille durch Demir, EC Einnahmen,.... Dass wir, wenn Strebi geht keine Millionen für einen neuen 1er investieren würden/können, ist klar, aber es gäbe sicher einen bezahlbaren im kommenden Sommer.... Ich weiß nicht, hab da gar nicht so sehr ans Geld gedacht. Strebinger ist jetzt nicht so schlecht dass man ihn unbedingt ersetzen müsste. Wenn das Sinn ergeben soll müsste das einer sein, der wirklich besser ist und nicht nur eventuell ein bissl. Wenn ich dann da noch gern einen Österreicher hätte, wird die Luft auch mit Geld ziemlich dünn. Solange Strebinger also bei den Forderungen vernünftig bleibt, sehe ich keinen akuten Handlungsbedarf. Ich würde dann sehen, wie sich der vorhandene Nachwuchs weiter entwickelt. Blöd wirds, wenn irgendwo aus D2 jemand in Strebinger was sieht oder ihn als 2er will und deutlich mehr zahlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 26. August 2021 Ugmo schrieb vor 2 Stunden: Will nicht immer darauf hinweisen, aber für Demir bekommen wir doch angeblich keine 10 Mille auf einmal, sondern in Raten, weil Barca so blank ist. Sofern das stimmt, kannst also leider keine größeren Ausgaben damit finanzieren. Das sehe ich nicht wirklich als Problem. Man könnte selbst Ratenzahlungen bei Ausgaben vereinbaren oder mit Hilfe von Banken operieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 26. August 2021 Ugmo schrieb vor 2 Stunden: Will nicht immer darauf hinweisen, aber für Demir bekommen wir doch angeblich keine 10 Mille auf einmal, sondern in Raten, weil Barca so blank ist. Sofern das stimmt, kannst also leider keine größeren Ausgaben damit finanzieren. Woher hast du das? Also hätte weder was in die Medien davon gelesen, oder sonst was erfahren. 10 M sind doch für Barca nicht viel, auch wenn sie Schulden ohne Ende haben, war das die letzten Jahre net viel anders, ja okay man will jetzt die Schulden verkleinern, aber trotzdem muss man zukunftsorientiert arbeiten. Wenn Demir heuer 20 Einsätze hat, ob von Beginn oder nicht, ist er sowieso schon dann um die 20-25 Mille Wert. Glaube kaum das Zoki sich auf Raten Zahlung mit Barca einlässt, wenn man eh schon alles mögliche getan hat, um den Wunsch des Spielers zu erfüllen........ und nimm sogar in Kauf, dass man ein Jahr auf das Geld warten muss quasi. Das Risiko das Barca ihn nicht verpflichtet, sitzt ebenfalls auf unseren Schultern, obwohl nach der Saison bei Barca, hätten wir sowieso kein Problem jemanden zu finden, der ebenfalls 10 M wenn nicht mehr hinlegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. August 2021 Top_ League schrieb vor 1 Minute: Woher hast du das? Also hätte weder was in die Medien davon gelesen, oder sonst was erfahren. 10 M sind doch für Barca nicht viel, auch wenn sie Schulden ohne Ende haben, war das die letzten Jahre net viel anders, ja okay man will jetzt die Schulden verkleinern, aber trotzdem muss man zukunftsorientiert arbeiten. Wenn Demir heuer 20 Einsätze hat, ob von Beginn oder nicht, ist er sowieso schon dann um die 20-25 Mille Wert. Glaube kaum das Zoki sich auf Raten Zahlung mit Barca einlässt, wenn man eh schon alles mögliche getan hat, um den Wunsch des Spielers zu erfüllen........ und nimm sogar in Kauf, dass man ein Jahr auf das Geld warten muss quasi. Das Risiko das Barca ihn nicht verpflichtet, sitzt ebenfalls auf unseren Schultern, obwohl nach der Saison bei Barca, hätten wir sowieso kein Problem jemanden zu finden, der ebenfalls 10 M wenn nicht mehr hinlegt. ich tippe auch nächstes Jahr wird Barcelona noch Demirs Traumdestination sein, das man ihn dann einfach woanders hinverkauft ist dann vermutlich leichter gesagt als getan. Auch wenn in den Medien was anderes steht, ich hab noch immer ein bissi im Hinterkopf dass Barca versuchen wird sich um die geforderte Summe zu drücken, mit welchen Tricks auch immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 26. August 2021 Lucifer schrieb vor 38 Minuten: wir hatten schon nen social media goalie... der hat glaubt er ist der King, jetzt ist er arbeitslos Das glaubt ja Radlinger nicht, der is bodenständiger als man denkt, seine Freundin war auch gemeint damit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. August 