Gerhard Krisch


Recommended Posts

Europaklassespieler

ich höre wohl (hoffentlich umsonst) das Gras wachsen ... aber warum ist der Hr. Korinek (auf XING.com) "offen für Projekte"

Das ist normalerweise eine verklausulierte Phrase für: wenn i woanders an gscheiten job offeriert bekomm, dann geh ich dort hin...

 

image.png

Edit meint ich sollt noch klarstellen: das ist nur eine Interpretation des XING Profils, und dies wohl zu kritisch ... ich habe und kenne keine derartigen konkreten oder auch unkonkreten Infos in die Richtung darüber hinaus

 

bearbeitet von violaW4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

polaris schrieb vor 3 Stunden:

Ich hab bis jetzt noch nichts bemerkt, von einem Sanierungsplan. Loch auf, Loch zu betreibt der Werner, mehr nicht. Wie das ausgehen wird, kann man sich denken.

Der Werner hat ja bei dieser bizarren Pressekonferenz gemeint, dass wir froh sein können, dass er und seine Habschis die Klubanteile gekauft haben und nicht ein "Amerikaner" oder ein "Scheich".

Mittlerweile wäre es mir definitiv lieber, wenn es ein Amerikaner oder Scheich geworden wäre, als der oberösterreichische Schmalspurinvestor.

Gsd betreibt der Werner auch Loch zu, sonst gäbe es uns nicht mehr! 

Woody schrieb vor 2 Stunden:

Ein Sanierungsplan, wie das negative Eigenkapital wieder abgebaut wird, muss eigentlich vorhanden sein, damit eine Fortbestandsprognose durch einen Wirtschaftsprüfer gegeben werden kann. Meinem Verständnis nach, war dieser auch ein Bestandteil der Lizenzierungsunterlagen...

Und mWn gibt es diese Fortbestandsprognose. Ich denke, wir bekommen die Lizenz ohne Auflagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Am Ende des Tages wars das Beste was ihm passieren konnte. 2 Jahre trotz mangelnder Qualifikation fürstlich verdient, keine Haftung mehr und am Ende wohl noch ein Jahr bezahlten Urlaub zu enormen Bezügen. (Wenn man eine Abfertigung für die Vertragsauflösung vor der Laufzeit hinein rechnet.)

Ich hoffe inständig, dass jetzt etwas Besseres nachkommt und die Austria nicht weiterhin Geld verbrennt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
PurpleArmy schrieb vor 27 Minuten:

trotz mangelnder Qualifikation

Ich würde Krisch keinesfalls mangelnde Qualifikation andichten. Der Mann hat eine langjährige, ansehnliche Bankkarriere vorzuweisen und hat ebenso eine unbestrittene Erfahrung im Fussballbusiness. Das kann man nicht wegdiskutieren.

Unbestritten ist aber auch, dass sich wahrscheinlich alle mehr von ihm erwartet haben, und dass er phasenweise unglücklich oder unbeholfen agiert hat. Mit mangelnder Qualifikation hat das aber bestimmt nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wustinger mit ST schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde Krisch keinesfalls mangelnde Qualifikation andichten. Der Mann hat eine langjährige, ansehnliche Bankkarriere vorzuweisen und hat ebenso eine unbestrittene Erfahrung im Fussballbusiness. Das kann man nicht wegdiskutieren.

Weder hat er eine ansehnliche Karriere vorzuweisen, noch ansatzweise Erfahrungen im Profifußball. Die Qualifikation für ein Unternehmen wie Austria Wien hat er nie gehabt und es in wohl allen Bereichen bewiesen. Leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killbritney schrieb vor 2 Minuten:

Weder hat er eine ansehnliche Karriere vorzuweisen, noch ansatzweise Erfahrungen im Profifußball. Die Qualifikation für ein Unternehmen wie Austria Wien hat er nie gehabt und es in wohl allen Bereichen bewiesen. Leider

Ja, gut, da bin ich bei dir. Aber was sagst dann über seinen Vorgänger, unseren Totengräber ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Spielmacher schrieb vor 4 Minuten:

Ja, gut, da bin ich bei dir. Aber was sagst dann über seinen Vorgänger, unseren Totengräber ?

Vergleichen möchte ich beide wirklich nicht. Aber auch MK ist weit weg von der Qualität gewesen die Wiener Austria zu führen. Gescheitert ist er aber nicht an seiner mangelhaften Qualität, sondern Größenwahn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Wustinger mit ST schrieb vor 23 Minuten:

Ich würde Krisch keinesfalls mangelnde Qualifikation andichten. Der Mann hat eine langjährige, ansehnliche Bankkarriere vorzuweisen und hat ebenso eine unbestrittene Erfahrung im Fussballbusiness. Das kann man nicht wegdiskutieren.

Das kann man sogar in 2 Sätzen widerlegen, ist aber sinnlos, wenn die Meinungen bereits festgelegt sind - wurde ja alles bereits vielfach erläutert. 

Meine Bewunderung jedenfalls für jene letzten Mohikaner, die Krisch immer noch die notwendige Kompetenz für diesen Job andichten. Alleine die -3 Punkte wären für mich ein Grund für eine Vertragsauflösung gewesen. 

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.