Gerhard Krisch


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten:

Ist Krisch proaktiv auf die FCs zugegangen, bevor die grün-weißen Banden aufgestellt wurden?

Sollen wir jetzt die FCs vorher fragen ob ihnen ein Sponsor genehm ist oder nicht?

ist aber eh egal, wir haben es eh nicht notwendig einen Sponsor zu nehmen der der den FCs nicht passt.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten:

Krisch wickelt unsere Transfers ab. Wäre mir jetzt aber neu.

Interview auch genau angehört? 

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Sollen wir jetzt die FCs vorher fragen ob ihnen ein Sponsor genehm ist oder nicht?

Nein, aber man kann aufgelegte Probleme eventuell mit Gesprächen vermeiden, wenn einem das wichtig ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich sehe es eh nicht als Angriff, aber du kannst mir glauben, in meinen Adern fließt violettes Blut. Ich bin nur schon zu lange auf der Welt, und vorallem auch beruflich auf Ebenen unterwegs, um zu wissen, dass vieles im Leben nur durch Kompromisse realisierbar ist.

Eine passende Metapher zu diesem Thema ist wohl "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null - und das nennen sie ihren Standpunkt"

Und ja, dass ein Sponsor abspringt weil seine Logos übermalt, und deshalb nicht gezeigt werden können ist für mich mehr als verständlich. Ich würde wenn es mein Geld wäre genau so handhaben.

bearbeitet von ForzaViola71

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Norbert Lopper schrieb vor 3 Minuten:

Du solltest dir dieses Argument nochmal durch den Kopf gehen lassen, bevor irgendwann man eine Abowerbung für die Unaussprechlichen über die Werbebranche läuft und du uns dann erklären wirst müssen, warm dies legitim ist.

Werbung//Sponsoring hat auch Grenzen!

Also ganz ehrlich, das ist doch lächerlich. Jeder Sponsor, der die Austria unterstützen will, muss doch gelockt werden. da kann ein grünes Logo nie und nimma ein Ausschlussgrund sein! Unser Rasen ist auch grün, wissen unsere FC's das? Da würde ich als Verantwortlicher durchdrehen, das sage ich euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Sollen wir jetzt die FCs vorher fragen ob ihnen ein Sponsor genehm ist oder nicht?

ist aber eh egal, wir haben es eh nicht notwendig einen Sponsor zu nehmen der der den FCs nicht passt.

Wenn man vermeiden will, dass ein Sponsor wieder abspringt und wenn man es notwendig hat, auch einen Sponsor zu nehmen, der mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf Widerstand bei manchen stößt, genau dann würde ein guter Manager zuvor mit den kritischen Stakeholdern kommunizieren. Dass du natürlich der Meinung bist, die Funktionäre hätten es richtig gemacht, auch wenn sie nicht vorausschauend handeln, ist freilich klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten:

Ist auch nicht wegen dem sprayen sondern wegen dem abdecken des Logos.

Kein Logo auf den Werbebande = keine Leistung erbracht 

Genau. Und die Entscheidung haben nicht die Fans getroffen. ;) Gratuliere zur Zustimmung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Norbert Lopper schrieb vor 7 Minuten:

Du solltest dir dieses Argument nochmal durch den Kopf gehen lassen, bevor irgendwann man eine Abowerbung für die Unaussprechlichen über die Werbebranche läuft und du uns dann erklären wirst müssen, warm dies legitim ist.

Werbung//Sponsoring hat auch Grenzen!

Zwischen einer Werbung für die Vorderpurkersdorfer und einem Sponsorenlogo welches die Farbe grün enthält ist aber schon ein gewaltiger Unterschied, aber für manche gibt es offenbar nur schwarz oder weiss um Ihren Standpunkt zu verteidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
zizou5 schrieb vor 2 Minuten:

Also ganz ehrlich, das ist doch lächerlich. Jeder Sponsor, der die Austria unterstützen will, muss doch gelockt werden. da kann ein grünes Logo nie und nimma ein Ausschlussgrund sein! Unser Rasen ist auch grün, wissen unsere FC's das? Da würde ich als Verantwortlicher durchdrehen, das sage ich euch.

Definitiv nicht „jede“ und dann gibt es halt Fälle, bei denen Kommunikation im Prozess ratsam wäre 

ForzaViola71 schrieb vor 1 Minute:

Zwischen einer Werbung für die Vorderpurkersdorfer und einem Sponsorenlogo welches die Farbe grün enthält ist aber schon ein gewaltiger Unterschied, aber für manche gibt es offenbar nur schwarz oder weiss um Ihren Standpunkt zu verteidigen.

Ich hab lediglich die ursprüngliche Aussage, dass man alles nehmen soll/muss, weit ausgelegt. Ich habe diesen Spielraum nicht offen geladen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Wenn man vermeiden will, dass ein Sponsor wieder abspringt und wenn man es notwendig hat, auch einen Sponsor zu nehmen, der mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf Widerstand bei manchen stößt, genau dann würde ein guter Manager zuvor mit den kritischen Stakeholdern kommunizieren. Dass du natürlich der Meinung bist, die Funktionäre hätten es richtig gemacht, auch wenn sie nicht vorausschauend handeln, ist freilich klar.

Da geht's nicht darum ob die Funktionäre alles richtig gemacht haben sondern darum dass wir aktuell nicht in der Lage sind auf die Befindlichkeiten diverser Fanclubs einzugehen und ihnen zu liebe auf Einnahmen zu verzichten.

Und du willst mir jetzt sicher nicht weismachen dass diese ihren Standpunkt geändert hätten weil man mit ihnen spricht.

Funktioniert ja z.B. unter anderem bei Pyrotechnik und den Strafen die wir dafür ausfassen hervorragend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Was willst du von mir? Krisch hat das gesagt, nicht ich.

Hat er ja sicher nicht so gemeint 

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Da geht's nicht darum ob die Funktionäre alles richtig gemacht haben sondern darum dass wir aktuell nicht in der Lage sind auf die Befindlichkeiten diverser Fanclubs einzugehen und ihnen zu liebe auf Einnahmen zu verzichten.

Dann muss man aber auch das Rückgrat haben und das durchziehen, oder etwa nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Abschließend noch ein kleiner Fun Fact von mir zu diesem Thema. Auf unserer Homepage finden sich 19 Sponsoren, ihr verzeiht mir wenn ich mich verzählt habe, die die Farbe der Unaussprechlichen in Ihrem Logo haben.

Soll der Verein nun im Sinne der "wahren Austrianer" handeln und alle diese Sponsorenverträge auflösen, was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Und du willst mir jetzt sicher nicht weismachen dass diese ihren Standpunkt geändert hätten weil man mit ihnen spricht.

Ich will dir gar nichts weismachen und weder du noch ich wissen, was passiert wäre. Das liegt daran, dass Krisch es (offenbar?) gar nicht versucht hat, was schlicht Managerversagen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.