Österreich 3:1 Färöer


revo

Recommended Posts

ASB-Legende

demir zeigt in 5 min mehr als gregerl und onisiwo zusammen.. spricht für demir und gegen die 2 antikicker

foda der einzige trainer, den ich kenne, der es schafft, durch falsche wechsel eine funktionierende mannschaft zu zerstören.. nach dem 1. wechsel ging gar nix mehr

aja: wäre ich kara, würde ich dem nt nicht mehr zur verfügung stehen... ein skandal, dass gregerl noch immer im nt spielen darf, ein kara aber nicht

aber da sieht man, was rauskommt, wenn ein gregoritsch senior ungestört mit den öfb funktionären oaschpackln darf :bananafun:

man stelle sich einen eskalierenden gregoritsch vor, wenn der weltklasse-sohnemann nicht seine einsatzminuten bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Demir hat aber mehr Startelfeinsätze, Spielminuten, Tore, Assists und was auch immer du dir raussuchen willst als Wernitznig ;)

 

Hm. Wusste ich nicht. Muss der Wernitznig der Vorsaison gewesen sein, den ich als Stammspieler im Kopf hatte. Feldhofer raus! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Auch wenn er schon gute Spiele im Team und gute Phasen im Verein hatte, wenn Arnautovic wieder da ist darf Gregoritsch - sofern er nicht auf einmal im Verein auch wieder liefert - nicht bei der EM dabei sein. Selbst wenn man Kara hinter ihm sieht, hast dann Grbic, Arnautovic und Kalajdzic als klassische Sturmoptionen, da wird Gregoritsch nicht benötigt bzw. bringt er dem Team auch nix, was andere nicht ohnehin schon können. Onisiwo lass ich mir noch einreden, der kann Rechts und Links auch spielen, aber Gregoritsch ist dann halt auf einer Position am besten, die es bei Foda eigentlich noch gar nicht gab, von daher für mich niemand, den man mitnehmen muss.

Schöpf eigentlich ähnlich, ich sehe nicht, wo er im Team eine Rolle einnehmen sollte. Von der Bank niemand, der offensiv Schwung oder Tempo reinbringt, aber auch niemand, den du bringst, damit er dir in der Schlussphase defensiv Zweikämpfe gewinnt. Bei ihm tu ich mir schwer, weil man nicht so wirklich sagen kann, was jetzt eigentlich seine beste Position ist, am Flügel für mich aber definitiv zu langsam. Bestenfalls als 8ter, aber auch da sehe ich andere als besser an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

demir zeigt in 5 min mehr als gregerl und onisiwo zusammen.. spricht für demir und gegen die 2 antikicker

foda der einzige trainer, den ich kenne, der es schafft, durch falsche wechsel eine funktionierende mannschaft zu zerstören.. nach dem 1. wechsel ging gar nix mehr

aja: wäre ich kara, würde ich dem nt nicht mehr zur verfügung stehen... ein skandal, dass gregerl noch immer im nt spielen darf, ein kara aber nicht

aber da sieht man, was rauskommt, wenn ein gregoritsch senior ungestört mit den öfb funktionären oaschpackln darf :bananafun:

man stelle sich einen eskalierenden gregoritsch vor, wenn der weltklasse-sohnemann nicht seine einsatzminuten bekommt

Was hat er jetzt genau gezeigt? 2-3 Pässe 3 Meter Pässe oder wie? Man kann’s auch übertreiben.
 

Normal musst ihm Minimum 20 Minuten geben, damit er wirklich ins Spiel finden kann. Die 7 Minuten sind ja sportlich für die Fisch und dienen lediglich, dass man ihn bindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Da Oide Bimbo schrieb vor 41 Minuten:

Weil das ja irgendwie mutig wäre. Foda macht lieber den Osterhasen

Gott sei dank hat er ihn heut doch gebracht. Ganz wichtig für österreich aber jetzt heißts aus demir sicht erstmal liefern. Wenn er denn diesen sommer wechselt muss er ganz vorsichtig wählen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Hm. Wusste ich nicht. Muss der Wernitznig der Vorsaison gewesen sein, den ich als Stammspieler im Kopf hatte. Feldhofer raus! :davinci:

Es war eh ein Blödsinn. Wernitznig hat tatsächlich mehr Startelfeinsätze. Aber dennoch nur 7 von 18 Spielen begonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maxglan schrieb Gerade eben:

Hm. Wusste ich nicht. Muss der Wernitznig der Vorsaison gewesen sein, den ich als Stammspieler im Kopf hatte. Feldhofer raus! :davinci:

Keine sorge, da er feldhofer rausgeworfen hat, wird er wieder mehr spielzeit bekommen und vielleicht kommt dann auch die einberufung! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht hättest einen anderen Spieler nehmen sollen und nicht jemanden, der gerade mal 300 Minuten mehr am Konto hat, dabei nur gleich viel Scorerpunkte und nur 3 mal nicht ein- oder ausgewechselt wurde. Wenn Wernitznig als Stammspieler durchgeht, dann fehlt bei Demir ja auch nur wenig.:ratlos:

Man kann natürlich prinzipiell diskutieren, ob die Einberufung aufgrund der Leistung berechtigt ist. Aber wenn ich mir anschaue, was Schaub, Onisiwo und Gregroritsch so gezeigt haben, dann war Demir leistungstechnisch sicher nicht schlechter. Stammspieler hin oder her.

Der Wuschi ist mir ja wurscht, war tatsächlich auch ein schlechtes Beispiel. Aber ja, ich würde nach Leistung nominieren. Und da zähle ich Demir aktuell einfach nicht zu einem der ca. 25 besten Österreicher. Du wohl auch nicht. Der Weg ist halt normalerweise: Stammspieler beim Club - starke Leistungen - Nationalteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht hättest einen anderen Spieler nehmen sollen und nicht jemanden, der gerade mal 300 Minuten mehr am Konto hat, dabei nur gleich viel Scorerpunkte und nur 3 mal nicht ein- oder ausgewechselt wurde. Wenn Wernitznig als Stammspieler durchgeht, dann fehlt bei Demir ja auch nur wenig.:ratlos:

Man kann natürlich prinzipiell diskutieren, ob die Einberufung aufgrund der Leistung berechtigt ist. Aber wenn ich mir anschaue, was Schaub, Onisiwo und Gregroritsch so gezeigt haben, dann war Demir leistungstechnisch sicher nicht schlechter. Stammspieler hin oder her.

Wenn man sieht das seine Mannschafts Kollegen Demir auch des öfteren den Ball zugespielt haben ist das auch ein Zeichen das er voll akzeptiert wurde, den wenn er so wie viele hier meinen keine Berechtigung zu haben beim Team dabei zu sein würden die Mitspieler Demir auch übergehen 

Wer selbst mal in einen Verein gespielt hat weiß wie das in einer Mannschaft funktioniert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Der Wuschi ist mir ja wurscht, war tatsächlich auch ein schlechtes Beispiel. Aber ja, ich würde nach Leistung nominieren. Und da zähle ich Demir aktuell einfach nicht zu einem der ca. 25 besten Österreicher. Du wohl auch nicht. Der Weg ist halt normalerweise: Stammspieler beim Club - starke Leistungen - Nationalteam.

In dem fall bin ich aber heilfroh, dass man ihm dieses privileg gewährt hat. In ein paar jahren hätten wir uns sonst massiv in den arsch gebissen, wenn uns die türken zuvorgekommen wären mit dem roten teppich ins NT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Patrax Slater schrieb vor 16 Minuten:

mir schlaft der rot weiß rote beidl ein, aber sieg ist sieg :zzz: 

Ich kann das absolut nachvollziehen. Mir ist nach dem ersten treffer das eine ei vor angst verblasst und das andere vor wut errötet:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gegen Schottland mit 2:2 angeschüttet, das kann passieren, ein 3:1 gegen Färöer daheim ist aber eine Blamage sondergleichen. Gegen Dänemark machen wir so keine Meter. Wenn das schiefgeht, muss man den Teamchef ernsthaft hinterfragen. Foda holt aus den durchwegs sehr guten Spielern nicht das Maximum an Motivation und Spielwitz, sein Spielsystem ist bieder und grauslich anzusehen. Für Zuseher ist das verschwendete Lebenszeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute:

Gegen Schottland mit 2:2 angeschüttet, das kann passieren, ein 3:1 gegen Färöer daheim ist aber eine Blamage sondergleichen. Gegen Dänemark machen wir so keine Meter. Wenn das schiefgeht, muss man den Teamchef ernsthaft hinterfragen. Foda holt aus den durchwegs sehr guten Spielern nicht das Maximum an Motivation und Spielwitz, sein Spielsystem ist bieder und grauslich anzusehen. Für Zuseher ist das verschwendete Lebenszeit.

3:1 a Blamage :facepalm:

Du weißt schon, dass die seit 6 Spielen ungeschlagen sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.