Lizenz in erster Instanz verweigert.


Westside

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ad Grünwald/Madl Thematik:

Könnte mir Grünwald schon auch als Führungsspieler bei den YV + Co-Trainer vorstellen. War für mich vor ein paar Wochen noch gar kein Thema. Budgetgründe und eine, dann wohl eher sehr junge YV-Mannschaft (mit gar nicht so wenig Erfahrung), kann ihn schon brauchen, auch hinsichtlich Körpergröße. Und einen Grünwald kann man dann bei vielen Ausfällen in der KM immer noch ruhigen Gewissens auf die Bank bei der KM setzen.

Madl sehe ich gar nicht mehr bei uns. Zeigt zu wenig Leistung, trotz seiner Routine. Da sehe ich Schößwendter viel mehr in dieser Rolle. Teilt ein, bringt Ruhe(meistens), weniger Fehler als bei Madl und im Worst Case hat man einen langen IV, den man auch für lange Bälle am Ende bringen kann, in der defensive und offensive.

Könnte mir eine Routine-Achse mit Grünwald und Schößwendter bei den YV sehr gut vorstellen. Rund herum könnt man dann ein ganz junges Team aufstellen. Beide wie erwähnt können jederzeit oben aushelfen. Qualität wäre grundsätzlich gegeben und wären dann beide auch voll im Saft.

Die Bezüge müssten aber schon eher weit unten angesiedelt sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
fearer schrieb vor 3 Minuten:

Ad Grünwald/Madl Thematik:

Könnte mir Grünwald schon auch als Führungsspieler bei den YV + Co-Trainer vorstellen. War für mich vor ein paar Wochen noch gar kein Thema. Budgetgründe und eine, dann wohl eher sehr junge YV-Mannschaft (mit gar nicht so wenig Erfahrung), kann ihn schon brauchen, auch hinsichtlich Körpergröße. Und einen Grünwald kann man dann bei vielen Ausfällen in der KM immer noch ruhigen Gewissens auf die Bank bei der KM setzen.

Madl sehe ich gar nicht mehr bei uns. Zeigt zu wenig Leistung, trotz seiner Routine. Da sehe ich Schößwendter viel mehr in dieser Rolle. Teilt ein, bringt Ruhe(meistens), weniger Fehler als bei Madl und im Worst Case hat man einen langen IV, den man auch für lange Bälle am Ende bringen kann, in der defensive und offensive.

Könnte mir eine Routine-Achse mit Grünwald und Schößwendter bei den YV sehr gut vorstellen. Rund herum könnt man dann ein ganz junges Team aufstellen. Beide wie erwähnt können jederzeit oben aushelfen. Qualität wäre grundsätzlich gegeben und wären dann beide auch voll im Saft.

Die Bezüge müssten aber schon eher weit unten angesiedelt sein.

Du kennst meine Meinung schon, aber gerne nochmals: Sehe Schössi im Herbst echt nicht bei den YV, sondern definitiv in der KM - nicht zuletzt aus den von dir selbst dargelegten Argumenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
veilchen27 schrieb vor 10 Minuten:

Du kennst meine Meinung schon, aber gerne nochmals: Sehe Schössi im Herbst echt nicht bei den YV, sondern definitiv in der KM - nicht zuletzt aus den von dir selbst dargelegten Argumenten.

Ja, wird, nicht zuletzt, vor allem von den finanziellen Mitteln abhängig sein. 

Madl sehe ich trotzdem nicht mehr als Spieler bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

APA0362 4 SI 0018                                     Fr, 23.Apr 2021

Fußball/Bundesliga/Nationale Meisterschaften/Männer/Wien

# Fußball: Austria erhielt in zweiter Instanz Bundesliga-Lizenz =

APA0362    2021-04-23/15:06

231506 Apr 21

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:

Da geht dir einer ab, wenn du anderen gegeneinander aufzuhetzen versuchst. Schad, dass keine Sintflut kommt, denn zwei deiner letztklassigen Art hat der Herrgott sicher nicht geschaffen und einen Zweitnick würde er wohl auch nicht auf der Arche tolerieren.

Er ist eh schon wieder gesperrt. Also auf ein Neues mit neuem Nick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

kann sowas von zu.... oida

Ein Schwechi intus und brüllt nur herum... [kan scheniera] :nein:

 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.