Gerhard Krisch


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
ooeveilchen schrieb vor 41 Minuten:

Firmenlogo

image.png

 

Trikot

Puma BVB Herren Heim Trikot 2022/23 gelb

 

 

Ist also nicht völlig unmöglich.

Doch bei uns natürlich schon. Weil bei uns alles so viel schwieriger und total unfair ist. Alle anderen werden immer bevorzugt. Da können Top Manager wie Krisch und Co einfach nix tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
DeusAustria schrieb vor 4 Minuten:

Doch bei uns natürlich schon. Weil bei uns alles so viel schwieriger und total unfair ist. Alle anderen werden immer bevorzugt. Da können Top Manager wie Krisch und Co einfach nix tun.

Hat ja beim Harreither Logo am Dress schon super geklappt. 😎

Natürlich war auch daran Krisch schuld 

ForzaViola71 schrieb vor 21 Minuten:

Abschließend noch ein kleiner Fun Fact von mir zu diesem Thema. Auf unserer Homepage finden sich 19 Sponsoren, ihr verzeiht mir wenn ich mich verzählt habe, die die Farbe der Unaussprechlichen in Ihrem Logo haben.

Soll der Verein nun im Sinne der "wahren Austrianer" handeln und alle diese Sponsorenverträge auflösen, was meint ihr?

Bring die einzig wahren Fans nicht auf dumme Ideen. 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Stunden:

Geh bitte, dass uns die 5 Mille fehlen ist doch nur eine billige Ausrede. Bei guter Arbeit könnte man die locker mit anderen Sponsoren wettmachen.  ;) 

Bei guter Arbeit wäre klar gewesen, dass dieses politische Spnsoring ohnedies niemals verlängert wird und daher rechtzeitig Vorsorge zu treffen ist. Dass sich das Ganze um ein Jahr nach vorne verlagern wird, war ebenfalls recht bald erkennbar. Weniger gute Arbeit ist es, alles auf sich zukommen zu lassen, bis die Folgen eingetreten sind und sich dann hinzustellen und zu sagen, ja was hätten wir denn machen sollen. Köpferl in den Sand.. und so.

Habschi1911 schrieb vor 2 Stunden:

das nennt man bedingungslose Verbundenheit mit dem verein.

Denjenigen, die den Verein zu Grunde richten hemmungslos in den Arsch zu kriechen, ist also bedingungslose Verbundenheit mit dem Verein. Spannende Ansicht. Aber ja, warum nicht, es gibt auch Leute, die den Glauben an eine flat earth für kritisches Denken halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten:

Hat ja beim Harreither Logo am Dress schon super geklappt. 😎

Natürlich war auch daran Krisch schuld

Er sagt selbst, als Vorstand hat er die Verantwortung. Klar ist das ein Thema für ihn, wenn die operativ Zuständigen so einen Unfug fabrizieren, das hat immerhin eine gewisse Aussenwirkung. 

Ist ja nicht so, als wäre er CEO der OMV, wir reden hier von einem kleinen mittelltändischen Betrieb, da könnte man schon die Kontrolle behalten.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

 

Und warum Krisch  Ahnungs und. Verantwortungslos sein soll bei einem Transfer den J.W. getätigt hat musst noch genauer erklären.

Der/die-jenigen die den Raguz-Transfer forciert und durchgezogen bzw. "genehmigt" haben sind allesamt Ahnungs- und Verantwortungslos dem Verein gegenüber. Denke das ist unbestritten. Oder eben es war die klassische Freunderlwirtschaft im Spiel, vielleicht auch beides. 

Wenn man den Trainer wegen unerfindlichen Gründen (ahso tschuldigung, die Niederlage gegen den Sportklub war´s ja) stanzt während man selber wirtschaftlichen Schaden in Millionenhöhe verursacht, muss man sich derartige Kritik gefallen lassen und sollte auch selbst in Frage gestellt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
memphis86 schrieb vor 2 Minuten:

Der/die-jenigen die den Raguz-Transfer forciert und durchgezogen bzw. "genehmigt" haben sind allesamt Ahnungs- und Verantwortungslos dem Verein gegenüber. Denke das ist unbestritten. Oder eben es war die klassische Freunderlwirtschaft im Spiel, vielleicht auch beides. 

