Gerhard Krisch


Recommended Posts

#glaubdrau
Habschi1911 schrieb vor 1 Minute:

Welche Fakten? Auf die warte ich immer noch

Was soll dir Aragorn und Co nicht noch alles aufzählen damitst as endlich checkst? 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
MagicWeudl schrieb vor 11 Stunden:

Du hast schon recht. Ich bin auch kein Fan davon. Allerdings verkauft uns Krisch permanent für deppat. 

Sei gesagt, ich habe absolut keine Ahnung von Finanzen (also auf akademischer Ebene) ABER ständig nach Ausreden suchen geht einfach nicht. Vielleicht liegt es daran, dass uns niemand sponsern möchte, weil wir in Sachen Transparenz, Betreuung, und Co. vielleicht nicht gut aufgestellt (oder sogar mies?) sind?! Nicht weil Russland, Corona, die Regierung und was weiß ich aller blöd is. 

Naja, der Krisch kann ja schwer in die Kamera sagen, dass die Wirtschaft auf uns scheißt weil wir schlichtweg wurscht sind. Das war ja vor Insignia auch schon so und führte dann zu diesem eigentümlichen "Partner".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Wieso blind? Glaubst du nicht, dass sich User von hier kennen bzw. wissen wer andere User sind? 

Das ist durchaus möglich. Und trotzdem sind das für mich anonyme User. Nicht mehr und nicht weniger. Da kann jeder erzählen was er möchte. Ob ich es nun glaube oder nicht entscheide dann ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
t.m. schrieb vor 4 Minuten:

Ich frag mich schon eine geraume Zeit, ob du wirklich nahezu jeden Tag beweisen musst, dass du unangenehm bist? Nur so in den Raum gestellt.

Er stellt ja auch in Postings in den Raum, dass User Unwahrheiten verbreiten, auf Rückfrage zieht er aber dann den Schwanz ein und lässt Rückfragen ignorant liegen. 

bearbeitet von XSCHLAMEAL
Beleidigung aus dem Quote gelöscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
PurpleArmy schrieb Gerade eben:

Mich würde interessieren ob an dem Gerücht etwas dran ist, dass Krisch seine Tochter als seine Beraterin Honorarnoten stellen lässt. Aber werden wir hier wohl nicht beantworten können.

Bei der Vienna hat er ihr einen lukrativen aber offiziellen Job besorgt.

Hast du dazu näheres? (PN)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.