Jump to content
Westside

Lizenz in erster Instanz verweigert.

3,026 posts in this topic

Recommended Posts

pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Stell das Schwechi beiseite und nimm den Kopf von der Tastatur :winke:

t.m. schrieb Gerade eben:

Bitte das nächste mal die Zentrierfunktion benutzen. Danke :=

ich hoff ihr habt ihn auch gemeldet ... der randaliert ja nurmehr :lol:

kingpacco schrieb vor 5 Stunden:

Die "Heute" bringt Baumeister als Sportvorstand ins Spiel AG10  und Madl sollen nur noch leistungsbezogene Verträge bekommen. 

Marcel Javor hat auch eine beträchtliche Summe hergegeben. Es wird von einer  2stellige Mio-Summe gesprochen. 

der Ernstl wäre geil . AG und Madl machen auch bei leistungsbezogenen Verträgen keinen Sinn. Unbrauchbar beide 

Raimund Harreither - Veilchenretter !!! ich verneige mich vor dem Herren

pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Das habe ich gemacht, sie sogar zitiert und es war dir bislang keine Antwort wert, obwohl du offensichtlich anwesend bist. 

Also auch darauf werde ich in Zukunft nicht mehr reagieren bzw. es als das wahrnehmen was es ist, ein Ausweichen und Verschleppen. 

Und noch immer kommt keine Antwort vom tifoso auf dein gestriges spät-nächtliches Posting. 

Schade aber anscheinend steht er an und weiß nicht weiter weil zu ihn ziemlich herzaubert hast gestern.

Edited by GoodOldFan

GoodOldFan schrieb vor 4 Minuten:

Und noch immer kommt keine Antwort vom tifoso auf den gestriges spät-nächtliches Posting. 

Schade aber anscheinend steht er an und weiß nicht weiter weil zu ihn ziemlich herzaubert hast gestern.

Johnny bitte... :facepalm:

GoodOldFan schrieb vor 7 Minuten:

Und noch immer kommt keine Antwort vom tifoso auf den gestriges spät-nächtliches Posting. 

Da geht dir einer ab, wenn du anderen gegeneinander aufzuhetzen versuchst. Schad, dass keine Sintflut kommt, denn zwei deiner letztklassigen Art hat der Herrgott sicher nicht geschaffen und einen Zweitnick würde er wohl auch nicht auf der Arche tolerieren.

brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Da geht dir einer ab, wenn du anderen gegeneinander aufzuhetzen versuchst. Schad, dass keine Sintflut kommt, denn zwei deiner letztklassigen Art hat der Herrgott sicher nicht geschaffen und einen Zweitnick würde er wohl auch nicht auf der Arche tolerieren.

Bei den vielen Nicks würde man schon eine eigene Arche benötigtigen.