Austria Wien sucht: Vorstand Sport / Sportdirektor / Trainer


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Surft nur im ASB
MeidlingerVeilchen schrieb vor 5 Minuten:

Meinst du finanziell oder das den Job keiner machen will?! 

Finanziell, so unattraktiv sind wir nun auch nicht, dass man da niemand finden würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
luca1911 schrieb vor 7 Minuten:

Finanziell, so unattraktiv sind wir nun auch nicht, dass man da niemand finden würde

Hmm, wenn wir uns als Fussballverein, also als Sportverein keinen sportlich obersten Verantwortlichen leisten können...
dann muss man wohl anderswo einsparen. Nicht nachvollziehbar wieder mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Da Kurier :lol:

Zitat

Bleiben noch zwei Namen, und beide eint der gemeinsame Vorname sowie die Initialen "MS". Markus Schopp und Markus Schmid.

Zitat

Der zweite Top-Kandidat bei der Austria ist bekanntlich Markus Schmid.

die sind so hinnig

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
t.m. schrieb vor 18 Minuten:

Hmm, wenn wir uns als Fussballverein, also als Sportverein keinen sportlich obersten Verantwortlichen leisten können...
dann muss man wohl anderswo einsparen. Nicht nachvollziehbar wieder mal.

Also verstehen tu ich das dann aber nicht. Ich reime  mir hier alles zusammen was so geschrieben wird von Insidern und anderen. Es wurde doch die nächste Saison ausfinanziert oder nicht? Sonst hätten wir ja keine Lizenz bekommen?! Oder versteh ich da was falsch?! Da muss doch ein sportlich Verantwortlicher eingeplant sein?! Genauso wie Trainer, Assistenten usw.?! Da muss halt mit dem Geld so gewirtschaftet werden das sich alles ausgeht!! Es wird ja praktisch die ganze sportliche Abteilung mit 30.6. gekündigt?!  Und wenn es einer nicht für weniger(angemessenes) Gehalt macht und hier Unsummen verlangt werden, brauch ich den eh nicht. Verhungern wird ein sportlich Verantwortlicher sicher nicht auch wenn das Budget geringer is als sonst, man kann ja auch aussicht auf mehr geben wenn die Performance passt und man erfolgreich ist. Leistungsbezogen halt. Kann mir wirklich nicht vorstellen das wir so gar nichts zahlen können und unsummen braucht man auch nicht verlangen nur weil wir die Austria sind. 

Also vlt kann mir jemand erklären was da an Geldflüssen falsch läuft? Wurden Zusagen jetzt wieder zurückgenommen?! Es wurde ja hier geschrieben dass das Budget sogar ohne Insignia aufgestellt worden ist. :ratlos: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Keinen SD zu holen wäre doch an Peinlichkeit wieder einmal nicht zu überbieten...

Das lässt mich einfach fassungslos zurück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
JJU schrieb vor 7 Minuten:

Keinen SD zu holen wäre doch an Peinlichkeit wieder einmal nicht zu überbieten...

Das lässt mich einfach fassungslos zurück...

hatten wir heuer auch nicht. waren zwar nur 8., jo mei. 

warum funktionierte es früher und auch bei vielen anderen jetzt noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
t.m. schrieb vor 11 Minuten:

Da Kurier :lol:

die sind so hinnig

Schade, dass es praktisch keinen Sportjournalismus gibt in Ö. Ballesterer les ich ganz gern, aber der deckt weder Tagesgeschäft noch Bundesliga ab. Ich glaub eigentlich schon, dass es da einen Markt gäbe. Aber ist in anderen Sparten auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb vor 1 Minute:

hatten wir heuer auch nicht. waren zwar nur 8., jo mei. 

warum funktionierte es früher und auch bei vielen anderen jetzt noch?

Wer hat keinen, der in der Tabelle vor uns ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JJU schrieb vor 12 Minuten:

Keinen SD zu holen wäre doch an Peinlichkeit wieder einmal nicht zu überbieten...

Das lässt mich einfach fassungslos zurück...

Wenn der Trainer in der Lage ist, den Kader zusammenzustellen, dann kann ich damit leben. Ich würde das beiden MS zutrauen. Dann wärs mir sogar lieber, man nimmt sich ein paar Monate Zeit und entwickelt eine nachhaltige Strategie. In einem halben Jahr wird man auch abschätzen können, ob man nicht doch in die Insolvenz muss oder ob es sich ausgeht mit RH Konzept. Die Aufhebung der Coronarestriktionen kann auch für uns doch positive Effekte bezüglich Sponsoren haben.

bearbeitet von fis
typos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.