Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Postaholic
SCR-1899 schrieb vor 34 Minuten:

Die wollen hald anscheinend 1,5 Millionen, für uns kaum bis gar nicht stemmbar. 

Beim ersten Sehen ja, aber wenn man bedenkt, dass uns Kara mit Sicherheit ein paar Mille reinspült, garnicht mal so unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Stojkovic fährt bei den Verhandlungen mit....

Ich glaub der sucht einen neuen Untermieter. :D

Brate ist ihm ja abhanden gekommen.

Wenn es zu den vorausgesehenen Abgängen kommt (Ullmann, Kara), sollten diese Positionen eins zu eins nachbesetzt werden. Ganz wichtig die Verpflichtung eines Sechsers. Bin schon gespannt, wen unser Zauberer aus dem Hut holen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Glaukom2 schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaub der sucht einen neuen Untermieter. :D

Brate ist ihm ja abhanden gekommen.

Wenn es zu den vorausgesehenen Abgängen kommt (Ullmann, Kara), sollten diese Positionen eins zu eins nachbesetzt werden. Ganz wichtig die Verpflichtung eines Sechsers. Bin schon gespannt, wen unser Zauberer aus dem Hut holen wird.

möglich bezüglich Untermieter :D.

Ich hätte gesagt, wenn ein 6er kommt, dann Celic, da wir mit Petrovic/Schuster/Grahovac gleich drei Spieler haben welche diese Position spielen können, haben wir nicht wirklich einen Stress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
derfalke35 schrieb vor 25 Minuten:

möglich bezüglich Untermieter :D.

Ich hätte gesagt, wenn ein 6er kommt, dann Celic, da wir mit Petrovic/Schuster/Grahovac gleich drei Spieler haben welche diese Position spielen können, haben wir nicht wirklich einen Stress.

Und wie war das damals?

Fountas kann alles spielen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derfalke35 schrieb vor 39 Minuten:

möglich bezüglich Untermieter :D.

Ich hätte gesagt, wenn ein 6er kommt, dann Celic, da wir mit Petrovic/Schuster/Grahovac gleich drei Spieler haben welche diese Position spielen können, haben wir nicht wirklich einen Stress.

Petrovic: Puhh, für mich ein 8er

Schuster: Zu unerfahren um aus dem Nichts eine Stammkraft zu sein.

Grahovac: Wichtiger Führungsspieler, aber kann mit dem Ball nichts anfangen.

Fakt ist: Ein 6er muss kommen. Wir haben in zwei Jahren beide Captains (beide 6er mehr oder weniger) verloren. Letzte Saison ist es nochmal gut gegangen ohne Ersatz für Schwab. Aber jetzt auch noch ohne Ljubicic....aller spätestens bei einer Doppelbelastung wärs vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
fabi_urbw schrieb vor einer Stunde:

Petrovic: Puhh, für mich ein 8er

Schuster: Zu unerfahren um aus dem Nichts eine Stammkraft zu sein.

Grahovac: Wichtiger Führungsspieler, aber kann mit dem Ball nichts anfangen.

Fakt ist: Ein 6er muss kommen. Wir haben in zwei Jahren beide Captains (beide 6er mehr oder weniger) verloren. Letzte Saison ist es nochmal gut gegangen ohne Ersatz für Schwab. Aber jetzt auch noch ohne Ljubicic....aller spätestens bei einer Doppelbelastung wärs vorbei.

Ich zitiere hiermit (Kurierinterview gestern) unseren SD bezüglich 6er Position: "Ich erinnere an das letzte Spiel gegen den LASK: Es ist um die Chance auf die Champions-League-Quali gegangen und Dejan Ljubicic war nur noch Ersatz. Mit Lion Schuster hat ein Eigenbauspieler diese Rolle sehr gut übernommen. Also: Nein, es gibt kein Muss, hier jetzt etwas zu tun."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich denke im übrigen nicht, dass wir unseren Nachwuchsspielern die Türe vor der Nase zuschlagen werden, ganz sicher nicht unter Zoki und Schuster ist in die erste hochgezogen worden. Ljubicic war mit Sicherheit ein starker Spieler, aber er war auch kein Schwab, das will ich mal festhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.