Austria Wien sucht: Vorstand Sport / Sportdirektor / Trainer


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

ASB-Gott
Westside schrieb vor 20 Minuten:

Ich wäre mit jedem der 3 verbliebenen Kandidaten zufrieden gewesen 

Ich nehme an es blieb dann auch bei der Liste und die positive Nachricht ist, dass der auserkorene der zwei MS tatsächlich zugesagt hat? 

Welcher MS ist natürlich noch nicht zu verkünden, aber es ist kein Dritter aus der Schublade und es wurde eine mittlerweile eine beidseitige Einigung erzielt. 

So gesehen freue ich mich auf Dienstag Abend bzw. Mittwoch :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
JJU schrieb vor 11 Minuten:

Vermutlich letzte Sendung diese Saison. Hat also nix mit uns zu tun, denke ich...

Ich glaube Orti hat hier bewusst Interpretationsspielraum gelassen. Warten wir einfach ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Westside schrieb vor 1 Stunde:

heute ist ein schöner Tag  :popcorn2:

Ich blicke aus dem Fenster (übrigens im schönen Transdanubien, das in einem anderen Thread unwürdig durch den Dreck gezogen wurde), bin noch immer pitschnass von 2min im Freien und zweifle an deiner Glaubwürdigkeit.

Andererseits lese ich im Kurier gerade, dass Schopp noch ein anderes Angebot hat - und denke, dass es im Falle eines morgigen Hartberg-Siegs auch kaum am Dienstag bekanntgegeben werden könnte, sondern erst nach ihrem Play-Off gegen WAC.

Also her mit Mani! :v: War ja mein zweiter Wunschkandidat nach Köllner und lange gegenüber Schopp präferiert. Aber jetzt habe ich in den letzten zwei, drei Tagen schon so sehr versucht, mich mit Schopp zu arrangieren und die positiven Dinge an ihm zu sehen, dass es fast schade wäre, wenn die Überwindung umsonst war. :davinci:

Oder noch besser: Morgen Mittag Schopp präsentieren, ihn auf der Website mit "Endlich bin ich aus Hartberg weg" zitieren und dann auf das Spiel um 17 Uhr freuen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Westside schrieb vor einer Stunde:

Von mir nicht ;)

T&D KANN in einem sexuellen Zusammenhang ab und zu recht aufregend sein.
Sonst kann ich gut darauf verzichten.
Erinnert mich zu sehr an "Jetzt kann es ganz schnell gehen."

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten:


Erinnert mich zu sehr an "Jetzt kann es ganz schnell gehen."

davon sind wir mittlerweile schon so weit entfernt - wie von der Championsleague 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.