rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) Müsste ich interpretieren, dann hat die Greiml-Umarmung beim Fountas-Tor schon sehr nach letztem Taxi-Jubel ausgesehen. Hoffentlich irre ich mich. bearbeitet 26. August 2021 von rabbitmountain 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 26. August 2021 Martin Lang stellt wie immer dumme Fragen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2021 Chaostheorie schrieb vor 21 Minuten: Soll uns zumindest noch im Derby das Siegtor zum Abschied schenken. Das wäre ein feiner Abgang das tor..... wir spielen gegen den letzten. da erwarte ich mir einen höheren sieg aber jetzt da taxi wieder tore macht ist es klar, dass er gehen wird. ullmann und kara haben auch noch nicht verlängert und greiml sowieso nicht. ich hoffe, dass morgen schon flügel und DM kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) robert11shfg schrieb vor 28 Minuten: Hat für mich auch so ausgesehen. Für mich auch! Die Gratulationen bei seinem Tor haben irgendwie nach Abschied ausgesehen! bearbeitet 26. August 2021 von Hanza72 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 26. August 2021 Verlängerungen von leo u taxi wären mir wichtiger als jeder neuzugang. Ullmann u kara würden mir persönlich nicht so weh tun bei einem Abgang, aber dennoch löcher hinterlassen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. August 2021 man ist mit diesem kader in die EL eingezogen. Viel würde ich nicht ändern 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 27. August 2021 Burschi schrieb vor 6 Minuten: man ist mit diesem kader in die EL eingezogen. Viel würde ich nicht ändern Und gegen Hartberg, Altach oder Farmagusta und Sparta verloren und dabei ganz schlecht ausgesehen. Ich würde 1-2 Verstärkungen vor allem im ZM begrüßen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2021 Gegen die permanent angesprochene Doppelbelastung wirkt nur ein starker, ausgewogener Kader. Bin ebenfalls für Verstärkung, vor allem im ZM: 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. August 2021 Jeden Morgen wird der thread hier wieder künstlich und unnötig aktiviert ... Aber was soll's, die paar Tage halt ich auch noch durch 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. August 2021 Doena schrieb vor 2 Stunden: Jeden Morgen wird der thread hier wieder künstlich und unnötig aktiviert ... Aber was soll's, die paar Tage halt ich auch noch durch in wahrheit macht es dir ja spaß - tief in dir steckt so ein kleiner maso sonst hättest deinen zugegebenermaßen gutdotierten job schon längst aufgegeben 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. August 2021 Ernesto schrieb vor 11 Minuten: in wahrheit macht es dir ja spaß - tief in dir steckt so ein kleiner maso sonst hättest deinen zugegebenermaßen gutdotierten job schon längst aufgegeben Niemals! ein paar Tage lang hab ich versucht alles zu verstecken was hier nicht reingehört aber mittlerweile schon entnervt aufgegeben, da haben die User mich eindeutig besiegt da hilft auch die beste Kohle nichts 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. August 2021 Doena schrieb vor 6 Minuten: Niemals! ein paar Tage lang hab ich versucht alles zu verstecken was hier nicht reingehört aber mittlerweile schon entnervt aufgegeben, da haben die User mich eindeutig besiegt da hilft auch die beste Kohle nichts ah ja - keine weiteren fragen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 27. August 2021 Stand heute früh gibt es keine Anfrage geschweige denn ein Angebot für Taxi! Ja, das kann sich ändern, aber vielleicht könnte man die urinalen Gefühlsausbrüche im Spekulationsfredl besprechen….. natürlich kann noch alles bis 31.8. passieren, aber man darf Stand jetzt vorsichtig optimistisch sein, dass einer noch kommt, und wie es jetzt aussieht keiner mehr geht….. Jedoch haben die letzten Jahre gezeigt, dass am Ende der Transferzeit noch einiges an Bewegung entstehen kann….. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 27. August 2021 beatboy schrieb vor 1 Minute: Stand heute früh gibt es keine Anfrage geschweige denn ein Angebot für Taxi! Ja, das kann sich ändern, aber vielleicht könnte man die urinalen Gefühlsausbrüche im Spekulationsfredl besprechen….. natürlich kann noch alles bis 31.8. passieren, aber man darf Stand jetzt vorsichtig optimistisch sein, dass einer noch kommt, und wie es jetzt aussieht keiner mehr geht….. Jedoch haben die letzten Jahre gezeigt, dass am Ende der Transferzeit noch einiges an Bewegung entstehen kann….. der neue noch immer für rechten Flügel geplant ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. August 2021 beatboy schrieb vor 2 Minuten: Stand heute früh gibt es keine Anfrage geschweige denn ein Angebot für Taxi! Ja, das kann sich ändern, aber vielleicht könnte man die urinalen Gefühlsausbrüche im Spekulationsfredl besprechen….. natürlich kann noch alles bis 31.8. passieren, aber man darf Stand jetzt vorsichtig optimistisch sein, dass einer noch kommt, und wie es jetzt aussieht keiner mehr geht….. Jedoch haben die letzten Jahre gezeigt, dass am Ende der Transferzeit noch einiges an Bewegung entstehen kann….. wir wollen zwei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts