auerkarl

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über auerkarl

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Schalke 04

Letzte Besucher des Profils

186 Profilaufrufe
  1. Hallo, Ich gratuliere den Jungs, Hido, Thomas Sageder plus seinem Trainerteam, David, Walter und unseren Fans zum tollen 1-0 Sieg, und dir, Lieber Manuel sage ich DANKE für das Tor. Das habt ihr toll gemacht, Ein Feiertag für alle BLAU WEISSEN, mein DANKE geht aber auch an Thomas Sageder und seinem Trainerteam: Echt super, was ihr aus einem Ex Abstiegskandidaten gemacht habt. Man sieht hier wieder eine Mannschaft, die eine Einheit ist, wo jeder läuft, kämpft und für den anderen da ist. Der V ist groß, ich wünsche Euch Alles Gute für das Spiel gegen Wattens, Liebe Grüße Christian.
  2. Jetzt wird es Zeit für die SV Ried einen neuen Trainer zu holen. Obwohl für BLAU WEISS LINZ wärs eh besser, wenn Ried nicht aufsteigt, weil daun hamma wieder Derbys.
  3. Leider haben wir gegen Lustenau 0-1 verloren, aber es ist nichts passiert, da der FAVac auch 0-1 verloren hat. Was mich beruhigt ist, Ich habe gehört, dass wir angeblich gut gespielt haben. Jetzt gibts nur eins, diese Chancen am Dienstag gegen den FAVac verwerten, dann gewinnen wir, und alles ist in bester Ordnung. Wir stehen auf jeden Fall hinter unserem Verein, hinter unserer Mannschaft und so auch hinter unserem Trainerteam um Cheftrainer Thomas Sageder, Einmal BLAUWEISS, IMMER BLAUWEISS, FC BLAU WEISS LINZ FOR EVER !!!
  4. Hallo Jungs, Lieber Hido, Lieber Thomas Sageder, Lieber David Wimleitner, Ich wünsche Euch Alles Gute für das Spiel, Liebe Grüße aus Linz, Christian.