Soc77cer

Members
  • Gesamte Inhalte

    379
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.229 Profilaufrufe

Soc77cer's Achievements

Superkicker

Superkicker (12/41)

263

Ansehen in der Community

  1. Naja ein Sieg im Playoff ist jetzt hoffentlich nicht als grottenschlecht einzustufen. Vielleicht gibt man dem neuen Trainerteam einfach mal etwas Zeit.
  2. Soc77cer

    Kaderplanung Saison 2023/24

    Schwarzmaler. Ich sag er macht pro Spiel einen Scorer. In Willy we trust
  3. Soc77cer

    Kaderplanung Saison 2023/24

    Das war oft Klausel bedingt. Bei einem längeren Vertrag ohne Klausel würden die Herren heute mehr Steine legen, das meinte ich. Problem heute ist nur, wir haben keine begehrten Spieler mehr.
  4. Soc77cer

    Kaderplanung Saison 2023/24

    Stefan Reiter ist nicht mehr bei uns. Die jetzigen würden schon ein paar Steine legen glaub ich.
  5. Soc77cer

    Kaderplanung Saison 2023/24

    Am besten in die erste Liga bomben und dann für 3,5 Mille Rekordtransfer an Rapid verkaufen. Aufgehts Willi! Einer der wenigen Spieler die vor dem ersten Spiel schon Heldenstatus haben
  6. Soc77cer

    Kaderplanung Saison 2023/24

    Hör es schon von den Rängen "Wilfried, Wilfried ti si Bog..."
  7. Außer Fiala hat nicht allein entschieden bei Senft. Dan könnte man noch an ihm festhalten und sehen was er vollbringt wenn er alleine ist. ^^
  8. Dann könntest auch sagen Mourinho wurde mit Porto Champions League Sieger oder Otto Rehacles Europameister nur durch ganz viel Glück. Bessere Stats hatten die auch nicht. Oder haben sie doch viel richtig gemacht. A wichtiger Punkt bei jedem Trainer sollte sein. Was hab ich fürn Kader, wie nutz ich den am besten. Nicht, ich hab im Kurs mal über die 3er Kette gelernt, find die lässig und zieh die Durch bis ich gegen die Wand fahr.
  9. Also das als ganz viel Glück abzutun ist schon a Wahnsinn und stellt jegliches Wissen zu Fußball in Frage. Wahrscheinlich ist er mit Bregenz auch nur mit Masn aufgestiegen. Sowas relativiert sich auch nicht über die ganze Saison. Sie haben bestimmt auch nur Kick&Rush gespielt in der Regionalliga. Kann mich nicht erinnern wann die zuletzt in Liga 2. waren. Nun sind sie es und haben einen super Start hingelegt. Die Entscheidung ihn im Krankenstand mit Heinle zu ersetzen ist an prepotenter Inkompetenz nicht zu überbieten. Nebenbei war es menschlich unter aller Sau, aber auf diese Werte geben wir schon länger nix mehr. Eh vorbei, aber hörts mir mit dem Glück auf.
  10. Soc77cer

    Kaderplanung Saison 2023/24

    Seit Heinle gibt es bei uns ja das neue Phänomen, dass Spieler gekauft werden und nicht mal eine richtige Chance bekommen ehe sie gegangen werden. Aufgrund fehlender Schärfe, Matchfitheit, etc. Nachdem Senft einiges von Heinle fortführt, kann das durchaus so weitergehen. Dh. nicht zu bald freuen bei Neuzugängen!
  11. Soc77cer

    FAC Wien - SV Ried

    Zum Glück haben wir unsere Ansprüche angepasst.
  12. Soc77cer

    FAC Wien - SV Ried

    Lutovac ist halt seit dem er da ist, nur brotlose Kunst... Kann ma den ned anschaun.
  13. Soc77cer

    FAC Wien - SV Ried

    Marinsek<3 wie hama den bekommen.. Seufert auch sehr gut am Ball. Die Schiris werden in Liga Zwa nicht besser.