Jump to content

Soc77cer

Members
  • Content Count

    172
  • Joined

  • Last visited

About Soc77cer

  • Rank
    Wichtiger Spieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,811 profile views
  1. https://kurier.at/sport/fussball/st-poelten-sportdirektor-georg-zellhofer-da-fehlen-mir-die-worte/401376767 Zum Glück haben wir diese Sorgen nicht mehr. Fehlender Mut im Angriffsspiel🤮🤮 Heraf hat sich als absoluter Glücksgriff erwiesen und da sollte eine Verlängerung nicht zur Diskussion stehen.
  2. Guido Friedrich wars glaub ich
  3. Bei so viel Pessimismus können wir heute nur gewinnen
  4. Ante wieder rechter Verteidiger
  5. I woas ned wo is sonst hinposten soll. Salzburg is ja ein ähnliches Konstrukt.
  6. Dem möchte ich noch das schon sehr gute und souveräne auftreten von Wöllinger beifügen. Auf jeden Fall etwas was uns in der jungen Vergangenheit gefehlt hat. Schweitzer ausgenommen.
  7. Wenn Wöllinger entscheidet bzw. mitentscheidet, kann ich mir gut vorstellen, dass es ein regionaler No Name wird. A la Madritsch.
  8. Klasse Tor. Als wär er nie verletzt gewesen. I befürcht wir hätten a ohne Unterzahl auf Konter gespielt.
  9. Gibts intern schon a Trainerdiskussion oder sitzt unser Defensivspezialist noch immer fest im Sattel?
  10. Die Taktik schau ma das ma heid ned mehr als 5 kriegen is bis jetzt aufgegangen. Sehr schön! Wenn ma so weiterspielen is a 0:4 möglich.
  11. Dieser Angsthasenfußball von Baumi geht mir schon so aufn Zeiger. Das es anders auch geht hat Schweitzer letzte Woche gezeigt.
  12. Standardkick a la Baumi
  13. Gibt nur einen Stream zur Konferenz
×
×
  • Create New...