Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Soc77cer

Members
  • Content Count

    118
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Soc77cer

  • Rank
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,607 profile views
  1. Wir sind doch der HSV nicht Bremen.
  2. Naja seit dems an Mr. Ried so undankbar abgsenst haben geht's nur bergab. Vl. ein Fluch ala Gutmann.. Weit hergeholt, aber wie sollst da das 3 Jahre in Folge noch erklären. Kann diese Brunzer nimma sehen. 🤮🤮🤮
  3. Der Stefan Reiter Fluch!!
  4. Was für a elendige hundstruppen. Ohne Charakter ohne Eier. Alle raus!! Daxbacher her für die neue Saison.
  5. Dei Ofen is scheinbar eh scho lang aus. Das Virus kommt vom Fischmarkt aus China und gut is. Hoff wir können die gute Saison zu Ende bringen.
  6. Es geht nur ums Geld. Der Virus is impliziert. Genau das selbe is mit Krebs. Geht nur um Profit sonst nix. Mach die Augen auf oder auch nicht. Aufwiegen kannst nix, aber es sind ungefähr 40.000 Menschen täglich. Des könntest mal in Relation setzen und die dann fragen, warum schreit da keiner.
  7. Naja es sind schon immer Menschen an viralen Infekten gestorben. An Unterernährung sterben jeden Tag Tausende, das interessiert a niemanden. Verarscht fühl ich mich, weil das ganze wieder an politischen/wirtschaftlichen Hintergrund hat. Wir alle können es wieder mal ausbaden.
  8. Verarschung auf höchstem Niveau, dieser Virus.
  9. Wenn sie Anstand haben, gehen sie von selber. Ich hab die Leute satt, die Null Bezug zu unserem Verein haben. So tritt unsere Mannschaft nämlich seit Jahren auch auf. Wie a lustlose Söldnertruppe!
  10. Das beste is das diese Leistung nach zwei Wochen Pause passiert. Jetzt gibt's keine Ausreden mehr.
  11. Der Tiefpunkt is erreicht. Baumgartner schleich di!
  12. Zumindest hat die Mannschaft gestern Charakter gezeigt. Nach dem 2:2 in unserer Lage noch zu gewinnen ist nicht einfach. Das könnte uns einen Schub für die nächsten Partien geben.
  13. Bin gespannt wohin und um wie viel.. Auf jeden Fall well deserved. Selten so eine konstanten Spieler in unseren Reihen gesehen. Ich persönlich finde Reiner und auch Lugonja ligatauglich.
  14. Wir haben sicha viel größere Probleme, als das uns der Abgang eines Ko.Spielers berühren sollte, welcher gefühlt eh nie dagewesen ist. Bei Rapid würd ich als Konsequenz eine zeitlang den Hörer trotzdem nicht abheben. Das Alrase sie jetzt aus der Scheiße zieht, glauben ned mal die beiden Wiener Predators.
×
×
  • Create New...