sg77

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sg77

  • Rang
    Tribünenzierde

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

1.460 Profilaufrufe
  1. Verdienste? Zwei Jahre 2. LL und zumindest 1 Jahr Stadtliga statt ein Jahr Stadtliga?
  2. Als einen von mehreren Cos akzeptiert ihn vermutlich jeder.
  3. Eberl wird sich halt am meisten bemüht haben.
  4. Würds dem Verein wünschen, ist aber doch eher unwahrscheinlich.
  5. Ab wann kann man mit Tagestickets für Celtic rechnen? Erst am Spieltag oder in der Woche davor?
  6. Es braucht ja nur einen, der dieses Kriterium erfüllt. Und Aufhauser u Zickerl erfüllen es beide, oder?
  7. Naja vom einzigen Verein der Liga mit hauptamtlichen Funktionären sollte man das schon erwarten können
  8. 2:0 Wenns dieses Jahr mit dem Aufstieg nichts wird, treffen Vienna und WSC wohl 2019/20 in der Stadtliga aufeinander
  9. Ist die Vienna leicht wieder mit Topfußball international vertreten?
  10. Wurde das begründet bzw. wie geht das, Teilnahme ist doch vorgeschrieben vom Verband
  11. War wohl etwas überzoegen, meine Kritik - hatte mich etwas geärgert, dass es zur Klage so gar keine Erklärung gab, warum der Weg unausweichlich so zu beschreiten war. Zum Video noch: ich hätte die entsprechende Sequenz noch mal gedreht oder, falls das zeitlich nicht klappt, an der Stelle Pegel runter (mit in-ears war das richtig unangenehm) und dafür Untertitel setzen. Oder alternativ: ohne geeignetes Außenmikrophon einfach im Büro bleiben und Außenaufnahmen nur zur Untermalung. Bitte das als konstruktive Kritik aufzufassen. Die Video-News können ja mit dem Verein gemeinsam wachsen.
  12. Inhaltlich fragwürdig, Ton unterirdisch, www.1984.at peinlicher Tippsler
  13. Da die 1b ja schon ordentlich Rückstand auf den Aufstiegsplatz hat, nächstes RLO-Match also frühestens 2020? Na servas! Die erste Klage hat eine Saison gekostet, der Revisionsrekurs eine zweite.
  14. Ist das so? Inhaltlich wurde noch gar nichts entschieden, nur die Einstweilige aufgehoben und dann die Aufgebungswirksamkeit ausgesetzt.
  15. Mit seinem Angriff disqualifiziert sich Hollerer selbst. Völlig unangemessene Kommunikation.