Jump to content
revo

Österreich - Dänemark 0:4

738 posts in this topic

Recommended Posts

Grillitsch fehlt gesperrt, Hinteregger schon lange abgereist, Lazaro fraglich.

Alles zum kommenden Schlager ( :faktroll: ) hier rein!

 

 

 

Alles angerichtet für Demirs Siegestor in der 93. Minute. :v: 

Edited by schooontn

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wunsch:

Schlager

Lainer - Dragovic - Posch - Ulmer

Schlager - Alaba

Lazaro - Sabitzer - Baumgartner

Kalajdzic

Vermutung:

Schlager

Lainer - Dragovic - Posch - Ulmer

Schlager - Ilsanker

Baumgartner - Sabitzer - Alaba

Kalajdzic

Wenn Lazaro fit ist, dann Lazaro rechts, Baumgartner links und Alaba zurück.

 

Edited by Zwara
Lienhart abgereist, Posch fit

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Fehlen von Grillitsch und Hinteregger ist zach. Die Dänen haben auch allgemein einen starken Kader aktuell. Wird also nicht leicht. Rückschlüsse von heute würde ich aber jetzt generell nicht zu viele ziehen.

Aufstellungsversuch:

Kalajdzic

Baumgartner-Sabitzer-Schaub

Alaba-Schlager

Ulmer-Lienhart-Dragovic-Lainer

Schlager

Wobei ich mit Schaub von Beginn weg nicht ganz glücklich bin. Wenn fit, dann Lazaro.

Edited by issoisso

Share this post


Link to post
Share on other sites
michi87 schrieb vor 3 Minuten:

Mein Tipp

 

Schlager

Lainer Dragovic Lienhart Ulmer

Schlager/Ilsanker Alaba

Lazaro Sabitzer Baumgartner

Kalajdzic

Würd ich nehmen. Befürchte aber:

Schlager

Lainer - Drago - Trauner - Lienhart - Alaba

Schlager - Ilse

Sabitzer - Kalajdzic - Baumgartner

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zwara schrieb vor 15 Minuten:

Wenn Lazaro fit ist, dann Lazaro rechts, Baumgartner links und Alaba zurück.

 

Weiß nicht. Der hat jetzt in beiden Spielen gefehlt, da setze ich lieber auf die Eingespieltheit, so weit über den anderen sehe ich Lazaro jetzt nicht, dass ich ihn unbedingt reindrücken würde wenn fit. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kalajdzic

Baumgartner-Sabitzer-Lazaro(hoffentlich)

Alaba-Schlager

Friedl-Lienhart-Dragovic-Lainer

Schlager

Neben Schlager darf einfach nur Alaba auf der 6 spielen, sonst findet ohne Grillitsch gar kein Spielaufbau statt.

Statt Ulmer würd ich Friedl aufstellen, sollte defensiv stabiler sein als mit Ulmer, und bei Ballbesitz kann man auf Dreierabwehr umstellen und Alaba rückt nach links.

Auf Lazaro hoffe ich schon sehr, da man trotz Schaub sonst keine wirklich Alternative auf rechts hat, Sabitzer brauchen wir zentral.

Kara muss natürlich unbedingt als offensive Alternative auf die Bank, Gregerl war heute gar nix.

Demir ebenso, mit Grillitschs Ausfall haben wir kaum mehr kreative Alternativen, und ich würd ihn schon gerne mal mit Alaba und Baumgartner sehen, statt mit Schöpf und Onisiwo.

Wird ein Russland2016revival 1:0, mit viel Zittern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
revo schrieb vor 5 Minuten:

Weiß nicht. Der hat jetzt in beiden Spielen gefehlt, da setze ich lieber auf die Eingespieltheit, so weit über den anderen sehe ich Lazaro jetzt nicht, dass ich ihn unbedingt reindrücken würde wenn fit. 

Mir fehlen etwas die Alternativen, falls wir im 4-2-3-1 agieren sollten. Schaub hat sich mMn heute sowie gegen die Schotten nicht aufgedrängt. Eventuell wird es auch wieder ein 3-5-2.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zwara schrieb vor 19 Minuten:

Mir fehlen etwas die Alternativen, falls wir im 4-2-3-1 agieren sollten. Schaub hat sich mMn heute sowie gegen die Schotten nicht aufgedrängt. Eventuell wird es auch wieder ein 3-5-2.

Ist natürlich ein berechtigter Punkt. Aber gut, die Trainer sind etwas näher dran, mal sehen, was sich die ausdenken. Bin gespannt ob man versuchen will mitzuspielen oder voll auf Konter geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gemma Wacker: 

Kalajdzic - Schaub

Alaba - Schlager - Sabitzer - Lazaro

Friedl - Lienhart - Dragovic - Lainer

Pervan

Das ist kein Gegner, den man großartig umspielen und weichklopfen muss. Einfach mit spielerischen Mitteln dagegen halten, genug Potential haben die Spieler.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dass Grillitsch sich mit so einem depperten Foul die Sperre abgeholt hat, war auch komplett unnötig. Jetzt droht wieder die Gefahr, dass Ilsanker zu einem Einsatz kommt. 

Rechne mit/Hoffe auf: 

A. Schlager

Lainer - Dragovic - Lienhart - Ulmer

X. Schlager - Alaba

Schaub - Baumgartner - Sabitzer

Kalajdzic

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Ilse-Phobie ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar ... Klar gibts in Partien, in denen man das Spiel machen muss, bessere Impulsgeber. Aber die Partie gegen die Dänen wird ganz anders gelagert sein. Und einem Eriksen auf den Zehen stehen und ihn spüren lassen, dass er im Zentrum nicht schalten und walten kann wie er will, ist eine schöne Aufgabe für ihn.

€: Und bevor jemand meint, das ist ein Plädoyer für eine Manndeckung oä. Nein, aber ein Stay-at-home-6er, der die Kreise des Taktgebers der Dänen stört, wird nicht unser Nachteil sein - denke ich mir.

Edited by Flana

Share this post


Link to post
Share on other sites
Flana schrieb vor 4 Minuten:

Die Ilse-Phobie ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar ... Klar gibts in Partien, in denen man das Spiel machen muss, bessere Impulsgeber. Aber die Partie gegen die Dänen wird ganz anders gelagert sein. Und einem Eriksen auf den Zehen stehen und ihn spüren lassen, dass er im Zentrum nicht schalten und walten kann wie er will, ist eine schöne Aufgabe für ihn.

Als 6er geht Ilsanker ja noch irgendwie. Da hat er zumeist ordentliche Partien abgeliefert, aber wir müssen halt verhindern, dass er derjenige ist, der von den Dänen zum Spielaufbau gezwungen wird.

Noch lieber wäre mir natürlich, dass wir in der 80. 1:0 führen und der gute Ilse zum Abräumen eingewechselt wird. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...