2021 Top_ League schrieb vor 1 Minute: Das glaubt ja Radlinger nicht, der is bodenständiger als man denkt, seine Freundin war auch gemeint damit. ich weiß es, ein wenig scherzen ist ja noch erlaubt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 26. August 2021 Im Ernst jetzt? Da schaut man rein, weil einige neue Seiten da sind und am ende geht es um einen Torhüter (Name beliebig aus den letzten Seiten einsetzbar), wo es weder ein Gerücht, noch einen Insidertipp noch einen Grund dafür gibt? Ich will jetzt auch nicht der Böse sein, der mit dem Finger zeigt. Eine Diskussion rutscht schon mal ins Offtopic ab. Völlig normal und kann passieren. Aber dann muss auch mal gut sein, wenn @Doena auch schon darauf hinweist. Um beim Thema zu bleiben. Es sind noch 5 Tage. Also entsprechend Zeit und aufregen kann man sich danach, Wünsche im Spekulatius und Richie Diskussionen im Richie-Thread. Es ist nicht böse gemeint und jetzt von mir auch Off-Topic aber die letzten Tage geht es gefühlt um nichts als die tausendste RB-Diskussion, "wir werden zerfallen Theorie", der "Kader ist zu klein und wir verkaufen Aufschreie" und zu guter Letzt um eine Torhüterdiskussion, die es eigentlich nicht gibt und hoffentlich wenn überhaupt erst kommenden Sommer eintreten wird. Nochmals, falls sich wer auf den Schlipps getreten fühlt. Das ist nicht auf einzelne Personen bezogen, sondern ein allgemeiner Unmut über die letzten Tage. Es ist ja nicht mal heiß.... und trotzdem teilweise unlesbar hier. Bitte bitte. Für die User, die sowieso nur noch einzelne Threads lesen. Einfach halbwegs beim Thema bleiben. In diesem Sinne..... wo bleiben die Neuen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2021 chris843 schrieb vor 6 Minuten: Im Ernst jetzt? Da schaut man rein, weil einige neue Seiten da sind und am ende geht es um einen Torhüter (Name beliebig aus den letzten Seiten einsetzbar), wo es weder ein Gerücht, noch einen Insidertipp noch einen Grund dafür gibt? Ich will jetzt auch nicht der Böse sein, der mit dem Finger zeigt. Eine Diskussion rutscht schon mal ins Offtopic ab. Völlig normal und kann passieren. Aber dann muss auch mal gut sein, wenn @Doena auch schon darauf hinweist. Um beim Thema zu bleiben. Es sind noch 5 Tage. Also entsprechend Zeit und aufregen kann man sich danach, Wünsche im Spekulatius und Richie Diskussionen im Richie-Thread. Es ist nicht böse gemeint und jetzt von mir auch Off-Topic aber die letzten Tage geht es gefühlt um nichts als die tausendste RB-Diskussion, "wir werden zerfallen Theorie", der "Kader ist zu klein und wir verkaufen Aufschreie" und zu guter Letzt um eine Torhüterdiskussion, die es eigentlich nicht gibt und hoffentlich wenn überhaupt erst kommenden Sommer eintreten wird. Nochmals, falls sich wer auf den Schlipps getreten fühlt. Das ist nicht auf einzelne Personen bezogen, sondern ein allgemeiner Unmut über die letzten Tage. Es ist ja nicht mal heiß.... und trotzdem teilweise unlesbar hier. Bitte bitte. Für die User, die sowieso nur noch einzelne Threads lesen. Einfach halbwegs beim Thema bleiben. In diesem Sinne..... wo bleiben die Neuen Das ist schon auch ein Transferthema. Wir haben uns letztes Jahr Unger geholt als 3er Goalie. Wir haben einen Hedl der nachrückt. Und hier wird diskutiert, welchen Goalie wir holen, wenn Strebinger gehen sollte. Das verstehe ich nicht. Warum sollen wir keinem nachrückenden Tormann die Chance geben? Sind Unger und Hedl schlecht? Ich lasse mir ja einreden, dass man einen Gartler nicht als 1er haben will, weil er sichtlich limitiert ist. Aber warum fürchten sich alle einen Tormann zu entwickeln? Wenn sich zeigt, dass man als Nachwuchstormann nie eine Chance auf den 1er hat, werden uns die guten Goalies im Nachwuchs alle zeitgerecht verloren gehen. Ist das das Ziel? Kann ich mir nicht vorstellen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 26. August 2021 Weils hier um das jetzige Transferfenster geht und um nichts anderes. Aber was will man auch erwarten, wenn wir bei der 320. Seite sind und seit Eröffnung des Threads nur Jonas Auer zu uns gestoßen ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts