Gerhard Krisch


Recommended Posts

tafka BusZero

Ah , deshalb die Annäherung zwischen Szene und Verein :x

Bin einigermaßen Baff, also MK wohl Geschichte , spannende Zeiten kommen auf  uns zu , der @Lieutenant Columbohats jedenfalls wieder mal gewusst und mich in eine ganz falsche Richtung denken lassen:eviltongue:

 

Spannend was das jetzt auch für den sportlichen Bereich bedeutet.

Hab ich schon erwähnt dass ich baff bin ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also mir sagt der Herr gar nichts (muss aber auch nichts heißen)! Wenn ich mir die Kommentare durchlese, hält sich die Begeisterung allerdings in Grenzen. Aber mal abwarten und arbeiten lassen. Ich lass mich sehr gern eines besseren belehren. Herzlich Willkommen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 6 Stunden:

Ich bin ob der Nachrichten mal einfach positiv gestimmt. 

Das bin ich erst wenn ich ein positives Ergebnis sehe - schöne Worte sind von Krisch zu erwarten aber er ist auch ein Plauderer, der sich außerhalb eines geschützten Konzernbereichs nicht beweisen konnte - ich hoffe, man sitzt da nicht einem egozentrischen Plaudertascherl auf, nur weil Zadrazil ein Wort eingelegt hat.

Die Auswahl durch einen Personalberater klingt für mich um nichts besser als eine Task Force, wenn man schon mit Auswahlprozessen von Personalberatern zu tun hatte. 

pesce schrieb vor 5 Stunden:

Ich kenn ihn nicht, aber schlechter als die Performance von mk wird es schon nicht werden. Wobei das hab ich bei Wohlfahrt auch gesagt und dann ist Muhr gekommen. 

In den Gremien ist MK nicht unumstritten, zumindest könnte es diesbezüglich harmonischer werden. Den Rest wird man erst sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
TheNarrator99 schrieb vor 7 Stunden:

Als Einschulung und dann Kraetschmer weg?

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/03/vorstand-/

Ja, wäre für mich vorstell- und auch nachvollziehbar. Denn die Faktenlage ist durch die finanzielle Krise klar und in jedem Unternehmen wäre genau das der logische und nächste Schritt.

Obendrein denke ich mir wird PS nur verlängern wenn das oben genannte eintritt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
behave yourself schrieb vor 31 Minuten:

Das bin ich erst wenn ich ein positives Ergebnis sehe - schöne Worte sind von Krisch zu erwarten aber er ist auch ein Plauderer, der sich außerhalb eines geschützten Konzernbereichs nicht beweisen konnte - ich hoffe, man sitzt da nicht einem egozentrischen Plaudertascherl auf, nur weil Zadrazil ein Wort eingelegt hat.

Die Auswahl durch einen Personalberater klingt für mich um nichts besser als eine Task Force, wenn man schon mit Auswahlprozessen von Personalberatern zu tun hatte. 

In den Gremien ist MK nicht unumstritten, zumindest könnte es diesbezüglich harmonischer werden. Den Rest wird man erst sehen.

Die Situation in den Gremien hat sich drastisch verändert in den letzten Wochen... danke jenen denen der Verein wirklich am Herzen liegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Also habens MK erfolgreich rausgebissen.....

Er hat ein Angebot vorliegen - er entscheidet selbst ob er gebissen wird. 
 

übrigens trifft die Entscheidung ja der Aufsichtsrat also jenes Gremium das ja immer gerne vorgeschoben wurde wenn es um die Fehlentscheidungen der letzten Jahre von MK ging ... so schließt sich der Kreis 

Der Herr Topverdiener wollte in Zeiten wie diesen nicht auf Teile seines Gehaltes verzichten - ein wahrer Austrianer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mit GK wurde ein top Mann geholt, den ich bei seiner Zeit bei der Vienna nicht nur kennen sondern auch schätzen gelernt habe.

Egal wo er tätig war, ist er seinen Aufgaben immer mit viel Herzblut nachgekommen.

Der erste Schritt ist getan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
casual_vienna schrieb vor 11 Minuten:

Mit GK wurde ein top Mann geholt, den ich bei seiner Zeit bei der Vienna nicht nur kennen sondern auch schätzen gelernt habe.

Egal wo er tätig war, ist er seinen Aufgaben immer mit viel Herzblut nachgekommen.

Der erste Schritt ist getan ...

Endlich mal EIN positiver Kommentar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 27 Minuten:

Die Situation in den Gremien hat sich drastisch verändert in den letzten Wochen... danke jenen denen der Verein wirklich am Herzen liegt

Das ist zu hoffen, nachdem was ich zuletzt gehört habe bin ich einem Abgang von MK nicht mehr abgeneigt. Ob Krisch dann der Richtige wäre ist eine andere Frage. 

casual_vienna schrieb vor 15 Minuten:

Mit GK wurde ein top Mann geholt, den ich bei seiner Zeit bei der Vienna nicht nur kennen sondern auch schätzen gelernt habe.

Egal wo er tätig war, ist er seinen Aufgaben immer mit viel Herzblut nachgekommen.

Der erste Schritt ist getan ...

Ich bin gespannt - ob Herzblut oder nicht, dass er ein Top Mann als Sportfunktionär ist konnte er nirgends beweisen und unser Umfeld ist nicht gerade Friktionsfrei. Ich hoffe und wünsche ihm das Beste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
forzaviola84 schrieb vor 35 Minuten:

Also habens MK erfolgreich rausgebissen.....

Wieso hinausgebissen. Dir ist schon klar, dass ein historisches Defizit normalerweise auch einen Verantwortlichen hat. 

Und wie im wirtschaftlichen Leben üblich, werden dadurch auch personelle Konsequenzen folgen. Wir sind hier ja nicht in der Politik und ein Vorstand bekommt ausreichend viel Geld um solche Schäden auch verantworten zu können. Mein Mitleid hält sich somit in unfassbaren Grenzen.

Das hat nichts mit „hinausbeissen“ zu tun sondern mit der bitteren Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pramm1ff schrieb vor 8 Stunden:

Ich bin ob der Nachrichten mal einfach positiv gestimmt. 

Diesmal wird es ein echter Neuanfang. Einstimmig im AR heißt, dass auch Luka an Bord ist.

Auswahl über externen Personalberater ist um Welten besser als "hochgerutscht" oder TaskFarce. 

Frischer Wind, weniger Seilschaften, etc... genau was wir jetzt brauchen. 

 

Oh... Und drei Monate für die Übergabe ist auch super! 

dann schau dir bitte mal seine vita an - dann seine connections zu personen bei uns im club....  und dann sag bitte nochmal alles ohne vitamin B                Vermutlich hat man ihn auch noch von einer payroll gebracht (aber das würde hier zuweit gehen)!!

@BurgiB danke für deinen input - du hast mir viel schreib-arbeit abgenommen....    bring your family hat bei der vienna bleibenden eindruck hinterlassen!

meine begeisterung hält sich in grenzen!!! 

casual_vienna schrieb vor 40 Minuten:

Mit GK wurde ein top Mann geholt, den ich bei seiner Zeit bei der Vienna nicht nur kennen sondern auch schätzen gelernt habe.

Egal wo er tätig war, ist er seinen Aufgaben immer mit viel Herzblut nachgekommen.

Der erste Schritt ist getan ...

das (...egal wo er tätig war, ist er seinen Aufgaben immer mit viel Herzblut nachgekommen...) klingt nach:

war eigentlich eh stets bemüht (=hat aber nichts weitergebracht...)

beim FVFC gibts aber kaum jemanden der ihm nachweint...  ganz im gegenteil!!

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 39 Minuten:

Er hat ein Angebot vorliegen - er entscheidet selbst ob er gebissen wird. 
 

übrigens trifft die Entscheidung ja der Aufsichtsrat also jenes Gremium das ja immer gerne vorgeschoben wurde wenn es um die Fehlentscheidungen der letzten Jahre von MK ging ... so schließt sich der Kreis 

Der Herr Topverdiener wollte in Zeiten wie diesen nicht auf Teile seines Gehaltes verzichten - ein wahrer Austrianer 

Hört sich nach Abgang an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.