Recommended Posts

Habschi1911 schrieb vor 1 Minute:

Das ist durchaus möglich. Und trotzdem sind das für mich anonyme User. Nicht mehr und nicht weniger. Da kann jeder erzählen was er möchte. Ob ich es nun glaube oder nicht entscheide dann ich. 

Stimmt. Für dich entscheidest du. Nur manche User, die in der Tat sehr viel Einblick haben, brauchst du dann auch nicht so hinstellen, als ob sie keine Insider wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
PurpleArmy schrieb vor 1 Minute:

Mich würde interessieren ob an dem Gerücht etwas dran ist, dass Krisch seine Tochter als seine Beraterin Honorarnoten stellen lässt. Aber werden wir hier wohl nicht beantworten können.

Viennastyle? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute:

Er stellt ja auch in Postings in den Raum, dass User Unwahrheiten verbreiten, auf Rückfrage zieht er aber dann den Schwanz ein und lässt Rückfragen ignorant liegen. 

:laugh: Vergiss nicht wer mit dem „Unwahrheit“ Geschwafel angefangen hat. Also schön den Ball flach halten. Oder um es mit deinen Worten zu sagen, dünnes Eis. 

Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Hat bereits jeder kapiert

Ziel erreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

da steckt aber jemand so tief bei krisch hinten drin, dass er nicht auf den sommer warten muss für die nötige bräune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PurpleArmy schrieb vor 2 Minuten:

Mich würde interessieren ob an dem Gerücht etwas dran ist, dass Krisch seine Tochter als seine Beraterin Honorarnoten stellen lässt. Aber werden wir hier wohl nicht beantworten können.

Nau, dass wäre in der Tat seeeeehr interessant! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Vergiss nicht wer mit dem „Unwahrheit“ Geschwafel angefangen hat. Also schön den Ball flach halten. Oder um es mit deinen Worten zu sagen, dünnes Eis. 

Auch deine wurden hier bereits widerlegt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Stimmt. Für dich entscheidest du. Nur manche User, die in der Tat sehr viel Einblick haben, brauchst du dann auch nicht so hinstellen, als ob sie keine Insider wären.

Um das geht es ja, woher soll ich wissen ob sie solche tollen Insider sind. Das kann ja jeder behaupten 

Norbert Lopper schrieb Gerade eben:

Auch deine wurden hier bereits widerlegt 

„Auch“? Ein Eingeständnis ist immer etwas feines. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habschi1911 schrieb Gerade eben:

Um das geht es ja, woher soll ich wissen ob sie solche tollen Insider sind. Das kann ja jeder behaupten 

Es behaupten ja nicht nur die Insider, es bestätigen dir ja hier mehrere User. 

Ob du es glaubst oder nicht, egal! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Wenigstens hast du deine Schwachstelle gefunden. Das ist zumindest einmal ein Ansatz der Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

„Auch“? Ein Eingeständnis ist immer etwas feines. 

Ich rede von Elmod und dir. Du bist auch einer derer, der froh sein muss, dass sich Licht schneller ausbreitet als der Schall. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Sind sie garantiert nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
t.m. schrieb vor 1 Minute:

Wenigstens hast du deine Schwachstelle gefunden. Das ist zumindest einmal ein Ansatz der Hoffnung.

Ob Misstrauen als Schwachstelle anzusehen ist ist sicher Ansichtssache 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Es behaupten ja nicht nur die Insider, es bestätigen dir ja hier mehrere User. 

Ob du es glaubst oder nicht, egal! 

Ach so, weil andere anonymen User es behaupten soll ich es glauben. Alles klar :laugh:

elmod schrieb vor 2 Minuten:

Sind sie garantiert nicht. 

Ich zweifle es halt an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Stunden:

Der Sponsor wäre mWn sogar bereit gewesen das Logo farblich anzupassen, GK wollte aber hart bleiben.

Am Ende ist anscheinend gar nichts passiert.

Wenn das wirklich so war dann ist das genau so sinnbefrefreit wie das übermalen des Logos und zeugt natürlich nicht von Management Qualitäten unseres Finanzvorstands.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten