Gerhard Krisch


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
ooeveilchen schrieb vor 24 Minuten:

Als Fitnesstrainer soll angeblich der Kantineur vom Schachclub Donaustadt im Gespräch sein. 

Wenngleich der auch sehr sympathisch ist - das eint ihn mit dem designierten Vorstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Nichts Neues und nichts was in ein Forum gehört - nicht alle unterstützen die Träume MKs und die Gegenstimmen werden lauter. 

Was träumt er denn ? …nur damit ich weiß wo ich mich sehen würde , gerne per PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Also hat man gegen AB entschieden? 

AB war mit dem vorgelegten Vergütungspaket nicht einverstanden. Er wollte zudem auch Pressesprecher in Personalunion sein und der Job ist halt blockiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
BurgiB schrieb vor 32 Minuten:

Der blade Linden hält Krisch auch nicht für sehr kompetent, und bringt eine Freundschaft zu Stöger ins Spiel: https://peterlinden.live/von-vienna-insolvenz-ueber-mauerwerk-eislaufverein-zum-vorstand-der-austria-wie-geht-das/

Das ist zwar Peter Linden, aber er trifft es hier meines Erachtens nach wirklich gut. Sympathisch, aber nicht kompetent. Keine Referenzen. Ein sehr skurril und verdächtig anmutender Aufstieg vom Eislaufverein zum AG-Vorstand. Eine gute Bekanntschaft mit dem Vorsitzenden des Verwaltungsrats, der auch Kreditgeber ist. Das alles hat einen sehr merkwürdigen Beigeschmack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Fan1968 schrieb vor 1 Minute:

Da habt ihr euch was eingefangen ... viel Spaß!

Bitte um mehr Infos. So etwas reinzustellen und dann keine Erklärung dazu abzugeben ist ein bissel dürftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

kenn den herren aus vienna zeiten ... das hier alles aufzuzählen was er dort abgeliefert hat und der breiten Öffentlichkeit wenig bekannt ist sprengt den Rahmen ... ein Möchtegern-Manager, der alle zunächst einwickelt und dann sich als Blender offenbart ... mehr möchte ich hier öffentlich nicht kundtun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fan1968 schrieb vor 16 Minuten:

kenn den herren aus vienna zeiten ... das hier alles aufzuzählen was er dort abgeliefert hat und der breiten Öffentlichkeit wenig bekannt ist sprengt den Rahmen ... ein Möchtegern-Manager, der alle zunächst einwickelt und dann sich als Blender offenbart ... mehr möchte ich hier öffentlich nicht kundtun!

Klingt vielversprechend :ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

In unserem Channel kann ich mir täglich meine Portion Götterdämmerung abholen, ist immer wieder herrlich, wie einige nerveln :D

 

Sogar wenn Krisch wirklich eine Niete sein sollte: Viel wird er, so scheint es zumindest nach außen hin, sowieso nicht alleine entscheiden können. Im allerschlimmsten Fall war's halt wieder mal ein teurer Versorgungsposten - wär zwar ärgerlich, aber verkraftbar.

 

Im besten Fall überrascht er alle positiv mit konstruktiver Arbeit und stemmt in drei Jahren den CL-Pokal vor dem Wiener Rathaus vor jubelnden Massen. :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Titurel schrieb Gerade eben:

In unserem Channel kann ich mir täglich meine Portion Götterdämmerung abholen, ist immer wieder herrlich, wie einige nerveln :D

 

Sogar wenn Krisch wirklich eine Niete sein sollte: Viel wird er, so scheint es zumindest nach außen hin, sowieso nicht alleine entscheiden können. Im allerschlimmsten Fall war's halt wieder mal ein teurer Versorgungsposten - wär zwar ärgerlich, aber verkraftbar.

 

Im besten Fall überrascht er alle positiv mit konstruktiver Arbeit und stemmt in drei Jahren den CL-Pokal vor dem Wiener Rathaus vor jubelnden Massen. :meister:

Wenn ich die Berichte über die Verbindung zu Zadrazil lese, würde ich ja meinen, dass dieser prinzipiell für die Überwachung eingesetzt wurde zu MK und nicht um die Rolle alleine auszufüllen, die Zeit wird es  zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Titurel schrieb vor 6 Minuten:

Im besten Fall überrascht er alle positiv mit konstruktiver Arbeit und stemmt in drei Jahren den CL-Pokal vor dem Wiener Rathaus vor jubelnden Massen. :meister:

Würd mir schon reichen, wenn wir vor den Greanen wieder Meister werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
farii schrieb vor 12 Minuten:

Da kommen ja noch weitere glorreiche Zeiten auf uns zu. Wien darf nicht zu Hamburg/Schalke werden!

Hamburg is schon eine geile Stadt. Wer dort lebt, verkraftet auch sportliche Unfähigkeit.

In Gelsenkirchen war ich noch nie, für Tagbaugourmets aber sicher auch einen Besuch wert!

bearbeitet von Titurel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.