Lizenz in erster Instanz verweigert.


Westside

Recommended Posts

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

das liest er aus jedem Artikel raus in dem es um MK geht. 

Das hat dann auch Tradition... Apropos Tradition. Es ist sicher richtig, wenn Peter auf Anspruch und Wirklichkeit bei der Austria hinweist und dass das nicht übereinstimmt. Doch auch wir Fans sollten uns bei der Nase nehmen, denn auch bei uns wird immer wieder darauf hingewiesen, was nicht alles austria-like ist und was man sich bei der Austria quasi selbstverständlich erwartet. Ein wenig Demut würde auch uns nicht schaden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tifoso vero schrieb vor 10 Minuten:

Das hat dann auch Tradition... Apropos Tradition. Es ist sicher richtig, wenn Peter auf Anspruch und Wirklichkeit bei der Austria hinweist und dass das nicht übereinstimmt. Doch auch wir Fans sollten uns bei der Nase nehmen, denn auch bei uns wird immer wieder darauf hingewiesen, was nicht alles austria-like ist und was man sich bei der Austria quasi selbstverständlich erwartet. Ein wenig Demut würde auch uns nicht schaden. 

Besser könnte ich es auch nicht formulieren. Dazu gehört aber auch, dass wir uns an unseren direkten Konkurrenten orientieren und nicht etwa zb am FC Bayern. Das gehört meiner Meinung nach auch zu Demut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Südveilchen schrieb vor 1 Minute:

Besser könnte ich es auch nicht formulieren. Dazu gehört aber auch, dass wir uns an unseren direkten Konkurrenten orientieren und nicht etwa zb am FC Bayern. Das gehört meiner Meinung nach auch zu Demut.

Möglicherweise hast du meinen Beitrag bezüglich Spielweise damit zitiert. Die sollten wir schon im Auge haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Möglicherweise hast du meinen Beitrag bezüglich Spielweise damit zitiert. Die sollten wir schon im Auge haben.

Wir sollten aber auch im Auge behalten, dass wir uns gewisser Spielertypen bzw. die notwendige Klasse von denen nicht leisten können. Man sollte sich auch immer nach der Decke strecken, die man auch erreichen kann. Sonst ist man ständig unzufrieden wie wir seit Jahren und setzt eine negative Spirale in Gang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
TorpedoPeda schrieb vor 1 Stunde:

Zielsetzung eine andere, als es die Realität zumuten lässt/ließ. ☺️

die zielsetzung in den europacup zu kommen war die letzten jahre sehr wohl realistisch. top3 gehaltsbudget inkl. - was hätte man da als ziel ausgeben sollen. abstiegskampf ?

auch ps hat bei der ilzer absägung ja gemeint, dass es mit diesem team viel besser ginge und sogar die grünen das nach ihrer bottom six saison vorgezeigt hätten.

so what ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ozzy schrieb vor 6 Minuten:

die zielsetzung in den europacup zu kommen war die letzten jahre sehr wohl realistisch. top3 gehaltsbudget inkl. - was hätte man da als ziel ausgeben sollen. abstiegskampf ?

auch ps hat bei der ilzer absägung ja gemeint, dass es mit diesem team viel besser ginge und sogar die grünen das nach ihrer bottom six saison vorgezeigt hätten.

so what ? 

nicht mit dem Kader. bitte bleibts realistisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Das hat dann auch Tradition... Apropos Tradition. Es ist sicher richtig, wenn Peter auf Anspruch und Wirklichkeit bei der Austria hinweist und dass das nicht übereinstimmt. Doch auch wir Fans sollten uns bei der Nase nehmen, denn auch bei uns wird immer wieder darauf hingewiesen, was nicht alles austria-like ist und was man sich bei der Austria quasi selbstverständlich erwartet. Ein wenig Demut würde auch uns nicht schaden. 

Anspruch und Wirklichkeit klaffen auch auseinander, wenn der General Manager Sport meint, dass mit dem Kader mehr möglich sein muss, es dann als Trainer aber selbst nicht schafft. Auch der gute Peter darf sich an der Nase nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
cyprusfan schrieb vor 4 Minuten:

Anspruch und Wirklichkeit klaffen auch auseinander, wenn der General Manager Sport meint, dass mit dem Kader mehr möglich sein muss, es dann als Trainer aber selbst nicht schafft. Auch der gute Peter darf sich an der Nase nehmen. 

Wenns denn der gleiche Kader wäre. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
cyprusfan schrieb vor 34 Minuten:

Anspruch und Wirklichkeit klaffen auch auseinander, wenn der General Manager Sport meint, dass mit dem Kader mehr möglich sein muss, es dann als Trainer aber selbst nicht schafft. Auch der gute Peter darf sich an der Nase nehmen. 

Auch wenn PS Fehler gemacht hat, dieses Argument ist aber kompletter Schwachsinn. Zu dem Zeitpunkt dieses Interviews, sind wir sang- und klanglos gegen Limassol ausgeschieden, 1:3 bei Wattens verloren, zu Hause mit 0:3 ohne Chance gegen die Paschinger untergegangen, zu Hause gegen Admira 1:1 gespielt und auswärts bei Hartberg 2:2. Soll er sich da hinstellen und sagen „Wir sind auf dem richtigen Kurs“ oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
farii schrieb vor 18 Minuten:

Soll er sich da hinstellen und sagen „Wir sind auf dem richtigen Kurs“ oder was?

Nein. Er könnte zum Beispiel sagen "Wir sind auf dem falschen Kurs". Zu sagen "mit dem Kader ist/muss mehr möglich sein", impliziert schlechte Arbeit des Trainers und nicht einen unausgewogenenen, unstimmigen, qualitativ schlechten Kader. Das heißt er war zu dieser Zeit der Meinung, die Mannschaft sei "gut" bzw. besser als die Ergebnisse. Da hat er sich nachweislich geirrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.