Sommertransferthread 21/22

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Müsste ich interpretieren, dann hat die Greiml-Umarmung beim Fountas-Tor schon sehr nach letztem Taxi-Jubel ausgesehen. Hoffentlich irre ich mich.

bearbeitet von rabbitmountain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 21 Minuten:

Soll uns zumindest noch im Derby das Siegtor zum Abschied schenken.

Das wäre ein feiner Abgang

das tor..... wir spielen gegen den letzten. da erwarte ich mir einen höheren sieg

aber jetzt da taxi wieder tore macht ist es klar, dass er gehen wird.

ullmann und kara haben auch noch nicht verlängert und greiml sowieso nicht.

ich hoffe, dass morgen schon flügel und DM kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
robert11shfg schrieb vor 28 Minuten:

Hat für mich auch so ausgesehen.

Für mich auch! Die Gratulationen bei seinem Tor haben irgendwie nach Abschied ausgesehen!

bearbeitet von Hanza72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Verlängerungen von leo u taxi wären mir wichtiger als jeder neuzugang.

Ullmann u kara würden mir persönlich nicht so weh tun bei einem Abgang, aber dennoch löcher hinterlassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 6 Minuten:

man ist mit diesem kader in die EL eingezogen. 

Viel würde ich nicht ändern 

Und gegen Hartberg, Altach oder Farmagusta und Sparta verloren und dabei ganz schlecht ausgesehen. 

Ich würde 1-2 Verstärkungen vor allem im ZM begrüßen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Jeden Morgen wird der thread hier wieder künstlich und unnötig aktiviert ... Aber was soll's, die paar Tage halt ich auch noch durch :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Jeden Morgen wird der thread hier wieder künstlich und unnötig aktiviert ... Aber was soll's, die paar Tage halt ich auch noch durch :clever:

in wahrheit macht es dir ja spaß - tief in dir steckt so ein kleiner maso sonst hättest deinen zugegebenermaßen gutdotierten job schon längst aufgegeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Ernesto schrieb vor 11 Minuten:

in wahrheit macht es dir ja spaß - tief in dir steckt so ein kleiner maso sonst hättest deinen zugegebenermaßen gutdotierten job schon längst aufgegeben

Niemals!

ein paar Tage lang hab ich versucht alles zu verstecken was hier nicht reingehört aber mittlerweile schon entnervt aufgegeben, da haben die User mich eindeutig besiegt :D

da hilft auch die beste Kohle nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb vor 6 Minuten:

Niemals!

ein paar Tage lang hab ich versucht alles zu verstecken was hier nicht reingehört aber mittlerweile schon entnervt aufgegeben, da haben die User mich eindeutig besiegt :D

da hilft auch die beste Kohle nichts

ah ja - keine weiteren fragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche

Stand heute früh gibt es keine Anfrage geschweige denn ein Angebot für Taxi! Ja, das kann sich ändern, aber vielleicht könnte man die urinalen Gefühlsausbrüche im Spekulationsfredl besprechen….. natürlich kann noch alles bis 31.8. passieren, aber man darf Stand jetzt vorsichtig optimistisch sein, dass einer noch kommt, und wie es jetzt aussieht keiner mehr geht….. Jedoch haben die letzten Jahre gezeigt, dass am Ende der Transferzeit noch einiges an Bewegung entstehen kann…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
beatboy schrieb vor 1 Minute:

Stand heute früh gibt es keine Anfrage geschweige denn ein Angebot für Taxi! Ja, das kann sich ändern, aber vielleicht könnte man die urinalen Gefühlsausbrüche im Spekulationsfredl besprechen….. natürlich kann noch alles bis 31.8. passieren, aber man darf Stand jetzt vorsichtig optimistisch sein, dass einer noch kommt, und wie es jetzt aussieht keiner mehr geht….. Jedoch haben die letzten Jahre gezeigt, dass am Ende der Transferzeit noch einiges an Bewegung entstehen kann…..

der neue noch immer für rechten Flügel geplant ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
beatboy schrieb vor 2 Minuten:

wir wollen zwei :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten