Österreich - Dänemark 0:4


revo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Phil96 schrieb Gerade eben:

Was is die Lösung dafür? Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Foda is es nicht, das sollte jetzt wohl wirklich allen klar sein, aber auch mit einem neuen Trainer kann ich mir nicht wirklich vorstellen, wie man den Kader schnell wieder vernünftig umbauen soll und da bei der EM auch nur einen Hauch einer Chance auf den Aufstieg zu haben.

Für die EM ist es zu spät. Das WM-Playoff kann man vielleicht noch retten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

erste hz war eigentlich sehr okay, da haben wir recht wenig zugelassen. in der zweiten hz kamen die dänen deutlich besser aus der pause und haben uns dann auch innerhalb von wenigen minuten 3 tore eingeschenkt. danach war es auch vorbei. sowas passiert leider manchmal. auffällig ist allerdings dass die dänen gar nix zugelassen haben, wir hätten vermutlich noch lange spielen können und hätten keine chancen herausgespielt. das war zu wenig und dann kommt halt der gegner mal zu chancen und das macht die qualität auch aus von dänemark. die sind schon bärenstark. aber klar ist dass die 4 tore dann auch zuviel sind, denn die haben wirklich fast jede chance reingehaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totaalvoetbal schrieb vor 2 Stunden:

Die Defensive ist die Basis... Aber dann kann ich nicht Trauner aufstellen. Seine Performance gegen Färöer war schon durchschnittlich... Ich ahne schlimmes...

Ich habe es satt recht zu behalten.... da haben wir Top IV aus der Deutschen Bundesliga auf der Bank... und dann spielt Trauner. Echt jetzt? 

Alleine die vielen Fehlpässe...

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
flanders schrieb Gerade eben:

Die Dänen natürlich klar besser. Da brauchen wir uns nichts vormachen. Stehen bombensicher und verwerten ihre Chancen. 

Die werden die Gruppe souverän gewinnen. Auch bei der Euro trau ich denen was zu. 

Ich denke ich werd dem Booky mal einen Besuch abstatten .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.