revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 25. März 2021 (bearbeitet) Alles zum ersten Heimspiel in der WM-Quali hier hinein! Bilanz aus 6 Spielen gegen die Färöer: 4S - 1U - 1N. Fun Fact: Österreich spielte öfter gegen die Färöer als das südliche Team aus dem gleichen Königreich, Dänemark. bearbeitet 28. März 2021 von revo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 25. März 2021 Nachdem es in Zeiten wie diesen sowieso offenbar bis 5 Minuten vor Spielbeginn zu (erzwungenen) Änderungen der Umstände kommen kann, ist ein Ausblick schwer. Aber ich würde, so alle fit sind, mit folgender Elf gehen: Kalajdzic Baumgartner - Sabitzer - Lazaro Alaba - Grillitsch Ulmer - Posch - Lienhart - Trimmel Bachmann Dragovic kann man ruhig eine Pause gönnen, Schlager soll über die heutige Unleistung nachdenken. Grbic genauso. Bachmann allein zum Sammeln von Erfahrung - Bewerbsspiel, in dem man hoher Favorit ist, ist eigentlich die ideale Möglichkeit dafür. Nachdem Lainer auch beim Klub so gut wie immer spielt, kriegt auch er eine Pause. Bei Alaba hoffe ich, dass er sich als 6er etwas mehr an den Plan hält und ein bisschen mehr seine Kreativität ausleben kann. Demir und Kara würde ich auf jeden Fall bringen in der Partie. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 25. März 2021 Irgendwie gewinnen, wäre nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. März 2021 Ist der färinger petr cech mit seiner chullo mütze noch aktiv? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 25. März 2021 little beckham schrieb vor 8 Minuten: Nachdem es in Zeiten wie diesen sowieso offenbar bis 5 Minuten vor Spielbeginn zu (erzwungenen) Änderungen der Umstände kommen kann, ist ein Ausblick schwer. Aber ich würde, so alle fit sind, mit folgender Elf gehen: Kalajdzic Baumgartner - Sabitzer - Lazaro Alaba - Grillitsch Ulmer - Posch - Lienhart - Trimmel Bachmann Dragovic kann man ruhig eine Pause gönnen, Schlager soll über die heutige Unleistung nachdenken. Grbic genauso. Bachmann allein zum Sammeln von Erfahrung - Bewerbsspiel, in dem man hoher Favorit ist, ist eigentlich die ideale Möglichkeit dafür. Nachdem Lainer auch beim Klub so gut wie immer spielt, kriegt auch er eine Pause. Bei Alaba hoffe ich, dass er sich als 6er etwas mehr an den Plan hält und ein bisschen mehr seine Kreativität ausleben kann. Demir und Kara würde ich auf jeden Fall bringen in der Partie. Gehe auch von einer ordentlichen Rotation aus. Sabitzer wird man denke ich schonen um nichts zu riskieren für Dänemark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 25. März 2021 revo schrieb vor 6 Minuten: Gehe auch von einer ordentlichen Rotation aus. Sabitzer wird man denke ich schonen um nichts zu riskieren für Dänemark. Ganz ehrlich - gegen die Färöer kann man auch ruhig Gregoritsch als hängende Spitze starten lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. März 2021 Ich denke, dass Alaba auf alle Fälle eine Pause bekommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. März 2021 limessuperior92 schrieb Gerade eben: Ich denke, dass Alaba auf alle Fälle eine Pause bekommen wird. Finde nicht das er sich das verdient hat. Gegen die Dänen ok ... aber gegen die Fähringer kann er sich ruhig noch reinhaun und seine Klasse zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 25. März 2021 (bearbeitet) Wenn die Färinger gegen uns so spielen wie in der 2. HZ gegen die Moldawier, dann wird das a schware Partie für uns ... Im Ausgleichen sind sie übrigens Spezialist, just saying! bearbeitet 25. März 2021 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. März 2021 firewhoman schrieb vor 7 Stunden: Wenn die Färinger gegen uns so spielen wie in der 2. HZ gegen die Moldawier, dann wird das a schware Partie für uns ... Im Ausgleichen sind sie übrigens Spezialist, just saying! Und wir im Ausgleich kassieren. Seit gestern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2021 Wir gwinnen 2:0, der Fodadreckskick geht weiter. Torschützen Sinisa Baumgartner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. März 2021 Ich wäre auch sehr dafür, mit einer möglichst starken Elf gegen die Färöer aufzutreten. Wenn es dann mal hoffentlich 3:0, 4:0 steht, kann man ja Demir, Kara oder sonst wen probieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. März 2021 zizou98 schrieb vor 9 Stunden: Ist der färinger petr cech mit seiner chullo mütze noch aktiv? Nein, aber dafür ist sein Sohn dabei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2021 Immerhin haben sie auch schon ihren ersten Punkt gemacht. Man stelle sich vor, sie hätten gestern gewonnen und wären in der Tabelle vor uns ...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. März 2021 (bearbeitet) Ich würde schon mit einer starken 11 starten, falls wir zur Pause führen kann ma ja dann ein paar zur Erholung in der Kabine lassen. Sasa auf jeden Fall wieder als 9er, Grillitsch und Baumgartner wieder in der Mitte. Ilsanker entweder als DM statt Schlager oder gar nicht. Gregoritsch könnte man bringen aber der ist mmn im Formtief seit geraumer Zeit. Sasa Baumgartner Alaba Grillitsch Schlager xxx Friedl/Ulmer Drago Lienhart Trimmel Wer anderer als Schlager Xxx hängt vom Fitwerden von Lazaro/Sabitzer ab. Wenn die beide nicht fit werden, vielleicht Schaub..? (Jemand a bessere Idee?) Hoffentlich sind wir kurz vor Schluss safe, dann können wir uns vielleicht Demir und Kara so 5-15 Minuterl anschauen bearbeitet 26. März 2021 von Teamchef Nr. 8.000.994 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts