Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 41 Minuten:

Trotzdem sollte Geld für eine Verstärkung da sein das man natürlich wieder einnimmt wen man im EC weiter kommt und in der MS platz 2 erreicht der nächstes jahr wertvoll ist da fix eine Gruppenphase 

es kann aber auch sein dass man trotz eines transfers die ziele verfehlt 

aber ich kann dich beruhigen - es wird noch jemand kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also nach der PK vorm Derby und zur EC Auslosung sollt ma schon wissen wie der Hase läuft... Min Taxi is halt weit nach Italien, so was überlegt man sich zweimal..:D

Zoki sehr positiv, launig, die EC Quali hat ihm den Druck genommen, paar leiwande Wuchtlen dabei gwesen, vor allem min Linden. Sein Blick, also der vom Zoki, nachdem ihm Linden nach Transfers gefragt hat.. ohne Worte..grosses Kino..:popcorn:

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mclausky schrieb vor 1 Stunde:

...im Transferthread

Recht hat er, in einem Transferfredl irgendwelche Namen von TM hereinachreiben bzw. heraussuchen und alle Depat machen, ist sicher nicht das was man hier will.?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sollte transfermäßig nichts mehr passieren, denke ich kann man dieses Transferfenster im Angesicht der angespannten Lage doch recht positiv sehen.

Wie bereits mehrmals vom Verein kommuniziert ist man in der finanziellen Situation keine Spieler verkaufen zu müssen.

Dennoch ist der Kader für die kommenden Belastungen doch recht dünn aufgestellt, dafür werden aber auch Spieler vom erweiterten Kader ihre Chancen bekommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ton1z schrieb vor 3 Stunden:

Stimmt natürlich, war falsch von mir - sorry dafür!

Ich hab das in meinem jugendlichen überschwall gleich in unserer WhatsApp Gruppe als das quasi fixe signing geteilt.

Jetzt steht ich schön. Meine credibility dürfte ganz schön leiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@pedrozu Tokio: "Wos hostn do fia an Spüla angschaut? Im ASB schreibt da @ton1zwos von an Mihajlo Banjac von Topola?" "Des hob i a glesn, den hob i ma a donn glei angschaut und donn angruafen. Der Tipp woa guat! Ohne ASB warad i nie auf den kumma! Muagn untaschreibt da de Papiere!"

 

So, und jetzt sperrt mich, ich habe wertvolle Zeit der User und ASB-Resourcen verbraten!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
EricTheKing schrieb vor 44 Minuten:

Ich hab das in meinem jugendlichen überschwall gleich in unserer WhatsApp Gruppe als das quasi fixe signing geteilt.

Jetzt steht ich schön. Meine credibility dürfte ganz schön leiden...

:laugh:

gloggi99 schrieb vor 2 Stunden:

Zu viel Alkohol???

Wenn ja dann ist es verziehen.

Zu viel nicht, aber alk war im spiel ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.