Lizenz in erster Instanz verweigert.


Westside

Recommended Posts

Austria WIEN
Rickson schrieb vor 3 Minuten:

hast du nähere Infos woran es scheitert?

Am Investorenkonstrukt wohl wie Krisch sagt. Sehe das irgendwie eher entspannt - offenbar fehlen noch Unterlagen. Jo mei…..

casual1908 schrieb Gerade eben:

ich frag mal nach woran es scheitert. 

Mach dich mal schlau bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Am Investorenkonstrukt wohl wie Krisch sagt. Sehe das irgendwie eher entspannt - offenbar fehlen noch Unterlagen. Jo mei…..

Mach dich mal schlau bitte!

Naja wir bekommen bestenfalls 4 punkte abzug da bin ich nicht entspannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Naja wir bekommen bestenfalls 4 punkte abzug da bin ich nicht entspannt. 

Die 4 punkte Abzug sind aber dafür, weil wir im Herbst den Jahresabschluss nicht rechtzeitig eingereicht haben. Das ist eher unabhängig von der Lizenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Billie schrieb vor 4 Minuten:

Angeblich besteht die Liga darauf, dass Alfred B. bei euch als Krisch-Nachfolger installiert werden muss. 

Richtig, aufgeben ist ja auch keine Option :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Alizee schrieb vor 3 Minuten:

Wir können nächste Saison auch mit 20 Pkt Abzug starten. Meister werden wir trotzdem.

mit 20 Punkten Vorsprung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also mmn. ist noch nichts passiert.

Für euch sind die 4 Punkte + 20 k für die Fristversäumnis beim Jahresabschluss ein Geschenk.

Finanziell + Rechtlich liegt zu 100 % an den Investoren. Da werden die Hintergründe noch erfragt werden inkl. ev. Sideletter etc. Da wird Werner sicher den Haupteinfluss bekommen haben. Dass die Bundesliga die Lizenz nicht erteilt ist aber ausgeschlossen. Von demher würde ich aus eurer Sicht die Nachricht eher als positiv einordnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Vince Vega

Hat die Aussage von Krisch gepostet. Da steht mMn alles drinnen. 

Einspruch erheben und die fehlenden Unterlagen fristgerecht einreichen. Alles wird gut ! 

....Marmor, Stein und Eisen bricht....

mido456 schrieb vor 1 Minute:

Also mmn. ist noch nichts passiert.

Für euch sind die 4 Punkte + 20 k für die Fristversäumnis beim Jahresabschluss ein Geschenk.

Finanziell + Rechtlich liegt zu 100 % an den Investoren. Da werden die Hintergründe noch erfragt werden inkl. ev. Sideletter etc. Da wird Werner sicher den Haupteinfluss bekommen haben. Dass die Bundesliga die Lizenz nicht erteilt ist aber ausgeschlossen. Von demher würde ich aus eurer Sicht die Nachricht eher als positiv einordnen. 

Sehe ich ähnlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Scheiss auf die 4 Punkte nächste Saison. Den Dreck was MK vergeigt hat müssen jetzt andere ausbaden. Traurig irgendwie.. ich hoffe wir bekommen das endlich mal geregelt, erspielen uns einen internationalen Platz damit wir Geld bekommen das würde dann einiges erleichtern... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fehlt da Geld ? Oder nur Unterlagen ? Sind die zum Auftreiben und warum wurden sie nicht hergezeigt ???

Kann man gg den -4 Abzug Einspruch erheben, gibts da Präzedenzfälle ? Chancen dass das aufgehoben wird ? -4 ist ein Brocken im Kampf ums OPO 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.