Österreich 3:1 Färöer


revo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Da Oide Bimbo schrieb vor 5 Minuten:

Warum sollte man einer eigenen Nationalmannschaft mit dem nominell besten Kader seit Jahrzehnten zuschauen, wenn nicht dass man begeistert ist, wenn die Jungs ihr volles Potential ausspielen und mit Freude und Enthusiasmus für ihr Land dabei sind. Die können was und vertreten uns als Nation. Was sie zeigen ist Schlaftabletten Fußball.  Wenn sie nix könnten, würde ich die Resultate mit Handkuss nehmen. Bei den Interviews merkt man ja wie fassungslos sie selbst sind.

Wenn du dir mit Analysen einen runterwixen willst, geh ich Fifa spielen. Scheiß Labergeneration. 

Selten so viel Blödsinn gelesen. Ich war heute auch wieder beim Zuschauen stundenlang am Lamentieren und btw ich kenn FIFA nur als globale Fußballorganisation und nicht als Spiel ?

 

Reg dich über die Spielweise auf, aber nicht übers Endergebnis. Das macht nämlich Sinn, aber wenn du dich drüber aufregst, dass ma keine Kantersiege feiern und nu ned Weltmeister san, bist am falschen Dampfer. 

Das Problem ist nicht, dass wir "nur" 3:1 gewonnen haben, das Problem ist, dass wir ab Mitte 2. Hz das Spielen eingestellt haben. 

Das regt dich ja auf oder? 

Mich auch und somit sind wir ja einer Meinung, aber trotzdem bleibt ein 3 zu 1 gegen einen Underdog ein stinknormales Ergebnis. 

 

 

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Zwara schrieb vor 12 Minuten:

Ich muss auch sagen, dass ich weder Demir, noch Wolf oder Schmid regelmäßig sehe. Aus Interesse lese ich Meinungen und schaue mir Zahlen an und versuche mir dann so meine Meinung zu bilden. Demir für Österreich zu sichern, war wichtig, auch wenn er wohl ohnehin für Österreich spielen wollte. Aber ich denke solange Demir den Status Wechselspieler bei Rapid hat, ist es kein Fehler und auch keine Beleidigung ihm gegenüber ihn in der U21 einzusetzen. Auch die hat eine sehr gute Qualität.

Wobei er sich sicher nicht vor einem Gregoritsch oder Schöpf verstecken muss.

Erfolgreiche Nationalmannschaften wechseln kaum Spieler. Insofern passt es schon, dass Demir jetzt schon bei der Kampfmannschaft ist, der wird, wenn alles normal verläuft, die nächsten 10-15 Jahre sehr oft dabei sein. Wenn man ein Talent hat, wie es nur alle 10 Jahre vorkommt, dann muss man nicht päpstlicher als der Papst tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Michael_sksg schrieb vor 58 Minuten:

 

aber da sieht man, was rauskommt, wenn ein gregoritsch senior ungestört mit den öfb funktionären oaschpackln darf :bananafun:

man stelle sich einen eskalierenden gregoritsch vor, wenn der weltklasse-sohnemann nicht seine einsatzminuten bekommt

Man stelle sich einen noch dümmeren Post als diesen vor... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb vor 10 Minuten:

wenn alles normal verläuft, die nächsten 10-15 Jahre sehr oft dabei sein.

Darauf freue ich mich auch schon. Jetzt ist es meines Erachtens dennoch noch zu früh, wenn auch Alternativen vorhanden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Schweiz heute gegen Litauen den 129. der Weltrangliste Zuhause auch nur ein 1:0. Färöer ist übrigens 107. Kroatien gegen Zypern (100.) 1:0.  Slowakei spielt gegen Malta (176.) nur X. Luxemburg (98.) gewinnt in Irland. Solche Gegner werden nicht mehr locker im vorbeigehen mit 5+ Toren weggeschossen. Immer öfter können die sogenannten kleinen die grossen ärgern oder sogar für eine Sensation sorgen. In solchen Spielen geht es einfach um 3 Punkte. Ich traue mich wetten dass die Färöer auch in unserer Gruppe für eine Überraschung sorgen werden.

