Austria Wien sucht: Vorstand Sport / Sportdirektor / Trainer


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Postaholic

Positives Interview von Orti.

Auch endlich einer der sagt was Sache ist: Tempo, Geschwindigkeit, Power oder Bewegungsenergie ist heute notwendig, oder du hast außergewöhnliche Fertigkeiten.

Für Göttingen ist das dann halt nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Südveilchen schrieb vor 1 Minute:

Positives Interview von Orti.

Auch endlich einer der sagt was Sache ist: Tempo, Geschwindigkeit, Power oder Bewegungsenergie ist heute notwendig, oder du hast außergewöhnliche Fertigkeiten.

Für Göttingen ist das dann halt nix.

Das eine schließt das andere ja nicht aus. Auch in einem Hallenturnier wie in Göttingen werden viele dieser Fähigkeiten benötigt.

Es ist nicht alles schlecht an unseren Göttingen-Kickern. Klar ist aber freilich, dass in unserer Nachwuchs-Arbeit einiges geändert werden muss bzw. der Fokus auch auf andere Punkte gelegt werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 19 Minuten:

Orti IV bringt in 10 Minuten mehr Ideen rüber als ich das in den letzten Monaten von verantwortlichen Personen gehört habe.

Das Problem: er wird damit die kompetente Task Force überfordern, die ist es gewohnt, keinen Plan als bestes Konzept zu bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
O.A. schrieb vor 11 Stunden:

Mich würde interessieren, wo du genau DIESEN Optimismus hernimmst. Du könntest deinen Possibilismus ja auch so ausleben, indem du sagst: "Nächstes Jahr werden wir mit einer günstigsten Eigenbautruppe Meister."

Was bisher medial kolportiert wurde:

Die Lizenz wurde in 1.Instanz verweigert. Und zwar nicht wegen eines formalen Fehlers sondern weil eine Bankgarantie über 7? Mio. € fehlte.

Darauf haben sich mehrere Gönner gefunden, die UM AUF DEN LETZTEN DRÜCKER DIE BUNDESLIGALIZENZ FÜR BEIDE TEAMS ZU ERHALTEN - DH UM NICHT MIT BEIDEN TEAMS IN DEN AMATEURBEREICH ABZURUTSCHEN, die eine AUSFALLHAFTUNG übernommen haben.

Ohne diese Gönner wäre man also mit beiden Teams zumindest bis in die RLO bzw. Stadtliga abgerutscht. Daher ist ALLEN diesen Gönnern in jedem Fall zu danken auch dann, wenn sie darauf bestehen, dass alles, was irgendwie möglich ist, versilbert wird und wir schließlich nächste Saison absteigen.

Alle Erwartungen darüber hinaus finde ich anmaßend und undankbar.

Ich bitte um deine Insiderinfos.

Und ich bitte dich nicht um deinen Negativismus....;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
forzaviola84 schrieb vor 41 Minuten:

Barisic

ein Trangla

Auweh. Bist du rechtlich gut abgesichert? Anfeindungen gegen den SK Rapid und/oder deren Fans werden schärfstens sanktioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fis schrieb vor 2 Stunden:

Eh, aber er hat einfach keine Erfahrung als SD. Ich wünsch Ihm viel Erfolg (bei uns), aber ehrlich gesagt würde etwas Erfahrung in dieser schwierigen Lage mir taugen. Er wird zumindest durch seine Historie eine Zeitlang in Ruhe arbeiten können.

Welche Erfahrung hatten andere SD bevor sie SD wurden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es ab und an mal gut,wenig Erfahrung zu haben. Unbekümmert an die Sache ranzugehen!

Die wichtigste Erfahrung für mich,ist dass Ortlechner weiss an was gearbeitet werden muss,um in wieder an erfolgreiche zeiten anschliessen zu können.

Und ich denke mir mal ,er weiss sich auch durchzusetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde:

Orti IV bringt in 10 Minuten mehr Ideen rüber als ich das in den letzten Monaten von verantwortlichen Personen gehört habe.

Würde mir ganz klar gefallen, und könnte auch etwas ändern wenn man ihn lässt - sofern man das aus dem IV schließen kann.

Top

Stimmt. Man muss aber auch sagen, dass Krisch auch sehr gute IV gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.