Österreich 3:1 Färöer


revo

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Toller Vergleich. Sogar durch die violette Brille sollte man sehen, dass ein Talent wie Demir für den ÖFB gesichert gehört.

Auch an dich die Frage: Wenn man ihn jetzt nicht einberuft, sitzt er morgen beleidigt im Flieger nach Istanbul? Entweder er will für den ÖFB spielen, dann tut ers auch noch in 2-3 Jahren oder ihm ists wurscht, dann brauch ma ihn eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
rivibofe schrieb vor 1 Minute:

was soll man sagen. ich schaue der wm quali eher pessimisitisch entgegen, solang der weg mit foda/schöttel weiter gegangen wird.

Ja, geht mir die ganze Zeit schon so.

Ich muss aber fairerweise auch sagen, dass wir selbst in der souveränen Quali für die EM 2016 solche Partien hatten. Wichtig ist, dass wir diese Dreckspartien gewinnen. Gegen die Dänen sieht es dann eh anders aus, da bin ich mir sicher, da wird es besser funktionieren. Aber Ausreden darf es dann keine geben, wenn man gegen die verliert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dass ohne Baumgartner und Kalajdzic so rein gar nix mehr gegangen ist und man nicht wirklich das Gefühl hatte, dass die Mannschaft etwas fürs Torverhältnis machen will, ist schon enttäuschend. Die Färinger sind zwar besser als man vielleicht so meinen würde, aber da wäre trotzdem viel mehr möglich gewesen. Sie brauchen sich halt einfach nicht wundern, wenn ihnen angesichts dieses überwiegend biederen Spiels keine Lobeshymnen entgegen kommen. Dazu würde es halt entweder die Festspiele gegen die "Underdogs" brauchen oder halt die Überraschungssiege gegen "Goliaths". Beides passiert halt nicht wirklich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Auch an dich die Frage: Wenn man ihn jetzt nicht einberuft, sitzt er morgen beleidigt im Flieger nach Istanbul? Entweder er will für den ÖFB spielen, dann tut ers auch noch in 2-3 Jahren oder ihm ists wurscht, dann brauch ma ihn eh nicht.

Warum hat man Alaba damals eingesetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute:

Demir hat mehr gezeigt als alle anderen Wechselspieler..

Das stimmt 

Schlechtester war Onisiwo,dann Gregerl und dann Schöpf 

Demir wenn er am Ball war was Gescheites gemacht 

Trimmel zu wenig im Spiel 

Demir hätte Foda schon statt Schöpf bringen müssen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

20 gute Minuten gegen fucking Färöer und Franggo wird sich dennoch auf die Schulter klopfen und von einer großartigen Leistung sprechen. Ich hab‘ diesen Dreckskick so satt.

Hier wird die beste Spielergeneration seit Jahrzehnten versaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb Gerade eben:

Das stimmt 

Schlechtester war Onisiwo,dann Gregerl und dann Schöpf 

Demir wenn er am Ball war was Gescheites gemacht 

Trimmel zu wenig im Spiel 

Demir hätte Foda schon statt Schöpf bringen müssen 

:fuckthat:

Oida - Foda - nie!

:laugh::(:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.