Jump to content

Soc77cer

Members
  • Posts

    213
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,106 profile views

Soc77cer's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

77

Reputation

  1. Wobei ma ned vergessen darf, dass für die a nu um was ging.
  2. Nur da Sallinger hat das zum Ende des Spiels ned checkt
  3. Hätt mir von Swarowski auch nichts anderes erwartet..
  4. Sind wir nun 3 oder 5 im Ranking? Was passiert wenn wir und Admira X spielen, Altach gleichzeitig gewinnt?
  5. Ist es realistisch stöger k. nach Ried zu holen?
  6. Kein Abseits! Bravo gratuliere!
  7. Vollkommen richtige Entscheidung. Bei Ibertsberger reichts nicht, so ehrlich muss mann sein. Fachwissen und lieb sein, reicht halt doch nicht ganz. Soll hoffentlich kein Beinbruch sein für ihn und möge er sein Glück wo finden. Vielleicht als Co-Trainer eines harten Hundes. Who knows!
  8. Mitn Ibertsberger steig ma ab.
  9. Hab kein gutes Gefühl. Würd mich freuen wenn Heinle nach dem Spiel übernimmt.
  10. Sind sich die Herren zu gut fürs untere Playoff oder wie kann man sich diesen Scheißkick erklären?? Guten Morgen Ibertsberger!!
  11. A Katastrophen was wir aufführen.
  12. Wenn du hier die Vorzüge so aufzählst, kommt mir schon ein kleines Tränchen. Trotzdem ist es natürlich bislang eine sehr erfolgreiche Saison!!
  13. Oder ihr erkämpft euch wie damals ein 1:1 um den 9 Platz zu festigen.
  14. Auch wenn ich Manuel den Erfolg bei der Austria gönne, soll er bitte seine Talente wo anders suchen.
×
×
  • Create New...