Mani27

Members
  • Gesamte Inhalte

    137
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mani27's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

128

Ansehen in der Community

  1. Mani27

    FC Liefering - SV Ried

    Chabbi hat sehr viele Chancen vergeben und ja die ein oder andere Chance war wahrscheinlich mit ein Grund für den Abstieg. Aber und da kommt jetzt ein großes Aber. Chabbi kam zu uns zurück und hatte in den ersten 10 Spielen starke 5 Tore. War glaub ich sogar sehr weit vorne in der Torschützenliste der Bundesliga zu dem Zeitpunkt. dann setzte ihn Heinle nach glaub ich sogar 4 Tore in 4 Spielen auf die Bank und hat Ihn nie mehr rangelassen von Anfang an. Die Verletzung kam dann auch dazu. Dann kam die neue Saison und der Königstransfer Dann durfte er nach Monaten das erste mal wieder ran und traf 2 mal gegen Klagenfurt. danach hat Heinle Ihn wieder ignoriert und Lang nach vorne gestellt. Heinle hat Chabbi zu 100% mental zu Grunde gerichtet. Und die Rechnung haben wir präsentiert bekommen ein verunsicherter Chabbi vor dem Tor der uns retten soll, der eigentlich in der Vergangenheit bewiesen hat dass er aus wenig Chancen viel macht. 1 1/2 Jahre wird ein Spieler egal wie er spielt bzw. wie seine Konkurrenten spielen ignoriert und dann soll er auf Knopfdruck funktionieren?? Chabbi ist ein Zweitligaknipser. er hätte uns geholfen da bin ich mir 100% sicher. Ich bleib dabei Chabbi hat enorm viele Chancen vergeben aber man muss da schon die Gesamtsituation betrachten. Und auch ein Monschein wurde 0 eingesetzt wie man Ihn hätte einsetzen müssen mit den Stärken die er hat. und jetzt plötzlich trifft er bei der Vienna. der Verein hat mit Heinle den aller größten Fehlgriff der Geschichte gemacht. für mich ist er der absolute Hauptverantwortliche für den Abstieg. ein absoluter Katastrophen Trainer der immer noch glaubt dass er alles richtig gemacht hat wie man so hört und die Gesamtschuld nur beim Herrn Reifeltshammer, Fiala und Senft sucht.
  2. Mani27

    Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?

    Monschein entscheidet die Partie für die Vienna Chabbi mit einem Doppelpack wo waren die Tore letztes Jahr gibts ja ned
  3. Mani27

    SV Ried vs. Admira

    Der grätscht ihn nach dem Schuss um das ist sowas von ein Elfmeter klar hätten wir auch mindestens einen bekommen müssen aber das war glasklar.
  4. Mani27

    Was macht die Konkurrenz?

    Andy Heraf wieder 2:0 vorne
  5. Mani27

    Kaderplanung Saison 2023/24

    Für mich gehört hier genau der gleich große Aufschrei wie wenn sich ein Spieler den Transfer erzwingt. Egal was man von Lackner und Co hält. Der Verein macht hier genau dasselbe nur in die andere Richtung. Man will eine Trennung erzwingen und nichts anderes. bin mir auch ziemlich sicher dass die Jungs die einstweilige Verfügung genehmigt bekommen war bei Wiso in St Pölten genau so. Der hat geklagt und hat recht bekommen. da stell ich mich auf die Seite der Spieler, genauso stell ich mich auf die Seite des Vereins wenn einer sich den Transfers erzwingen will
  6. Mani27

    Kaderplanung Saison 2023/24

    Naja das Budget ist schon ein Grund mit ziemlicher Sicherheit gehen die mit paar mehr Millionen in die Saison als wir. wolfsburg unterstützt da ja tatkräftig
  7. Mani27

    Kaderplanung Saison 2023/24

    Schnäppchen Ausstiegsklausel durch den Abstieg was man so hört.
  8. Mani27

    Abstieg

    Neuausrichtung
  9. Mani27

    Abstieg

    Chabbi bei Talk und Tore über den Abstieg https://www.skysportaustria.at/chabbi-ueber-ried-abstieg-fuer-viele-spieler-der-bitterste-moment-der-karriere/
  10. Mani27

    SV Ried - SCR Altach

    Da geb ich dir natürlich recht aber mein Beitrag ging jetzt mehr in die Richtung seit Senft Trainer ist im UPO. Da haben wir fast immer einen über die Linie bekommen. Außer gegen den WAC in beiden Spielen nicht. Und jetzt halt Altach.
  11. Mani27

    SV Ried - SCR Altach

    wir haben gegen fast jeden Gegner (Altach A, Lustenau H+A, Hartberg H, Wattens H+A) getroffen. Aber nahe zu nie zu 0 gespielt. altach hatte zwei Siege im UPO und wenn wunderts 2x ein 1:0. wenn du 6 Tore gegen Lustenau machst musst du mindestens ein Spiel gewinnen. Auch gegen Wattens musst du mindestens einen Sieg mitnehmen. Von Altach in Altach muss man gar nicht sprechen. vielleicht liegt es an der Spielweise aber im Abstiegskampf zählt halt doch die 0 hinten. Irgendeinen Ball stümpert man immer irgendwie über die Linie.
  12. Mani27

    Kaderplanung Saison 2023/24

    Lieber Herr Fiala & Reifeltshammer verlängerts den Vertrag von Chabbi (falls er es überhaupt will). Fantasierts ned wieder mit irgendeinem Suley oder Monschein. Mit Max Senft und dem richtigen Vertrauen ist er ein 10-15 Tore Stürmer. Chabbi könnte für uns das werden was Pink für Klagenfurt ist/war. Dabei bleib ich. (Vorausgesetzt wir bleiben in der Bundesliga) https://www.skysportaustria.at/chabbi-zukunft-in-ried-fiala-kuendigt-zeitgerecht-gespraeche-an/
  13. Mani27

    SCR Altach - SV Ried

    Das musst du auch erstmal so hinbekommen. Zwei so klare Dinger in den ersten Minuten zu verballern und trotzdem so klar im Kopf zu bleiben und dann so eine Partie runterspielen. da bin ich ganz bei dir. Hut ab. Das nächste mal (Lustenau) trotzdem bitte von der ersten Minute die Dinger reinknallen. Danke
  14. Mani27

    SV Ried - WSG Tirol

    Es ist einfach bezeichnend das wir 9/10 Flaken über das Tor knallen. Das ist unfassbar. Ich bin der Meinung vorne rein kannst du wirklich jeden Stürmer stellen bei uns da wird nichts rauskommen bei den Bällen. Zentrales Mittelfeld eine totale Katastrophe vorallem in der zweiten Halbzeit.
  15. Mani27

    Wolfsberger AC - SV Ried

    Naja Lang hat bisher 2 Tore gemacht und beide aus einem Elfermeter heraus. Da kommt genau so 0 gefährliches zustande.