mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2021 Jetzt reicht es aber dann mal, könnts euch eine PN gruppe machen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2021 (bearbeitet) suchts euch einen eigenen Fredl ihr Freaks bearbeitet 20. Mai 2021 von baeckerbua 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 20. Mai 2021 Was? Da gehts gar nicht um einen Bahnhof? @mrneub Statusbericht? Was sagt Wimmers Instaaccount? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2021 Ich finde auch, dass wir einen Mathematiker verpflichten sollten 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2021 sulza schrieb vor 7 Minuten: Ich finde auch, dass wir einen Mathematiker verpflichten sollten Die Austria hat sicher den ein oder anderen über 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2021 Und wer löscht jetzt den Spam ? Ob Wimmer noch wartet wegen dem Spiel am Samstag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Mai 2021 RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Und wer löscht jetzt den Spam ? Ob Wimmer noch wartet wegen dem Spiel am Samstag? das wird, wenn überhaupt, nicht so schnell gehen. da wartet auch noch ein Vertrag der aufgelöst werden will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Mai 2021 (bearbeitet) ich bin selber kein goldengerl ich weiß, aber heute ist es wirklich genug, sämtlicher spam wird jetzt mal gelöscht sollte man sich nicht daran halten werde ich das @ um eine Stelle vorrücken - das sollte als Drohnung reichen. @ trifon1, bitte poste doch ein paar Spielerwünsche (macht nichts Chrisu, bist nochmal davongekommen ) bearbeitet 20. Mai 2021 von Doena 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Mai 2021 Burschi schrieb vor einer Stunde: das wird, wenn überhaupt, nicht so schnell gehen. da wartet auch noch ein Vertrag der aufgelöst werden will Ich frag mich ja, ob Stoke da wirklich so einfach mitspielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Mai 2021 revo schrieb vor 5 Minuten: Ich frag mich ja, ob Stoke da wirklich so einfach mitspielt. wenns gar nicht mit ihm planen, dann wohl schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2021 Burschi schrieb Gerade eben: wenns gar nicht mit ihm planen, dann wohl schon Und sie könnten 4 mille sparen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2021 Was kann man sich von wimmer eigentlich erwarten? Hat den beim ksc irgendwer spielen gesehen? Davor konnte er sich weder bei hannover noch in belgien durchsetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Mai 2021 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Und sie könnten 4 mille sparen. Und trotzdem könnten's von Rapid etwas herauspressen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 20. Mai 2021 ton1z schrieb vor 6 Minuten: Was kann man sich von wimmer eigentlich erwarten? Hat den beim ksc irgendwer spielen gesehen? Davor konnte er sich weder bei hannover noch in belgien durchsetzen Durchsetzen... Als leihspieler ist man denke ich sowieso nur 'Spieler 2. Klasse', wennst nicht wesentlich besser bist als die Konkurrenz im Kader wird der Verein die eigenen Spieler immer bevorzugen. Erst recht wenn der Verein keine machbare kaufoption hat. Klar wirds auch beispiele geben wo das vl anders gesehen wird. Leicht ist es als leihspieler denke ich aber grundsätzlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2021 Ich hasse die Zeit zwischen einem reellen Gerücht und einer Vollzugsmeldung.. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts