Nebo Europaklassespieler Geschrieben 13. April 2022 Billie schrieb vor 4 Minuten: Angeblich besteht die Liga darauf, dass Alfred B. bei euch als Krisch-Nachfolger installiert werden muss. Richtig, aufgeben ist ja auch keine Option 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. April 2022 Wir können nächste Saison auch mit 20 Pkt Abzug starten. Meister werden wir trotzdem. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 13. April 2022 Alizee schrieb vor 3 Minuten: Wir können nächste Saison auch mit 20 Pkt Abzug starten. Meister werden wir trotzdem. mit 20 Punkten Vorsprung! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 13. April 2022 Also mmn. ist noch nichts passiert. Für euch sind die 4 Punkte + 20 k für die Fristversäumnis beim Jahresabschluss ein Geschenk. Finanziell + Rechtlich liegt zu 100 % an den Investoren. Da werden die Hintergründe noch erfragt werden inkl. ev. Sideletter etc. Da wird Werner sicher den Haupteinfluss bekommen haben. Dass die Bundesliga die Lizenz nicht erteilt ist aber ausgeschlossen. Von demher würde ich aus eurer Sicht die Nachricht eher als positiv einordnen. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 13. April 2022 Alizee schrieb vor 6 Minuten: Wir können nächste Saison auch mit 20 Pkt Abzug starten. Meister werden wir trotzdem. Que sera sera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. April 2022 Leid tut es mir in erster Linie für MO und MS, die großartige Arbeit leisten… 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. April 2022 @Vince Vega Hat die Aussage von Krisch gepostet. Da steht mMn alles drinnen. Einspruch erheben und die fehlenden Unterlagen fristgerecht einreichen. Alles wird gut ! ....Marmor, Stein und Eisen bricht.... mido456 schrieb vor 1 Minute: Also mmn. ist noch nichts passiert. Für euch sind die 4 Punkte + 20 k für die Fristversäumnis beim Jahresabschluss ein Geschenk. Finanziell + Rechtlich liegt zu 100 % an den Investoren. Da werden die Hintergründe noch erfragt werden inkl. ev. Sideletter etc. Da wird Werner sicher den Haupteinfluss bekommen haben. Dass die Bundesliga die Lizenz nicht erteilt ist aber ausgeschlossen. Von demher würde ich aus eurer Sicht die Nachricht eher als positiv einordnen. Sehe ich ähnlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April 2022 Scheiss auf die 4 Punkte nächste Saison. Den Dreck was MK vergeigt hat müssen jetzt andere ausbaden. Traurig irgendwie.. ich hoffe wir bekommen das endlich mal geregelt, erspielen uns einen internationalen Platz damit wir Geld bekommen das würde dann einiges erleichtern... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 13. April 2022 Fehlt da Geld ? Oder nur Unterlagen ? Sind die zum Auftreiben und warum wurden sie nicht hergezeigt ??? Kann man gg den -4 Abzug Einspruch erheben, gibts da Präzedenzfälle ? Chancen dass das aufgehoben wird ? -4 ist ein Brocken im Kampf ums OPO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. April 2022 Da_Chris schrieb Gerade eben: Scheiss auf die 4 Punkte nächste Saison. Den Dreck was MK vergeigt hat müssen jetzt andere ausbaden. Traurig irgendwie.. ich hoffe wir bekommen das endlich mal geregelt, erspielen uns einen internationalen Platz damit wir Geld bekommen das würde dann einiges erleichtern... 4 Punkte sind halt schon exzessiv bei 22 Spielen bis zum OPO 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. April 2022 JJU schrieb vor 5 Minuten: Leid tut es mir in erster Linie für MO und MS, die großartige Arbeit leisten… Weder haben sie das zu Verantworten noch liegt es in ihrem Einflussbereich diese Missstände zu beheben. Ich nehme an sie werden das ähnlich sehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. April 2022 L3g0l4s schrieb vor 50 Minuten: wir sind die neue admira... wird uns wohl noch die nächsten jahre begleiten Wann war die Admira das letzte Mal im OPO? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 13. April 2022 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Kann man gg den -4 Abzug Einspruch erheben, gibts da Präzedenzfälle ? Ja, gibt es: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--doch-kein-punktabzug-fuer-blau-weiss-linz-zur-saison-20-21/ Wäre also eine frechheit, wenn man diesen punkteabzug bei uns nicht auch aufheben sollte! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. April 2022 (bearbeitet) Wustinger mit ST schrieb vor 47 Minuten: Nein, aber in der Stellungnahme von Gerhard Krisch ist der entscheidende Hinweis: Somit ist klar, dass der Bundesliga irgendwas an der Konstruktion mit Jürgen Werner & Friends nicht passt. Neben den ganzen finanziellen Problemen. So klar sehe ich das nicht, vielleicht gehts einfach um weitere Informationen bezüglich der Einnahmen, da seitens der Investoren nur eine Einmalzahlung vorgesehen war. Peinlich ist wieder einmal, dass man auf Vereinsseite quasi die Forderung nach weiteren Dokumenten vorhergesehen aber nicht geliefert hat... bearbeitet 13. April 2022 von behave yourself 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 13. April 2022 Hoffen wir mal, dass es sich nur um eine Unklarheit bzgl. Investoren handelt die man rasch auflösen kann (rechtliche Komponente) und dass die wirtschaftliche Komponente nur der Rechtsunsicherheit bzgl. der rechtlichen Komponente entspringt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts