Lizenz in erster Instanz verweigert.


Westside

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Sollten wir mit "nur" -4 Punkten und 20k Strafe auskommen und dafür dann sicherer in die nächsten Jahre gehen, dann ruhig her damit! Uns hält auch das nicht auf! Wenns nach mir ging sollten wir ein Crowdfunding starten und dem Verein den Rücken stärken!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Wustinger mit ST schrieb vor 1 Minute:

Die Stellungnahme der Austria ist ein Hinweis darauf, dass das tatsächlich so sein könnte.

Lt. der FB-Seite vom Verein müssen weitere Unterlagen vorgelegt werden :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
elmod schrieb vor 5 Minuten:

Der Punkteabzug ist die kleinste Sorge. Der wird am Ende des Tages 3 oder 2 Punkte betragen. Aber die Lizenz...... 

in unserer letzten Bundesliga saison haben wir damals glaub ich mit -6 gestartet,, da war aber die finanzielle schieflage auch dementsprechend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
LukasM schrieb vor 1 Minute:

Sollten wir mit "nur" -4 Punkten und 20k Strafe auskommen und dafür dann sicherer in die nächsten Jahre gehen, dann ruhig her damit! Uns hält auch das nicht auf! Wenns nach mir ging sollten wir ein Crowdfunding starten und dem Verein den Rücken stärken!

 

Es kommt doch nicht mal für Anteile und zig Investoren eine gscheite Summe raus. Crowdfunding ist da ein Tropfen auf dem vollgschissenen Stein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

"Finanziell/rechtlich" hätte ich bei euch ja wohl nur so interpretiert, dass die zukünftige Lage bezüglich Gazprom wohl nicht abgesichert ist.

Bringts des in Ordnung bitteschön, eine Bundesliga ohne Austria und ohne Derby wär doch a Schas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vince Vega schrieb vor 1 Minute:

Es kommt doch nicht mal für Anteile und zig Investoren eine gscheite Summe raus. Crowdfunding ist da ein Tropfen auf dem vollgschissenen Stein 

Es gibt ja eben nicht nur einen Investor, sondern viele. Keine Ahnung wie man da von 50 +1 ausgehen kann 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

"Finanziell/rechtlich" hätte ich bei euch ja wohl nur so interpretiert, dass die zukünftige Lage bezüglich Gazprom wohl nicht abgesichert ist.

Bringts des in Ordnung bitteschön, eine Bundesliga ohne Austria und ohne Derby wär doch a Schas.

Ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Weißt du mehr? 

Nein, aber in der Stellungnahme von Gerhard Krisch ist der entscheidende Hinweis:

Zitat

Aufgrund der Komplexität und Einmaligkeit des Investoren-Einstiegs ist es nachvollziehbar, dass die Bundesliga weitere Rückfragen an uns stellt.

Somit ist klar, dass der Bundesliga irgendwas an der Konstruktion mit Jürgen Werner & Friends nicht passt.

Neben den ganzen finanziellen Problemen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Ob "Gazprom" ein rechtlicher Grund sein kann, weiß ich nicht. Ich weiß auch nicht, ob die Zahlungen von Gazprom (Gehen die nicht an den Verein?) überhaupt relevant sind für die Lizenz.

Bei rund 5 Millionen würd ich das schon in Betracht ziehen. 

miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

"Finanziell/rechtlich" hätte ich bei euch ja wohl nur so interpretiert, dass die zukünftige Lage bezüglich Gazprom wohl nicht abgesichert ist.

Bringts des in Ordnung bitteschön, eine Bundesliga ohne Austria und ohne Derby wär doch a Schas.

So viele Mittelfinger hab ich gar nicht. Zynisches Arschloch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wustinger mit ST schrieb vor 1 Minute:

Nein, aber in der Stellungnahme von Gerhard Krisch ist der entscheidende Hinweis:

Somit ist klar, dass der Bundesliga irgendwas an der Konstruktion mit Jürgen Werner & Friends nicht passt.

Neben den ganzen finanziellen Problemen.

Also rechtlich die Investoren und vermutlich finanziell Gazprom. Also eh der Supergau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

 

So viele Mittelfinger hab ich gar nicht. Zynisches Arschloch. 

Wat? Ich mein das ernst lol, ich mag euch dabei haben.

Aber ich verzieh mich scho wieder. Hoffe, das klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
L3g0l4s schrieb vor 2 Minuten:

wird schon in zweiter instanz hinhauen... mach mir da nicht so große sorgen wie letzte saison

Geht mir genauso. War ja grundsätzlich nicht damit zu rechnen, sie in 1. Instanz zu bekommen, und wenn dann noch der Schas mit Gazprom (danke Putin, du elender Hurensohn) dazukommt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.