revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 28. März 2021 (bearbeitet) Grillitsch fehlt gesperrt, Hinteregger schon lange abgereist, Lazaro fraglich. Alles zum kommenden Schlager ( ) hier rein! Alles angerichtet für Demirs Siegestor in der 93. Minute. bearbeitet 31. März 2021 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. März 2021 Mein Tipp Schlager Lainer Dragovic Lienhart Ulmer Schlager/Ilsanker Alaba Lazaro Sabitzer Baumgartner Kalajdzic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. März 2021 (bearbeitet) Wunsch: Schlager Lainer - Dragovic - Posch - Ulmer Schlager - Alaba Lazaro - Sabitzer - Baumgartner Kalajdzic Vermutung: Schlager Lainer - Dragovic - Posch - Ulmer Schlager - Ilsanker Baumgartner - Sabitzer - Alaba Kalajdzic Wenn Lazaro fit ist, dann Lazaro rechts, Baumgartner links und Alaba zurück. bearbeitet 31. März 2021 von Zwara Lienhart abgereist, Posch fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. März 2021 (bearbeitet) Das Fehlen von Grillitsch und Hinteregger ist zach. Die Dänen haben auch allgemein einen starken Kader aktuell. Wird also nicht leicht. Rückschlüsse von heute würde ich aber jetzt generell nicht zu viele ziehen. Aufstellungsversuch: Kalajdzic Baumgartner-Sabitzer-Schaub Alaba-Schlager Ulmer-Lienhart-Dragovic-Lainer Schlager Wobei ich mit Schaub von Beginn weg nicht ganz glücklich bin. Wenn fit, dann Lazaro. bearbeitet 28. März 2021 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 28. März 2021 michi87 schrieb vor 3 Minuten: Mein Tipp Schlager Lainer Dragovic Lienhart Ulmer Schlager/Ilsanker Alaba Lazaro Sabitzer Baumgartner Kalajdzic Würd ich nehmen. Befürchte aber: Schlager Lainer - Drago - Trauner - Lienhart - Alaba Schlager - Ilse Sabitzer - Kalajdzic - Baumgartner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 28. März 2021 Zwara schrieb vor 15 Minuten: Wenn Lazaro fit ist, dann Lazaro rechts, Baumgartner links und Alaba zurück. Weiß nicht. Der hat jetzt in beiden Spielen gefehlt, da setze ich lieber auf die Eingespieltheit, so weit über den anderen sehe ich Lazaro jetzt nicht, dass ich ihn unbedingt reindrücken würde wenn fit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. März 2021 Kalajdzic Baumgartner-Sabitzer-Lazaro(hoffentlich) Alaba-Schlager Friedl-Lienhart-Dragovic-Lainer Schlager Neben Schlager darf einfach nur Alaba auf der 6 spielen, sonst findet ohne Grillitsch gar kein Spielaufbau statt. Statt Ulmer würd ich Friedl aufstellen, sollte defensiv stabiler sein als mit Ulmer, und bei Ballbesitz kann man auf Dreierabwehr umstellen und Alaba rückt nach links. Auf Lazaro hoffe ich schon sehr, da man trotz Schaub sonst keine wirklich Alternative auf rechts hat, Sabitzer brauchen wir zentral. Kara muss natürlich unbedingt als offensive Alternative auf die Bank, Gregerl war heute gar nix. Demir ebenso, mit Grillitschs Ausfall haben wir kaum mehr kreative Alternativen, und ich würd ihn schon gerne mal mit Alaba und Baumgartner sehen, statt mit Schöpf und Onisiwo. Wird ein Russland2016revival 1:0, mit viel Zittern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. März 2021 revo schrieb vor 5 Minuten: Weiß nicht. Der hat jetzt in beiden Spielen gefehlt, da setze ich lieber auf die Eingespieltheit, so weit über den anderen sehe ich Lazaro jetzt nicht, dass ich ihn unbedingt reindrücken würde wenn fit. Mir fehlen etwas die Alternativen, falls wir im 4-2-3-1 agieren sollten. Schaub hat sich mMn heute sowie gegen die Schotten nicht aufgedrängt. Eventuell wird es auch wieder ein 3-5-2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 28. März 2021 Zwara schrieb vor 19 Minuten: Mir fehlen etwas die Alternativen, falls wir im 4-2-3-1 agieren sollten. Schaub hat sich mMn heute sowie gegen die Schotten nicht aufgedrängt. Eventuell wird es auch wieder ein 3-5-2. Ist natürlich ein berechtigter Punkt. Aber gut, die Trainer sind etwas näher dran, mal sehen, was sich die ausdenken. Bin gespannt ob man versuchen will mitzuspielen oder voll auf Konter geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. März 2021 Gemma Wacker: Kalajdzic - Schaub Alaba - Schlager - Sabitzer - Lazaro Friedl - Lienhart - Dragovic - Lainer Pervan Das ist kein Gegner, den man großartig umspielen und weichklopfen muss. Einfach mit spielerischen Mitteln dagegen halten, genug Potential haben die Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. März 2021 (bearbeitet) wird ein torreiches spiel 3:3, 4:4 oder knapper sieg ich stell mich jedenfalls auf kein 0:0 ein press gegen press kann schon erste hz sehr intensiv werden bearbeitet 28. März 2021 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. März 2021 Nicht verlieren wäre schon mal gut. Tja ich glaub das wird sich wohl unser allseits ge und beliebter Teamchef auch denken ?? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. März 2021 Dass Grillitsch sich mit so einem depperten Foul die Sperre abgeholt hat, war auch komplett unnötig. Jetzt droht wieder die Gefahr, dass Ilsanker zu einem Einsatz kommt. Rechne mit/Hoffe auf: A. Schlager Lainer - Dragovic - Lienhart - Ulmer X. Schlager - Alaba Schaub - Baumgartner - Sabitzer Kalajdzic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 29. März 2021 (bearbeitet) Die Ilse-Phobie ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar ... Klar gibts in Partien, in denen man das Spiel machen muss, bessere Impulsgeber. Aber die Partie gegen die Dänen wird ganz anders gelagert sein. Und einem Eriksen auf den Zehen stehen und ihn spüren lassen, dass er im Zentrum nicht schalten und walten kann wie er will, ist eine schöne Aufgabe für ihn. €: Und bevor jemand meint, das ist ein Plädoyer für eine Manndeckung oä. Nein, aber ein Stay-at-home-6er, der die Kreise des Taktgebers der Dänen stört, wird nicht unser Nachteil sein - denke ich mir. bearbeitet 29. März 2021 von Flana 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. März 2021 Flana schrieb vor 4 Minuten: Die Ilse-Phobie ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar ... Klar gibts in Partien, in denen man das Spiel machen muss, bessere Impulsgeber. Aber die Partie gegen die Dänen wird ganz anders gelagert sein. Und einem Eriksen auf den Zehen stehen und ihn spüren lassen, dass er im Zentrum nicht schalten und walten kann wie er will, ist eine schöne Aufgabe für ihn. Als 6er geht Ilsanker ja noch irgendwie. Da hat er zumeist ordentliche Partien abgeliefert, aber wir müssen halt verhindern, dass er derjenige ist, der von den Dänen zum Spielaufbau gezwungen wird. Noch lieber wäre mir natürlich, dass wir in der 80. 1:0 führen und der gute Ilse zum Abräumen eingewechselt wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts