Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Soc77cer

Members
  • Content Count

    109
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Soc77cer

  • Rank
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,392 profile views
  1. Wenn sie Anstand haben, gehen sie von selber. Ich hab die Leute satt, die Null Bezug zu unserem Verein haben. So tritt unsere Mannschaft nämlich seit Jahren auch auf. Wie a lustlose Söldnertruppe!
  2. Das beste is das diese Leistung nach zwei Wochen Pause passiert. Jetzt gibt's keine Ausreden mehr.
  3. Der Tiefpunkt is erreicht. Baumgartner schleich di!
  4. Zumindest hat die Mannschaft gestern Charakter gezeigt. Nach dem 2:2 in unserer Lage noch zu gewinnen ist nicht einfach. Das könnte uns einen Schub für die nächsten Partien geben.
  5. Bin gespannt wohin und um wie viel.. Auf jeden Fall well deserved. Selten so eine konstanten Spieler in unseren Reihen gesehen. Ich persönlich finde Reiner und auch Lugonja ligatauglich.
  6. Wir haben sicha viel größere Probleme, als das uns der Abgang eines Ko.Spielers berühren sollte, welcher gefühlt eh nie dagewesen ist. Bei Rapid würd ich als Konsequenz eine zeitlang den Hörer trotzdem nicht abheben. Das Alrase sie jetzt aus der Scheiße zieht, glauben ned mal die beiden Wiener Predators.
  7. Führung absolut schmeichelhaft. Wir spielen einen Fetzen das der Sau graust. Krönung abermals Ziegl u Vojkovic.
  8. Jefte mit einer guten Leistung. Lugonja auch gut, vor allem bei den wenigen Einsatzzeiten die der bekommt. Der LV is gscheid schlecht. Würd Mi interessieren wer den gescoutet hat und wie oft. Ziegl spielt noch immer auf dem Niveau seines Bundesligadebüts. Die Entwicklung stockt 😏😏
  9. That's it. Drei Spieltage vor Schluss darf des ned passieren, egal wie der Herbst war. Vor allem war des a total mieses Spiel von uns. Ohne Kampf, Leidenschaft nichts... Als ginge es für uns um die goldene Ananas.
  10. Wießmeier 🤣🤣 Boateng und Kreidl völlig zu Recht.
  11. Horn wie a 2. Klasse Truppn 🤢🤮🤢🤮🤮
  12. Geiler Support! Wattens steig bitte auf und zeig den Menschen was Fußball nicht ist! SVR💚
  13. Na dann hasts verstanden, bravo. An Kreidl liegts sicha am wenigsten, aber unsere Mannschaft hat seit Jahren kleine Eier und keine Cleverness. Und genau das hat Wattens, a wenns scheiße spielen.
  14. Absicht? Ich beurteil nur das was ich sehe und das war schräg warm und eine Frechheit. Es geht um was oder nicht? Is ja nicht zu den spielern durchgedrungen wie wir heute sahen. Wattens hätte vorm 1:0 mit Sicherheit a taktisches Foul gemacht. Das ist vielleicht der entscheidende Unterschied. Und das sie Spieler wie Oswald Cabrera usw. haben. Diese fehlen uns!
×
×
  • Create New...