Wenn man den Trainer wegen unerfindlichen Gründen (ahso tschuldigung, die Niederlage gegen den Sportklub war´s ja) stanzt während man selber wirtschaftlichen Schaden in Millionenhöhe verursacht, muss man sich derartige Kritik gefallen lassen und sollte auch selbst in Frage gestellt werden.

noch ist der Schaden nicht (komplett) eingetreten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 6 Minuten:

noch ist der Schaden nicht (komplett) eingetreten 

Ich trau mir zur Raguz ja echt keine Einschätzung zu, aber ein Spieler wie Damari... da reichen oft mal auch sechs gute Monate und dafür ist es in der Tat sogar noch länger nicht zu spät. 

Dass solche Geschäftsmodelle und finanziellen Risiken uns derzeit halt überhaupt nicht stehen ist natürlich ein anderes Thema. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
aragorn schrieb vor 40 Minuten:

 

Denjenigen, die den Verein zu Grunde richten hemmungslos in den Arsch zu kriechen, ist also bedingungslose Verbundenheit mit dem Verein. Spannende Ansicht. Aber ja, warum nicht, es gibt auch Leute, die den Glauben an eine flat earth für kritisches Denken halten.

Zum einen krieche ich niemanden in den Allerwertesten. Und zum anderen, nur weil du/ihr der Meinung seid das „die da oben“ alles falsch machen, ständig lügen, und nichts gutes für den Verein wollen müssen nicht alle so denken. Aber dein Kommentar ist für mich die Bestätigung das egal was vom Vorstand gesagt oder getan wird als schlecht abgestempelt wird, da ja, wie man sieht, die Meinung schon in Stein gemeißelt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Man hat es seit dem Ausstieg des Verbund als Hauptsponsor nicht geschafft, diesen auch nur annähernd zu ersetzen. Das ist völliges Versagen von mehreren Personen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Habschi1911 schrieb vor 8 Minuten:

Und zum anderen, nur weil du/ihr der Meinung seid das „die da oben“ alles falsch machen, ständig lügen, und nichts gutes für den Verein wollen müssen nicht alle so denken.

Du begreifst einfach nicht, dass es nicht um Meinungen geht, sondern um Fakten (daher auch mein flat earth Beispiel).

Leider machen sie nahezu alles falsch. Und mit der Warheit ist es halt auch so eine Sache.

Und ob sie dem Verein Gutes oder Schlechtes wollen, ist mir egal. Es zählt ausschließlich ob sie dem Verein Gutes oder Schlechtes tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Doch bei uns natürlich schon. Weil bei uns alles so viel schwieriger und total unfair ist. Alle anderen werden immer bevorzugt. Da können Top Manager wie Krisch und Co einfach nix tun.

Der Sponsor wäre mWn sogar bereit gewesen das Logo farblich anzupassen, GK wollte aber hart bleiben.

Am Ende ist anscheinend gar nichts passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
aragorn schrieb vor 15 Minuten:

Du begreifst einfach nicht, dass es nicht um Meinungen geht, sondern um Fakten (daher auch mein flat earth Beispiel).

Leider machen sie nahezu alles falsch. Und mit der Warheit ist es halt auch so eine Sache.

Und ob sie dem Verein Gutes oder Schlechtes wollen, ist mir egal. Es zählt ausschließlich ob sie dem Verein Gutes oder Schlechtes tun.

Wie gesagt, schwer mit jemanden zu sprechen/diskutieren der sich seine Meinung (ob richtig oder falsch lassen wir mal) schon gebildet hat. Das was du als Fakten bezeichnest würde ich als Mutmaßungen abtun, weil mehr ist es nicht. Aber klar, du hast natürlich den absoluten Durchblick. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
PurpleArmy schrieb vor 2 Stunden:

Wer spricht von verbieten. Aber man muss kein Erzaustrianer sein um zu sehen, dass man darüber sprechen wird müssen. Dürfte nicht passiert sein. Lieber einfach mal hinkleben und schauen was passiert. Ist auch naiv, oder?

Wenn man sie an einem grünen Logo stört, da sollt man sich eher fragen, ob man noch ganz dicht ist. Oder suchen wir jetzt die Sponsoren nur mehr nach dem Farben aus ? 🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.