Austria Wien sucht: Vorstand Sport / Sportdirektor / Trainer


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

V.I.P.
fis schrieb Gerade eben:

Der hat eine andere Lösung gefunden, heißt halt anders.

 

cmburns schrieb Gerade eben:

Dort is das quasi der Werner.

Dann kann es bei uns auch der Vizepräsident machen, oder wir sparen dessen Posten? Harreither dürfte schon festgestellt haben, dass WIR zu viele Posten vergeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MeidlingerVeilchen schrieb vor 29 Minuten:

Also verstehen tu ich das dann aber nicht. Ich reime  mir hier alles zusammen was so geschrieben wird von Insidern und anderen. Es wurde doch die nächste Saison ausfinanziert oder nicht? Sonst hätten wir ja keine Lizenz bekommen?! Oder versteh ich da was falsch?! Da muss doch ein sportlich Verantwortlicher eingeplant sein?! Genauso wie Trainer, Assistenten usw.?! Da muss halt mit dem Geld so gewirtschaftet werden das sich alles ausgeht!! Es wird ja praktisch die ganze sportliche Abteilung mit 30.6. gekündigt?!  Und wenn es einer nicht für weniger(angemessenes) Gehalt macht und hier Unsummen verlangt werden, brauch ich den eh nicht. Verhungern wird ein sportlich Verantwortlicher sicher nicht auch wenn das Budget geringer is als sonst, man kann ja auch aussicht auf mehr geben wenn die Performance passt und man erfolgreich ist. Leistungsbezogen halt. Kann mir wirklich nicht vorstellen das wir so gar nichts zahlen können und unsummen braucht man auch nicht verlangen nur weil wir die Austria sind. 

Also vlt kann mir jemand erklären was da an Geldflüssen falsch läuft? Wurden Zusagen jetzt wieder zurückgenommen?! Es wurde ja hier geschrieben dass das Budget sogar ohne Insignia aufgestellt worden ist. :ratlos: 

 

Ja eh. Es wird ein wenig viel Theater hier gemacht. Klar ist, dass die kommende Saison ausfinanziert ist. Einmal mit und einmal ohne Insignia, die man noch nicht abschreiben sollte. Und klar ist auch, dass wir deshalb nicht in Geld schwimmen. Aber es ist nicht ausgeschlossen, sondern eher zu erwarten, dass wir einen konkurrenzfähigen Kader zusammen bekommen, der nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird. Daher: A bisserl mehr Entspanntheit oder neudeutsch coolness würde nicht schaden. 

Ich könnte mir ein Duo Ortlechner (SD) und Manni Schmid gut vorstellen, ihr auch? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tifoso vero schrieb vor 16 Minuten:

Ich könnte mir ein Duo Ortlechner (SD) und Manni Schmid gut vorstellen, ihr auch? ;-)

Du könntest dir vermutlich auch Muhr und Flögel gut vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 17 Minuten:

 

Ich könnte mir ein Duo Ortlechner und Manni Schmid gut vorstellen, ihr auch? ;-)

paar jahre zu spät, obwohl orti handl immer noch rausspielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 21 Minuten:

Ich könnte mir ein Duo Ortlechner (SD) und Manni Schmid gut vorstellen, ihr auch? ;-)

Kann ich nicht, weil ich keine Ahnung habe, wie der Mani als Chef spielen lassen würde. Aber ich freue mich,  sollte er es werden, einen besseren Fachmann wird man schwer bekommen - obs auch für den Chef reicht? Jetzt mehr denn je wahrscheinlich. Berechenbarer wäre wohl Schopp, aber weniger emotional. 

Mir wurscht, mir sind beide recht, auch  der Orti - allerdings brauchen wir jetzt bald ein paar Kaderentscheidungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

Kann ich nicht, weil ich keine Ahnung habe, wie der Mani als Chef spielen lassen würde. Aber ich freue mich,  sollte er es werden, einen besseren Fachmann wird man schwer bekommen - obs auch für den Chef reicht? Jetzt mehr denn je wahrscheinlich. Berechenbarer wäre wohl Schopp, aber weniger emotional. 

Mir wurscht, mir sind beide recht, auch  der Orti - allerdings brauchen wir jetzt bald ein paar Kaderentscheidungen. 

Bei Schopp weiß man ungefähr was man bekommt. Schmid und ortlechner sind beide eigentlich nicht zu bewerten und wundertüten, die in jede Richtung gehen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Rickson schrieb vor 5 Minuten:

war ja klar dass die linzer wieder dazwischenfunken. ich hoffe die betrüger zerreißt nach der saison, die sind mir mittlerweile sogar noch unsympathischer als der vorstadtverein

Das "like" gilt vor allem dem letzten Satz. Geht mir genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.