Dudeman Posting-Pate Geschrieben 31. März 2021 (bearbeitet) "Wer das erste Tor schießt hat einen Vorteil" bearbeitet 31. März 2021 von Dudeman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 31. März 2021 foda muss weg. sofort. es wäre grob fahrlässig eine generation wie diese weiter einem inkompetenten günstling zu überlassen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2021 swisspower schrieb vor 5 Minuten: Lol. Peinliche Vorstellung. Ich kann mich noch gut erinnern, wie ihr euch über das Los der Dänen gefreut habt ?? Immerhin stellen die Deutschen euch noch in den Schatten. Ein sehr angenehmer Fussballabend ? Verpiss dich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März 2021 Foda so: 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 31. März 2021 Zitat Mein Wunsch an den Osterhasen: Ein Armin-Wolf-Interview mit Foda nach dieser Partie. @Billie best austria can do is a Jeannée Kolumne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 31. März 2021 Im ernst hoffentlich behält ihn der ÖFB sonst kommens bei uns in Graz gach wieder auf seltsame Gedanken 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. März 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 31. März 2021 Dudeman schrieb Gerade eben: "Wer das erste Tor schießt hat einen Vorteil" Dieses Know-How fehlt Foda einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 31. März 2021 Nicht ein Torschuss ist halt wirklich ein Armutszeugnis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 31. März 2021 MaxPower schrieb vor 2 Minuten: Lt Ilsanker haben Kleinigkeiten das Spiel entschieden 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 31. März 2021 Verstehe die Leute nicht die Dänemark, Nr. 12 der Welt, als bieder, schwach, etc. darstellen.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 31. März 2021 FODA MUSS WEG 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 31. März 2021 Dänemark grundsolide, vorne eiskalt, ansonsten nie so richtig gefordert. Die defensiven Schnitzer wurden zu Genüge besprochen, aber null Schüsse aufs Tor sind nochmal ein eigener Skandal für sich. Schon seltsam, wenn man den Pensionisten Ulmer aufstellen muss, obwohl man eigentlich den einstigen besten Linksverteidiger der Welt im Kader hätte. Zu den restlichen Personalien sag ich jetzt nix, Schlager hat mir noch am besten gefallen. Foda raus, ist ja peinlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. März 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Im ernst hoffentlich behält ihn der ÖFB sonst kommens bei uns in Graz gach wieder auf seltsame Gedanken ÖFB bitte hanteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 31. März 2021 Ich spar mir heute eine Kritik. Das ist meine Kritik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts