RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2021 Juli93scr schrieb vor 4 Stunden: lt. meines Infos hat sich Auer für Rapid entschieden. Hat also das Admira Gerücht doch noch das passende Gehalt gebracht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 1. Juli 2021 Ugmo schrieb vor 1 Stunde: Wer war bei uns eigentlich vor Grahovac das Sinnbild des Antikickers, der keine Kaderplatzberechtigung hat? Kulovits 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2021 RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten: Hat also das Admira Gerücht doch noch das passende Gehalt gebracht ? Das mit der Admira war keinesfalls nur ein Gerücht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Juli 2021 McKenzie1983 schrieb vor 44 Minuten: Auch lief man Gefahr sich wieder zu sehr von einem Spieler abhängig zu machen. also ich bin ganz gerne abhängig von spielern, denn das sind dann die unterschiedspieler. von einem durchschnittskicker wird man eher nicht abhängig sein 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juli 2021 fabi_urbw schrieb vor 5 Stunden: Ja, im letzten Spiel hat es funktioniert. Aber was machst, wenn sich einer verletzt oder einfach mal eine Pause braucht. Dann bist am Oasch. Ich bin auch voll dafür, Eigenbauspieler zu fördern, aber hier ist es einfach notwendig, jemanden zu holen. Ohne neuen 6er werden wir maximal 4er, da leg ich mich fest. Nominell sind wir für das DM ausreichend ausgestattet. Petrovic / Ljubicic für den offensiven 6er / 8er, Schuster, Grahovac und auch Velimirovic für den anderen 6er. Sollte da jetzt wirklich noch einer kommen, gehe ich fix von einem Abgang aus. Vielleicht verleiht man Velimirovic, damit er Spielpraxis bekommt. Mit den Auftritten von Schuster war ich eigentlich sehr zufrieden. Es waren nicht viele Einsatzminuten und dafür hat er sich echt großartig geschlagen. Seine Qualitäten die Mannschaftsteile zu verbinden wären für ein Stammleiberl allerdings sicher mehr gefragt, da könnte ich nicht einschätzen, wie er sich da macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 1. Juli 2021 Ernesto schrieb vor 13 Minuten: also ich bin ganz gerne abhängig von spielern, denn das sind dann die unterschiedspieler. von einem durchschnittskicker wird man eher nicht abhängig sein ich hab lieber +3 Unterschiedspieler, damit sich der Gegner mehr einfallen lassen muss als 1 Spieler kalt zu stellen Und/oder ein starkes Kollektiv. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Juli 2021 "Unterschiedspieler" hat trotz Pandemie defintiv das Zeug das Wort des Jahres hier zu werden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2021 was hat Ljubicic gestern gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2021 (bearbeitet) Plasocro schrieb vor 35 Minuten: was hat Ljubicic gestern gespielt? Unterschiedspieler bearbeitet 1. Juli 2021 von Lagonikakis11 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Juli 2021 Plasocro schrieb vor 44 Minuten: was hat Ljubicic gestern gespielt? ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2021 Lucifer schrieb vor 4 Minuten: ? voi den 6er! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2021 Plasocro schrieb vor 52 Minuten: was hat Ljubicic gestern gespielt? Fußball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Juli 2021 Plasocro schrieb vor 4 Minuten: voi den 6er! na dann hast noch mehr Flexibilität im Verbund, könnt schlimmeres geben°! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2021 Lucifer schrieb vor 54 Minuten: na dann hast noch mehr Flexibilität im Verbund, könnt schlimmeres geben°! ist nur wegen der 6er Diskussion hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Juli 2021 Doena schrieb vor 4 Stunden: "Unterschiedspieler" hat trotz Pandemie defintiv das Zeug das Wort des Jahres hier zu werden Unterschiedsspieler maken die Difference bei der Transferreputation. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts