Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 25. April 2021 brillantinbrutal schrieb vor 15 Minuten: Aber wann? Ja eh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. April 2021 Blueline schrieb vor 2 Stunden: Das macht niemand. Fakt ist aber das sich PS vor die Kamera gestellt hat und meinte das mit diesem Kader unter Ilzer wäre mehr drinn. Hat er nicht erreicht also darf man dies sehr wohl kritisieren. Das PS hier aber großteils Sakrosankt ist weiß ich auch. dass 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2021 Blueline schrieb vor 2 Stunden: Das macht niemand. Fakt ist aber das sich PS vor die Kamera gestellt hat und meinte das mit diesem Kader unter Ilzer wäre mehr drinn. Hat er nicht erreicht also darf man dies sehr wohl kritisieren. Das PS hier aber großteils Sakrosankt ist weiß ich auch. Dass er als Trainer heuer gescheitert ist steht außer Zweifel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 25. April 2021 Nunstuck schrieb vor 8 Minuten: Dass er als Trainer heuer gescheitert ist steht außer Zweifel. Das werden wir erst wissen, wenn wir sehen wie weits nächste Saison runtergeht. Wenn ich die Aussagen von Hensel rekapituliere was das Trainerprofil betrifft dann schwant mit Übles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 25. April 2021 fis schrieb vor 38 Minuten: Das werden wir erst wissen, wenn wir sehen wie weits nächste Saison runtergeht. Wenn ich die Aussagen von Hensel rekapituliere was das Trainerprofil betrifft dann schwant mit Übles. Übles oder Uebleis? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 25. April 2021 Nunstuck schrieb vor 4 Stunden: Dass er als Trainer heuer gescheitert ist steht außer Zweifel. Aber nur bei Leuten die unsere Kicker noch nie grad laufen haben sehen.... Ansonsten könnte man doch mehr vom Team verlangen als wir zu oft zu sehen bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 13. April 2022 oema schrieb am 13.4.2021 um 12:32 : Werd ein Kerzal vor der Geschäftsstelle für unsere Austria anzünden. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Schau ma mal obs heuer wieder so weit ist 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 13. April 2022 oema schrieb vor 15 Minuten: Schau ma mal obs heuer wieder so weit ist oida, muss man für so eine meldung einen so alten thread wiederbeleben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. April 2022 ozzy schrieb vor 1 Minute: oida, muss man für so eine meldung einen so alten thread wiederbeleben [x] Nein Daher mal zu, wenns denn wirklich so sein sollte, kann man ja wieder aufmachen! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. April 2022 So, nachdems leider wieder soweit ist............... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. April 2022 Keine Lizenz 20k Strafe 4 Punkte Abzug falls wir die Lizenz doch noch bekommen. FML 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. April 2022 Würd gern wissen, ob es an Gazprom scheitert oder an anderen Sachen. Hier haben ja einige großkotzig erklärt, dass eh alles passt, weil Gazprom ja zahlen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 13. April 2022 Absolute Katastrophe und Super-Gau. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. April 2022 War`s das dann jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 13. April 2022 Vorstand Gerhard Krisch: „Mit dem Investoren-Einstieg ist uns der erste Schritt in Richtung der wirtschaftlichen Stabilisierung des Vereins gelungen, allerdings sind noch viele Maßnahmen zur Kostensenkung und Erlössteigerung erforderlich, die wir im Rahmen des Lizenzierungsverfahrens dargestellt haben. Aufgrund der Komplexität und Einmaligkeit des Investoren-Einstiegs ist es nachvollziehbar, dass die Bundesliga weitere Rückfragen an uns stellt. Wir sind zuversichtlich, dass wir alle Themen rechtzeitig klären können und hoffen auf einen positiven Bescheid in zweiter Instanz.“ Klingt ja nicht sehr optimistisch finde ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts