Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
EricTheKing schrieb vor 1 Minute:

Schaut statistisch gut aus. Spielt auch zentral. Fände ich gut.

Der wär natürlich ein klassischer Zoki und würde auch Lindens Argumentation von "Werte schaffen" (was ich persönlich natürlich gut finde) abdecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AC58 schrieb vor 6 Minuten:

Der wär natürlich ein klassischer Zoki und würde auch Lindens Argumentation von "Werte schaffen" (was ich persönlich natürlich gut finde) abdecken.

Kostet halt Ablöse (Vertrag bis 23)

Und bei den Scorern werden wir nicht die einzigen Interessenten sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ist wohl jeden klar das die Einnahmen aus dem EC nur 30 bis 50% netto überbleiben 

Aber wo nimmt man das Geld her  wenn es keinen EC gibt, der EC ist auch nicht die einzige Einnahmequelle um diverse Sachen im Verein abzudecken sonst wäre man ja ohne EC handlungsunfähig wenn man die EC Gelder für alles mögliche braucht 

Oder sonst könnten sich einige Vereine gar keine Transfer leisten die keinen EC haben 

Warum sollte gerade bei uns kein Geld für Transfers überbleiben?

Bitte nicht Corona  als Ausrede hernehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
EricTheKing schrieb vor 6 Minuten:

Kostet halt Ablöse (Vertrag bis 23)

Und bei den Scorern werden wir nicht die einzigen Interessenten sein.

Der kostet ein bissl mehr als ein flaschl wein vom hofer! Der würde mmn wirklich gut in unsere truppe passen!

gloggi99 schrieb vor 2 Minuten:

Von wo hast du den jetzt ausgegraben????

 

Internetz :davinci:

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 1 Minute:

Ist wohl jeden klar das die Einnahmen aus dem EC nur 30 bis 50% netto überbleiben 

Aber wo nimmt man das Geld her  wenn es keinen EC gibt, der EC ist auch nicht die einzige Einnahmequelle um diverse Sachen im Verein abzudecken sonst wäre man ja ohne EC handlungsunfähig wenn man die EC Gelder für alles mögliche braucht 

Oder sonst könnten sich einige Vereine gar keine Transfer leisten die keinen EC haben 

Warum sollte gerade bei uns kein Geld für Transfers überbleiben?

Bitte nicht Corona  als Ausrede hernehmen

corona - wir sind am schlimmsten betroffen und das ist keine ausrede. dazu kommt, dass wir etliche spieler verlängern sollten und das ist fast wichtiger als jede neuverpflichtung oder willst dass drei, vier absolute leistungsträger nächstes jahr ablösefrei den verein verlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

corona - wir sind am schlimmsten betroffen und das ist keine ausrede. dazu kommt, dass wir etliche spieler verlängern sollten und das ist fast wichtiger als jede neuverpflichtung oder willst dass drei, vier absolute leistungsträger nächstes jahr ablösefrei den verein verlassen

Weiß ich alles 

Trotzdem sollte Geld für eine Verstärkung da sein das man natürlich wieder einnimmt wen man im EC weiter kommt und in der MS platz 2 erreicht der nächstes jahr wertvoll ist da fix eine Gruppenphase 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 44 Minuten:

genau

zu glauben dass man da mit 20 mille rechnen kann ist in einer art und weise naiv mit der ich nur ganz schwer klar komme. 

es muss endlich in die köpfe rein, dass derzeit von sämtlichen einnahmen ein fünftel, mit viel bauchweh zwei fünftel investiert werden können. und da ist schon rapid II dabei und investitionen in nachwuchs, tz, sachgüter, etc. 

so ist es. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
moerli schrieb vor 16 Minuten:

Ist wohl jeden klar das die Einnahmen aus dem EC nur 30 bis 50% netto überbleiben 

Aber wo nimmt man das Geld her  wenn es keinen EC gibt, der EC ist auch nicht die einzige Einnahmequelle um diverse Sachen im Verein abzudecken sonst wäre man ja ohne EC handlungsunfähig wenn man die EC Gelder für alles mögliche braucht 

Oder sonst könnten sich einige Vereine gar keine Transfer leisten die keinen EC haben 

Warum sollte gerade bei uns kein Geld für Transfers überbleiben?

Bitte nicht Corona  als Ausrede hernehmen

In normalen jahren sollte das budget ohne ec ausgeglichen sein. Budget für transfers wird eher durch transfererlöse aufgestellt. Durch corona braucht man bereits einnahmen aus dem ec, um ausgeglichen budgetieren zu können. 

Bitte korrigiert mich, sind mehr annahmen als fakten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AbZock3r schrieb Gerade eben:

In normalen jahren sollte das budget ohne ec ausgeglichen sein. Budget für transfers wird eher durch transfererlöse aufgestellt. Durch corona braucht man bereits einnahmen aus dem ec, um ausgeglichen budgetieren zu können. 

Bitte korrigiert mich, sind mehr annahmen als fakten. 

Wird so sein das man EC Gelder wegen Corona zum Ausgleich braucht, aber sicher nicht alles 

Und ich meine auch das man nicht Millionen ausgeben soll, andere Vereine finden auch Spieler die Verstärkungen sind ohne sich zu übernehmen 

In der Situation wie wir sind könnte man auch auf Leihspieler zurückgreifen und eben für ein Jahr eine Ausnahme machen 

Sonst fällt uns sicher der kleine Kader auf den Kopf und man erreicht keine Ziele, weder in der MS noch holt man Punkte im EC die auch Geld bringen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.