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
sulza schrieb vor 52 Minuten:

Bei Demir ging es heute ja darum, ihn nicht an die Türkei zu verlieren. So ein Schicksal hätte ja bei Wolf, Wuschi oder Schmid nicht gedroht.

Wuschi :love:

el-capitane schrieb vor 26 Minuten:

Die Schweiz heute gegen Litauen den 129. der Weltrangliste Zuhause auch nur ein 1:0. Färöer ist übrigens 107. Kroatien gegen Zypern (100.) 1:0.  Slowakei spielt gegen Malta (176.) nur X. Luxemburg (98.) gewinnt in Irland. Solche Gegner werden nicht mehr locker im vorbeigehen mit 5+ Toren weggeschossen. Immer öfter können die sogenannten kleinen die grossen ärgern oder sogar für eine Sensation sorgen. In solchen Spielen geht es einfach um 3 Punkte. Ich traue mich wetten dass die Färöer auch in unserer Gruppe für eine Überraschung sorgen werden.

So ist es. Jedoch muss ich sagen, dass mir dein Profilbild ein bissl Angst macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Zwara schrieb vor 31 Minuten:

Darauf freue ich mich auch schon. Jetzt ist es meines Erachtens dennoch noch zu früh, wenn auch Alternativen vorhanden sind.

Hängt vom Spielplan ab. Will man den Gegner totlaufen, dann macht Demir natürlich nicht so viel Sinn. Setzt man jedoch auf Kreativität, dann sehe ich nicht, wer Demir groß vorgezogen werden sollte, abgesehen von Arnautovic. Demir spielt Pässe auf eine Art, wie sie sonst niemand spielt in Österreich. Wenn man also solch ein Element in seinem Team haben will, dann kann man ihn ohne Sorgen bereits einberufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fußball123oö123 schrieb vor einer Stunde:

Ageh hängts euch doch ned am Demir auf. Der Wechsel war schon okay. 

Mit dem Gregerl Wechsel wurde das Spiel, wie von anderen schon angemerkt, einfach gekillt. 

Wobei generell die Mannschaft von selbst ab einem gewissen Zeitpunkt, obwohl der Franggo draußen gepitzelt hat, aufgehört hat, über außen zu spielen und nach den vergebenen Großchancen in den Verwaltungsmodus geschalten hat. 

Mein einziger Wunsch für Mittwoch wäre halt bitte nicht Ilsanker.?

Ist halt auch bissl die Frage ob man bei einem für seine Möglichkeiten zwar soliden aber trotzdem unterlegenen Gegner unbedingt noch draufhauen muss, die Fähringer haben in der 2HZ eigentlich selbst schon nur mehr verwaltet, da muss man jetzt nicht unnötig aufdrehen und denen den Klasseunterschied reinwürgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

el-capitane schrieb vor 7 Stunden:

Die Schweiz heute gegen Litauen den 129. der Weltrangliste Zuhause auch nur ein 1:0. Färöer ist übrigens 107. Kroatien gegen Zypern (100.) 1:0.  Slowakei spielt gegen Malta (176.) nur X. Luxemburg (98.) gewinnt in Irland. Solche Gegner werden nicht mehr locker im vorbeigehen mit 5+ Toren weggeschossen. Immer öfter können die sogenannten kleinen die grossen ärgern oder sogar für eine Sensation sorgen. In solchen Spielen geht es einfach um 3 Punkte. Ich traue mich wetten dass die Färöer auch in unserer Gruppe für eine Überraschung sorgen werden.

lauter fodas im umlauf :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Indurus schrieb vor 7 Stunden:

Man stelle sich einen noch dümmeren Post als diesen vor... 

mein posting war überspitzt..

aber es ist trotzdem klar, dass gregerl junior nur spielt, weil der papa noch beim öfb was zu sagen hat

vom sportlichen her gibt keinen grund, dass er spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Michael_sksg schrieb vor 6 Minuten:

mein posting war überspitzt..

aber es ist trotzdem klar, dass gregerl junior nur spielt, weil der papa noch beim öfb was zu sagen hat

vom sportlichen her gibt keinen grund, dass er spielt

Dann würde Sandro Foda aber auch spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.