Lizenz in erster Instanz verweigert.


Westside

Recommended Posts

V.I.P.
Austrianer5 schrieb vor 10 Minuten:

Soweit ich die Situation bei der Wiener Austria mitbekommen habe, hat Stöger die leistungsbezogenen Verträge schon seit letzten Sommer bei älteren Spielern eingeführt?! Ich denke da an Teigl, Schösswendter oder Suttner, der bei der Admira angeblich mehr verdient hätte.

 

bei uns gibt es seit jeher leistungsbezogene verträge, und auch egal, wie ein spieler ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde:

Nauuuuu @hope and glory der neue Außendecker :v:

 

Ich wäre ein Fanliebling. Alle würden mein Dress kaufen. Der "Andi Ogris der neuen Austria"! Und das nicht nur wegen dem kleinen Bauchansatz der uns verbindet, nein, auch wegen dem violetten Herzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 7 Minuten:

Meine zugegeben spärlichen aber persönlichen Beobachtungen sind da durchaus andere, etwa dass Sprintübungen nur getrabt werden, dass man herumsteht und Schmäh führt, während andere voll mitmachen, etc. Da sah ich bei ebenfalls gescholtenen Leuten wie Sarkaria oder Klein deutlich mehr Trainingseinsatz. 

Dann sollte man auch das Trainerteam hinterfragen. In welcher Saison waren diese Beobachtungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Dann sollte man auch das Trainerteam hinterfragen. In welcher Saison waren diese Beobachtungen?

Och nö, wenn du dein Profilbild änderst hat das meist irgendeine Bedeutung. 

Und dieses jagt mir Angst ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Westside schrieb vor 24 Minuten:

Ich habs jetzt nur überflogen - aber um Missverständnisse aufzuklären:

Er (AG10) hat das dem Verein Angeboten. Für beide Mannschaften (sowohl Kampfmannschaft als auch YV) Also will er dafür keine Stammplatzgarantie oder sonstiges. 

find ich sehr cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ZaVe schrieb vor 1 Minute:

Och nö, wenn du dein Profilbild änderst hat das meist irgendeine Bedeutung. 

Und dieses jagt mir Angst ein

Also gegen Fink hätt ich nichts .. aber er ist denk ich mal utopsch .. wer wäre dir denn lieber in der derzeitigen Situation und in Anbetracht und unsere finanziellen Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Long schrieb vor 2 Minuten:

Also gegen Fink hätt ich nichts .. aber er ist denk ich mal utopsch .. wer wäre dir denn lieber in der derzeitigen Situation und in Anbetracht und unsere finanziellen Möglichkeiten.

Schachner, Baumeister, Pacult - Reihenfolge entspricht der Präferenz 

Fink steht bei mir unter Vastic

bearbeitet von ZaVe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

Sagen wir mal die ganze GA-Neu bis Covid halt. 

Ja, kommt auch oft auf die Tagesform an, sowohl bei den einzelnen Spielern als auch im gesamten Team.

Aber man konnte schon Unterschiede zwischen den Trainerteams beobachten.

E: Bezüglich Grünwald, da kann ich mir einen spielenden Co-Trainer bei der KM oder den Young Violets vorstellen. Da würde sich auch TF freuen. :davinci:

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ZaVe schrieb vor 3 Minuten:

Schachner, Baumeister, Pacult - Reihenfolge entspricht der Präferenz 

Fink steht bei mir unter Vastic

Fink unter Vastic? .. sehr intereessant dabei waren wir mit Fink wesentlich erfolgreicher als unter Vastic

Bzgl. den anderen 3 Namen frage .. ernsthaft einen Pacult? OMG wie kann man sich den wünschen ??

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Sagen wir mal die ganze GA-Neu bis Covid halt. 

Grünwalds Problem ist, dass er als 6er eingesetzt wurde, was vielleicht der Mannschaft am meisten geholfen hat (da gehe ich mit den Trainerteams nicht immer konform), aber sicherlich nicht ihm und seiner Performance. Weiter vorne eingesetzt, war er dann doch immer wieder besser im Spiel. 
Ich mache mich nicht grundsätzlich stark für eine Verlängerung der beiden, aber ich kann schon Dinge erkennen, wenn das Geld aus Vereinssicht passt, dass es im Paket keine besseren Lösungen gibt, solange wir kleine Brötchen backen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
ZaVe schrieb vor 1 Minute:

Schachner, Baumeister, Pacult - Reihenfolge entspricht der Präferenz 

Fink steht bei mir unter Vastic

Wow. Wow. Wow.

Aber damit kann ich deine Wortmeldungen ab jetzt besser einschätzen. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westside schrieb vor einer Stunde:

Du unterstellst mir hier "gesetzliche Verstösse vorgeworfen" zu haben. Die Frage war - wann und wo? Deine Antwort kam nicht.

Du forderst "konkrete Beispiele" - die stehen hier schon seit Tagen. Ich und viele andere haben dich dann darauf hingewiesen  - du negierst es. 

Entweder du überliest es also - oder du willst oder kannst nicht. Ich hab mich für Varianten 1 entschieden. (noch)

Die nächste Unterstellung folgt in diesem Posting. Du weißt also was ich weiß und was nicht. Interessant. Woher? 

 

Bitte lass es, bzw. lies meine Post genauer. Ansonsten forza viola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.