Lizenz in erster Instanz verweigert.


Westside

Recommended Posts

miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Wat? Ich mein das ernst lol, ich mag euch dabei haben.

Aber ich verzieh mich scho wieder. Hoffe, das klappt.

Dein "bekommts das in den Griff" kann nur zynisch gemeint sein. Glaubst bei uns Essens Weintrauben und machen sich an Spaß draus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hutz schrieb vor 1 Minute:

Geht mir genauso. War ja grundsätzlich nicht damit zu rechnen, sie in 1. Instanz zu bekommen, und wenn dann noch der Schas mit Gazprom (danke Putin, du elender Hurensohn) dazukommt.....

Najo - die Konstruktion mit Werner und Friends wird sich schon soweit belegen/fixen lassen dass es der Bundesliga passt.

Aber wenn finanziell die 5 Mille mit Gazprom sind dann haben wir ggf. ein 5 Mille Finanzierungsloch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gut das wir schon im OPO sind sonst würde es vermutlich bergab gehen. 

Von den verlängerungen mit pentz, braunöder und jukic braucht man auch nicht mehr ausgehen. 

bearbeitet von Leimi1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Dein "bekommts das in den Griff" kann nur zynisch gemeint sein. Glaubst bei uns Essens Weintrauben und machen sich an Spaß draus? 

War lediglich als gutgemeinte Hoffnung gedacht. Es scheint ja Probleme zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Violafan_69 schrieb Gerade eben:

Wie soll das mit Gazprom zutun haben, wenn wir aus dem Sponsoring Vertrag ja nicht mal ausgetreten sind bisjetzt?

Evtl. verstößt man durch die Partnerschaft gegen geltende Sanktionen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich bin mir nicht sicher ob das wieder hinhaut mit der lizenz. 5 mio sind doch eine menge Geld, eher unwahrscheinlich, dass da zum zweiten mal leute mit ihrer privaten kohle einspringen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
_Wurzelsepp_ schrieb vor 11 Minuten:

Bei rund 5 Millionen würd ich das schon in Betracht ziehen.

Es ging mir natürlich nicht um die Höhe, sondern ob die Zahlung, die womöglich der Verein und nicht die AG erhält, für die Lizenz überhaupt relevant ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig lese,will die Bundesliga noch einige unterlagen bezüglich investorendeals-also was hat das ganze mit Gazprom zu tun?

wir sind aus keinem Vertrag ausgestiegen,weshalb es da auch nichts nachzufragen gilt

Auch wenn die 4  minuspunkte kommen ,sollte man trotzdem einspruch legen,bekommen wir einen preis dafür dass wir der erste verein sind ,die so ein urteil annehmen? Hat es der Lask getan?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.