Jump to content

Mani27

Members
  • Content Count

    34
  • Joined

  • Last visited

About Mani27

  • Rank
    Tribünenzierde

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. er muss nur seine Leistungen die er in Hartberg gezeigt hat bestätigen dann mach ich mir da keine Sorgen.
  2. Mega! Top Transfer . kennt das Umfeld und hat in Hartberg bewiesen das er Bundesliga kann. 9 Torbeteiligungen in knapp 800 Minuten sprechen für sich. Welcome Back Chabbi !
  3. Bin gespannt was da noch kommt . Wir brauchen meiner Meinung nach mindestens 3 klare Verstärkungen . ST , Flügel neben Bajic und einen DM bisher sind die getätigten Transfers nur Ergänzungsspieler.
  4. https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/andreas-heraf-der-jakobsweg-hat-mich-gepraegt;art70,3401866 Priorität Nummer 1 scheint wohl die Stürmer Position zu sein .
  5. Stürmer deren Verträge zum Ende der Saison auslaufen aus der österreichischen Bundesliga. Monschein, Chabbi, Dedic mit den meisten Toren . (5) Friesenbichler mit den meisten Scorerpunkten (T4, A4) Chabbi der effektivste ( alle 104‘ ein Tor )
  6. Also ganz ehrlich wäre ich die SV Ried würde ich den Jungen kontaktieren sein Vertrag müsste zu Saisonende auslaufen. Seine quote ist sensationell mit 465 Minuten 5 Tore 1 Assist . Da weiß man zumindest was man kriegt .
  7. 😂😂😂 wir sind Hartbergs Angstgegner . Der Sieg war immens wichtig. Man darf trotz allem nicht vergessen wir haben die Saison immer gegen Hartberg gepunktet (auch wenn viel Glück dabei war bei jeder einzelnen Partie) unser Problem sind halt doch alle anderen Gegner .
  8. Trainer Friedhof SV Ried . Es gibt wohl wirklich keinen Trainer der seiner Karriere einen Gefallen macht wenn er die SV Ried übernimmt . Tut mir leid für den Miron .
  9. Mani27

    SV Ried - LASK

    Ja sein unwichtiges Tor für Hartberg zum 1:1 gegen den Lask vor 2 Wochen war schon ein schmankerl
  10. Danke ! Deine Freunde vom FAC müssen die Dampfplauderer sein @RusselC_1912 .Er hat sehr gute Arbeit beim FAC geleistet . Über das andere kann man gerne diskutieren aber bitte komm uns nicht mit seiner Arbeit beim FAC .
  11. Wir müssen uns einfach mit Altach Admira und St Pölten abfinden . Da hoffentlich die Spiele gewinnen . Jeder andere Verein steht momentan über uns so ehrlich muss man einfach sein und ich mein das nicht tabellarisch.
  12. Chabbi wieder mit einem unwichtigen Tor
  13. Mani27

    LASK : SV Ried

    Das letzte mal hat Chabbi Jr. das Stadion zum Beben gebracht und jetzt ein reines Geisterspiel
  14. Wird nicht passieren solange 13 Feldspieler + 1 Tormann zur Verfügung stehen und negativ sind . So sieht es das Regelwerk vor. ?
×
×
  • Create New...